Pivot-System - Seite 6

 

Hallo BrunoFX

Der EA hat genau so gehandelt, wie ich ihn programmiert habe. Er hat das Richtige getan. Ich habe TR- und ATR-Filter eingebaut, wenn also das EMA den Pivot kreuzt, aber die ATR nicht ansteigt, sollte er keinen Handel eröffnen. Deshalb hat er auch keinen Handel eröffnet.

Vielen Dank für die Hilfe beim Testen dieses EA.

Im Moment mache ich einige Änderungen, um die Verzögerung zu reduzieren, indem ich den täglichen Eröffnungskurs zusätzlich zum Pivot verwende. Ich filtere die Signale mit StepMA Stoch v1.

Wenn Sie irgendwelche Ideen zur Verbesserung dieses Systems haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Auf Wiedersehen!

 

Hallo,

Tank Sie für diese Antworten, ich weiß nicht, dass ATR interveanait diese ea.

Auf der anderen Seite ist die Änderung der Farbe signifikant und die Schließung der Trades könnte in der Tat mit auftreten.

Mit dem Ort der StepMA Stoch v1, Sie dachte an die CCI14, die meiner Meinung nach ein sehr guter Indikator und zweifellos eine gute fitre für Ihre EA ist. Versuchen Sie CCI14 + EMA50.

 

Wie kann man den CCI nutzen, um schlechte Trades zu vermeiden?

Bitte sagen Sie mir, was genau Sie sich unter dem CCI vorstellen.

Wie sollten wir ihn verwenden?

Bitte posten Sie ein Diagramm, bei dem der CCI geholfen hätte, einen schlechten Handel zu vermeiden.

 
 
Dateien:
pivotcciema.jpg  356 kb
 

Vielen Dank für den Chart BrunoFX.

Sie haben Recht. Bitte fügen Sie die MA, die Sie auf CCI setzen. Ich habe diesen Indikator nicht. Scheint interessant zu sein.

Allerdings kann ich auf Ihrem Chart sehen, dass Sie den EMA3(Open) nicht verwenden. Liege ich da richtig? Der EA verwendet EMA3Open, um die falschen Signale zu reduzieren.

Signal Nr. 2 wird auch von meinen ATR-Filtern gefiltert (mit 5 ATRs: 1,4,8,12,24), aber es wäre interessant, Ihre Idee mit CCI und MA50 zu überprüfen. Bitte fügen Sie diesen Indikator bei.

Ich denke, Ihre Idee ist sehr gut. Ich danke Ihnen.

 

Bitte überprüfen Sie diese

DIESE EA öffnen mehr als eine Position in der gleichen Zeit, absolut nosence, keine Kreuzung EMA und Pivot, pls überprüfen, schauen Sie sich das Bild an...

Ich bin nicht COMPLAINING, Ich versuche nur, diese EA zu VERBESSERN, weil die Strategie ist großartig !!!

Dateien:
glader11.jpg  317 kb
 

hm...

Ich weiß wirklich nicht, was das Problem ist. Ich habe über die EA hier gepostet (meine hat einige Änderungen - ich weiß nicht, welche besser ist noch) und ich sehe nicht, dass Problem. Ich habe Ihr Bild gesehen, ja, es hat viele Trades geöffnet ...

Haben Sie selbst einige Modifikationen an diesem EA vorgenommen?

Welche Version von MT4 verwenden Sie? Welches Build? (siehe das Menü Hilfe/Über). Ich verwende MT4 Build 186 von Alpari. Ich weiß, dass IBFX sagt, dass sie ihre MT4-Plattform wegen einiger Bugs noch nicht empfehlen. Könnte das das Problem sein?! Der Code ist in Ordnung. Es wird nicht mehr als 1 Position zur gleichen Zeit erlaubt.

Können Sie ein Demokonto bei Alpari-IDC.com einrichten? Auf diese Weise werden Sie das Sonntagsproblem lösen.

Auf Wiedersehen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Das übersteigt mein Wissen.

 

..................................................................................

 
Grund der Beschwerde: