Ich bin ein Neuling und möchte HA in einem neuen Fenster erhalten..

 

Hallo Freunde

wie kann ich den Drawing Heiken-Ashi Indikator in einem anderen Chart sehen.

Wenn ich den Code für den bereitgestellten Indikator ändere, funktioniert es nicht. Bitte könnt ihr mir helfen,

Ich bin ein Neuling

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

 
Können Sie das genauer erläutern?
 

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Antwort, jetzt MT4 hat eine benutzerdefinierte Indikator Heiken-Ashi aber wie der Bereich ist die gleiche wie Haupt-Chart erscheint es auf dem Haupt-Chart und es ist nicht klar. Können Sie plz machen den Indikator in einem separaten Chart.


Es funktioniert nicht, indem Sie einfach die Indikatoreigenschaft separates Fenster ändern. Bitte helfen Sie und hoffen, dass es klar ist.

 
adler2:

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Antwort, jetzt MT4 hat eine benutzerdefinierte Indikator Heiken-Ashi aber wie der Bereich ist die gleiche wie Haupt-Chart erscheint es auf dem Haupt-Chart und es ist nicht klar. Können Sie plz machen den Indikator in einem separaten Chart.


Es funktioniert nicht, indem Sie einfach den Indikator Eigenschaft separaten Fenster. Bitte helfen Sie und hoffen, dass es klar ist.


Leider erlaubt der Stil Histogramm das Zeichnen von Candlesticks nur im Preisdiagramm.
 

Danke

Dies funktioniert nicht sicher, warum, zuerst anhängen bestehenden Heikin-Aschi-Indikator auf dem Chart sehen wir HA im gleichen Fenster wie Preis Chart

Bearbeiten Sie nun den Code, um die Eigenschaft " in einem separaten Fenster anzeigen" zu ändern.

Kompilieren.

Entfernen Sie den Indikator und fügen Sie ihn erneut hinzu.


Jetzt zeigt der Indikator alle Balken in einem anderen Fenster an.


Nun kehren Sie den Code zu den Preisdiagramm-Fenstern zurück und schon haben Sie eine Heikin-Ashi-Ansicht in einem separaten Fenster, ist das alles durcheinander?

 
Verwenden Sie die ursprünglichen HA...

Chart Options, ändern Sie die Balkenfarben auf "none"

Ändern Sie "Diagramm im Vordergrund" auf false



Mit anderen Worten: Blenden Sie die Zeichnung des Standarddiagramms aus und stellen Sie es in den Hintergrund.

Das HA-Overlay sollte jetzt klar sein.
 

Entschuldigung phy

Ich möchte sowohl die Diagrammwerte als auch die ha-Werte sehen, deshalb ziehe ich es vor, ha in einem separaten Fenster zu haben. Haben Sie versucht, es in einem anderen Fenster zu machen?

 
Sie können die Balken nicht mit der Methode zeichnen, die im HA-Indikator in einem separaten Fenster verwendet wird.

Der HA-Indikator verwendet "Paare" von Indikatorindizes, um die Balken zu zeichnen, wobei der Höchst- und Tiefstwert des Paares die Farbe des gezeichneten Histogrammsegments angibt
. Diese Methode funktioniert nur im Hauptfenster.

Wenn Sie HA in einem separaten Fenster sehen möchten, können Sie die HA-Werte nehmen und Ihre eigenen
Balken mit Hilfe von Objekten im Unterfenster zeichnen und einfärben.

(eine Hack-Methode wurde oben von adler2 beschrieben, ich habe das auch selbst gesehen, also ist es nicht "unmöglich", Histogramm-Balken im
Unterfenster zu erhalten, aber Sie können es nicht tun, indem Sie direkt Indikator-Indizes verwenden )

Hier ist ein Bild von einem Indikator, der Balken im Unterfenster zeichnet, indem er Objekte anstelle von Indikator-Indizes verwendet. Die gleiche Idee
könnte auf HA angewendet werden.
 
Nun, es gibt einen kleinen Trick. Hier ist er:

 

Hallo Danke an euch beide

Phy: bitte würden Sie den Code teilen, ich kann darauf zurückgreifen, danke

 

Hilfe Phy, warte auf deinen Code für das Zeichnen mit Objekten in einem separaten Fenster


Wäre wirklich hilfreich, danke

Grund der Beschwerde: