Rohe Ideen - Seite 52

 

Ich bin ein Neuling pls helfen ^_^

ich hätte gerne einen Indikator für dieses System :

für weekly : Up Signal erscheinen, wenn -> (H[4]-L[0])/H[4]>= 0.03 und (H[4]-L[8])/L[8]>=0.04 und L[0]<L[1] und L[1]<L[2] und L[2]<L[3]

für täglich: Ein Aufwärtssignal erscheint, wenn -> L[0]<Lowest[1 bis 20] und L[1]= 0,0075

Und umgekehrt für Abwärtssignale

HINWEIS : Dieses System ist nur für die EU.

Bitte helfen Sie mir, bitte. Vielen Dank im Voraus.

 

Hilfe bei der Programmierung von EA benötigt

Hallo

Ich brauche jemanden, der einen EA auf der Basis des folgenden Indikators programmiert. Der Kaufauftrag soll platziert werden, wenn der Balken beim Abschluss des ersten Balkens von unter Null auf über Null steigt. Verkaufen Sie das Gegenteil. EA soll Takeprofit und Stoploss enthalten. Das war's schon

Vielen Dank!

Dateien:
 

Bitte erstellen Sie Expert Advisor StepMA

Hallo allerseits, wie geht es Ihnen?? natürlich profitabel Ihr Handel... Aber, ich bin nicht. Ich möchte Ihnen helfen, erstellen Expert Advisor von diesem Indikator... kann mir helfen?. Dies ist Indikator ist Name StepMA, offene Bedingung Expert advisor :

Open Buy : wenn Kreuz blau

Open Sell: wenn Kreuz rot

Close Buy: wenn Kreuz rot

Close Sell : wenn blau gekreuzt

Oder

Cross Blue : Kauf öffnen und Verkauf schließen

Cross Red : Öffnen Verkaufen und Schließen Kaufen

Gewinnmitnahme = 0

StopVerlust = 0

Nachlaufender Stop = 15 Pip

Eröffnen Sie den Handel, wenn Sie rot oder blau kreuzen.

danke

Dateien:
 
mahbara:
Hallo allerseits, wie geht es Ihnen?? natürlich profitabel Ihr Handel... Aber ich bin es nicht. Ich möchte Ihnen helfen, Expert Advisor aus diesem Indikator erstellen... kann mir helfen?. Dies ist Indikator ist Name StepMA, offene Bedingung Expert advisor :

Open Buy : wenn Kreuz blau

Open Sell : wenn Kreuz rot

Close Buy : bei rotem Kreuz

Close Sell : wenn blau gekreuzt

Oder

Cross Blue : Kauf öffnen und Verkauf schließen

Cross Red : Öffnen Verkaufen und Schließen Kaufen

Gewinnmitnahme = 0

StopVerlust = 0

Nachlaufender Stop = 15 Pip

Handel eröffnen, wenn rot oder blau gekreuzt

danke

Werfen Sie einen Blick auf die bereits erstellten Stepma EAs. Vielleicht können Sie einige Ideen finden.

 

Dieser EA sieht vielversprechend aus, braucht aber etwas Hilfe

Ich sehe ein gewisses Potenzial in diesem EA und frage mich, ob jemand etwas dazu beitragen kann?

Dateien:
crazycrab.mq4  40 kb
 

Metatrader-Geschäfte an ein anderes System senden?

Kann mir jemand einen Softwareentwickler empfehlen, der in der Lage sein könnte, eine (API?) zu erstellen, die Metatrader-Aufträge an die Software der Deutschen Bank, dbFX, sendet?

 

haben Sie TRO gefragt

 

EA-Programmierer WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINFACHES + GUTES SYSTEM!!!!!

EA Programmierer Gesucht!

Hallo bitte senden Sie mir eine private Nachricht, wenn Sie meinen EA machen wollen. Ich allready der Indikator, ich denke, es ist einfach, wenn Sie wissen, wie es zu tun...

es ist NUR EIN INDIKATOR!

seine realy einfach zu tun, so wenden Sie sich bitte pm mich, ill geben Sie Messenger-Kontakt zu machen!

Vielen Dank im Voraus

fxinthecity

 

es ist der heilige Gral

 

Entwicklung von Indikatoren

Hallo zusammen,

ich brauche hier etwas Hilfe. Kann mir jemand helfen, einen Indikator mit RSI 9 peroid, SMA 9 peroid, WMA 45 period zu entwickeln.

Ich möchte Sie wissen, dass ich kein Programmierer bin.

Ich freue mich darauf

Danke!

Grund der Beschwerde: