Rohe Ideen - Seite 52

 

Ich bin ein Neuling pls helfen ^_^

ich hätte gerne einen Indikator für dieses System :

für weekly : Up Signal erscheinen, wenn -> (H[4]-L[0])/H[4]>= 0.03 und (H[4]-L[8])/L[8]>=0.04 und L[0]<L[1] und L[1]<L[2] und L[2]<L[3]

für täglich: Ein Aufwärtssignal erscheint, wenn -> L[0]<Lowest[1 bis 20] und L[1]= 0,0075

Und umgekehrt für Abwärtssignale

HINWEIS : Dieses System ist nur für die EU.

Bitte helfen Sie mir, bitte. Vielen Dank im Voraus.

 

Hilfe bei der Programmierung von EA benötigt

Hallo

Ich brauche jemanden, der einen EA auf der Basis des folgenden Indikators programmiert. Der Kaufauftrag soll platziert werden, wenn der Balken beim Abschluss des ersten Balkens von unter Null auf über Null steigt. Verkaufen Sie das Gegenteil. EA soll Takeprofit und Stoploss enthalten. Das war's schon

Vielen Dank!

Dateien:
 

Bitte erstellen Sie Expert Advisor StepMA

Hallo allerseits, wie geht es Ihnen?? natürlich profitabel Ihr Handel... Aber, ich bin nicht. Ich möchte Ihnen helfen, erstellen Expert Advisor von diesem Indikator... kann mir helfen?. Dies ist Indikator ist Name StepMA, offene Bedingung Expert advisor :

Open Buy : wenn Kreuz blau

Open Sell: wenn Kreuz rot

Close Buy: wenn Kreuz rot

Close Sell : wenn blau gekreuzt

Oder

Cross Blue : Kauf öffnen und Verkauf schließen

Cross Red : Öffnen Verkaufen und Schließen Kaufen

Gewinnmitnahme = 0

StopVerlust = 0

Nachlaufender Stop = 15 Pip

Eröffnen Sie den Handel, wenn Sie rot oder blau kreuzen.

danke

Dateien:
 
mahbara:
Hallo allerseits, wie geht es Ihnen?? natürlich profitabel Ihr Handel... Aber ich bin es nicht. Ich möchte Ihnen helfen, Expert Advisor aus diesem Indikator erstellen... kann mir helfen?. Dies ist Indikator ist Name StepMA, offene Bedingung Expert advisor :

Open Buy : wenn Kreuz blau

Open Sell : wenn Kreuz rot

Close Buy : bei rotem Kreuz

Close Sell : wenn blau gekreuzt

Oder

Cross Blue : Kauf öffnen und Verkauf schließen