Ich bin ein Neuling und möchte HA in einem neuen Fenster erhalten..

 

Hallo Freunde

wie kann ich den Drawing Heiken-Ashi Indikator in einem anderen Chart sehen.

Wenn ich den Code für den bereitgestellten Indikator ändere, funktioniert es nicht. Bitte könnt ihr mir helfen,

Ich bin ein Neuling

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

 
Können Sie das genauer erläutern?
 

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Antwort, jetzt MT4 hat eine benutzerdefinierte Indikator Heiken-Ashi aber wie der Bereich ist die gleiche wie Haupt-Chart erscheint es auf dem Haupt-Chart und es ist nicht klar. Können Sie plz machen den Indikator in einem separaten Chart.


Es funktioniert nicht, indem Sie einfach die Indikatoreigenschaft separates Fenster ändern. Bitte helfen Sie und hoffen, dass es klar ist.

 
adler2:

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Antwort, jetzt MT4 hat eine benutzerdefinierte Indikator Heiken-Ashi aber wie der Bereich ist die gleiche wie Haupt-Chart erscheint es auf dem Haupt-Chart und es ist nicht klar. Können Sie plz machen den Indikator in einem separaten Chart.


Es funktioniert nicht, indem Sie einfach den Indikator Eigenschaft separaten Fenster. Bitte helfen Sie und hoffen, dass es klar ist.


Leider erlaubt der Stil Histogramm das Zeichnen von Candlesticks nur im Preisdiagramm.
 

Danke

Dies funktioniert nicht sicher, warum, zuerst anhängen bestehenden Heikin-Aschi-Indikator auf dem Chart sehen wir HA im gleichen Fenster wie Preis Chart

Bearbeiten Sie nun den Code, um die Eigenschaft " in einem separaten Fenster anzeigen" zu ändern.

Kompilieren.

Entfernen Sie den Indikator und fügen Sie ihn erneut hinzu.


Jetzt zeigt der Indikator alle Balken in einem anderen Fenster an.


Nun kehren Sie den Code zu den Preisdiagramm-Fenstern zurück und schon haben Sie eine Heikin-Ashi-Ansicht in einem separaten Fenster, ist das alles durcheinander?

 
Verwenden Sie die ursprünglichen HA...

Chart Options, ändern Sie die Balkenfarben auf "none"