Rohe Ideen - Seite 79

 
Dateien:
june_12.jpg  197 kb
july_10.jpg  235 kb
aug_14.jpg  239 kb
aug_21.jpg  257 kb
 

Vorlage

FatherJack:
Ich überlasse es euch, zu entscheiden, ob ein solcher Thread notwendig ist oder nicht.

Aber ich dachte, es wäre eine gute Idee, einen Ort zu haben, an dem jeder ein Bild von einer vielversprechenden/interessanten/ungewöhnlichen/was auch immer Einrichtung hinterlassen kann, ohne einen separaten Thread zu eröffnen. Vielleicht auch mit einem oder zwei Kommentaren. Nur für das Brainstorming, wissen Sie. Um uns bedrängten und gestressten Händlern eine schöne Gelegenheit zu geben, sich einfach zu entspannen und durch Bilder zu blättern, die, wie man sagt, mehr sagen als Worte.

Vielleicht wird jemand eine Offenbarung haben, wer weiß.

Auch hier überlasse ich es euch, zu entscheiden, ob es einen Bedarf dafür gibt oder nicht.

Nun, hier ist mein Setup als Vorspeise sowieso. Schöne 122 Pips in zwei Tagen. 1min EURJPY. Ich persönlich skalpiere 10-25 Pips, aber man könnte auch mit LSMA bleiben, um trendy

Hallo fatherjack, könnten Sie uns bitte die Vorlage und die Indikatoren mitteilen?

Vielen Dank

Alejandro

 

Vielen Dank für die vielen Ideen!

 

ein einfacher Indikator!

hallo

ich brauche einen Indikator mit Begriff:

.wenn der Eröffnungskurs dieser Kerze unter dem Schlusskurs der vorherigen Kerze lag UND wenn der Schlusskurs dieser Kerze über dem Eröffnungskurs der vorherigen Kerze lag, DANN wird ein Pfeil auf dieser Kerze angezeigt.

.wenn der Open Price dieser Kerze über dem Close Price der vorherigen Kerze lag UND wenn der Close Price dieser Kerze unter dem Open Price der vorherigen Kerze lag, DANN wird ein Pfeil auf dieser Kerze angezeigt.

Danke für Ihre Hilfe

 

Helfen Sie mir bitte mit diesem einfachen Indikator

Hallo zusammen,,

Ich habe mich gefragt, ob mir jemand bei der Entwicklung dieses sehr einfachen Indikators helfen kann:

Hier ist die Anforderung:

Ich möchte in der Lage sein, einen Zeitrahmen (z.B. Daily) auszuwählen, einen bestimmten EMA für diesen Zeitrahmen zu berechnen (z.B. 50) und dann diesen EMA auf die beiden angegebenen Werte zu verschieben (einen für positive und einen für negative Verschiebungen) und sie dann auf verschiedenen Zeitrahmen zu zeichnen.

als Beispiel,

Positiver Versatz=200 Pips

Negativer Offset= 350 Pips

Basiszeitrahmen= Täglich

EMA-Wert= 50

Dieser Indikator sollte nun die Daily 50EMA berechnen und die Offset-Werte addieren/subtrahieren und die Ergebnisse unabhängig vom aktuellen Zeitrahmen anzeigen.

Es ist sozusagen wie ein Preisband.

Vielen Dank für Ihre Hilfe hier.

 

Kann jeder Budy dieses gewinnbringende Handelssystem in einen Expert Advisor ändern?

KAUFEN = WENN 3 EMA(NIEDRIG) ÜBER 20 SMA SCHLIESSEN

KAUFEN SCHLIESSEN = WENN 3EMA(HOCH) SCHLIESSEN UNTER 20 SMA

SELL = WENN 3EMA(HOCH) UNTER 20 SMA SCHLIESSEN

SELL CLOSE = WENN 3 EMA(NIEDRIG) ÜBER 20 SMA SCHLIESSEN

GELD MANGEMANET = 10%

ZEIT = LONDON 9.00 BIS 16.00

THNX,

NADEEM.SAMA@YAHOO.COM

Herausgeber - FREE TECHNICAL ANALYSIS & TRADING SOLUTION.

Dateien:
untitled_1.jpg  188 kb
 

könnte jemand diese Strategie in einen EA umwandeln bitte

Nun, hier ist die Sache.......ich weiß nicht, ob die Strategie ist dumm....(hoffe, es ist nicht).........

sobald eine Kerze geschlossen wird, wird eine Position basierend auf der Schlusskerze eröffnet.....d.h.....wenn die Schlusskerze als grüne Kerze geschlossen wird, wird eine Kaufposition eröffnet....und wenn die Schlusskerze eine rote Kerze ist, wird eine Verkaufsposition eröffnet......

nun ist es im Grunde eine Scalping-Strategie mit einem Gewinn von 1-3 Pips (auf jedem geeigneten Zeitrahmen)

die ea sollte stoploss Funktion Gewinnziel, Spread, Lot-Management (da seine scalping), trailing stop.....das ist es.....

Bitte kommentieren Sie die Strategie.....und wenn any1 kann tatsächlich eine ea schreiben und lassen Sie uns zurück und vorwärts testen es...............es wird dankbar sein.........

cya ppl...

 

Sie finden den EA im FF-Forum im Zusammenhang mit dem Thema von Tkimble.

 
et_phonehome_2:
Sie finden den EA im FF-Forum im Zusammenhang mit dem Thema von Tkimble.

wenn u dont mind kann ich den Link plz haben

 

Dieses System ist wie viele der hier und in FF veröffentlichten Systeme.

Es wird und immer 100% diskretionär sein, unabhängig von Ihrem Eintrag Regeln aufgrund der Tatsache, wenn Sie während eines Bereichs Zeitraum eingeben, werden Sie in der Bereichs Zeitraum zu stoppen.

Denken Sie daran, dass gleitende Durchschnitte nicht als Auslöser gedacht sind, sondern als visuelle Aspekte, um zu verstehen, wo sich der Trend befindet - Überkreuzungen und die Berechnungen von MAs basieren immer auf historischen Kursen und haben keinen Einfluss auf zukünftige Kursbewegungen.

nadeem.sama:
KAUFEN = WENN 3 EMA(LOW) SCHLIESSEN ÜBER 20 SMA

KAUFEN SCHLIESSEN = WENN 3EMA(HIGH) SCHLIESSEN UNTER 20 SMA

VERKAUFEN = WENN 3EMA(HIGH) SCHLIESSEN UNTER 20 SMA

VERKAUFEN

SCHLIESSEN = WENN 3 EMA(LOW) SCHLIESSEN ÜBER 20 SMA

GELD MANGEMANET = 10%

ZEIT = LONDON 9.00 TO 16.00

THNX,

NADEEM.SAMA@YAHOO.COM

Publisher - FREE TECHNICAL ANALYSIS & TRADING SOLUTION.
Grund der Beschwerde: