Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 13

 

Danke Audio

Audio:
Sehr geehrte Kazim Reza Es ist mir egal, woher Sie kommen, wir alle sind human.Read Ihre pm. es gibt viele Möglichkeiten, um den Markt in der ma 50 Zone zu sehen, gibt es viele Möglichkeiten, die 50 ma Handel, nur bis zu Ihnen wollen Sie es suddent Tod oder genießen Sie die Fahrt zu tun. Ich füge mehr indi zu detacted eine früheste Bewegung des Preises, wenn Sie sehen, die 2 schneller ma ist jjma, j2ma es schön gehen mit Aktien, wenn die 2jurik Kreuz ist es eine Warnung.eine andere Warnung, wenn Sie sehen, Preis brechen die 50-Zone ja buba es die Hälfte des Signals von Bullen und Bären.Ich benutze 3cjmacd . Ich versuche, es so einfach VISIBLE wie möglich zu machen. Ich versuche, das indi so zu modellieren, dass es dem Benutzer mitteilt, was los ist, wohin es geht, was in naher Zukunft kommt. das indi können Sie im Download-Bereich sehen. ich versuche, meins zu exportieren, aber ich weiß nicht, wie. danke

Hallo Audio,

vielen Dank für Ihre freundliche Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Kazim Reza

 
krp110:
Hallo Audio,

Vielen Dank für Ihre freundliche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kazim Reza

Haben Sie Ihre PM überprüft?

 

Keine Ahnung...

Audio:
Hast du deine PM überprüft?

Hallo Audio

Ja ich habe es jetzt und bitte überprüfe deine.

Kazim

 
krp110:
Hallo Audio

Ich habe keine Ahnung von PM, was das ist.

Kazim

private Massagen

 

Hallo Freunde!

was ist Ihre Meinung über die Verwendung von Stoch (26.9.9) für den Ausstieg aus der Position?

Es scheint besser zu sein als Stoch (5.3.3). Natürlich würden wir Stoch (5.3.3) für eine Position zu nehmen und Stoch (26.9.9) nur für den Ausgang verwenden.

 

Hallo,

BrunoFX... ich bin beeindruckt von der Einfachheit dieses Systems. Meiner Erfahrung nach liegt der wahre Erfolg auf dem Devisenmarkt in der Anwendung einfacher Handelssysteme mit Disziplin und Konsequenz. Ein sehr wichtiger Teil, nämlich der Ausstieg, muss jedoch noch entwickelt werden.

Das Problem bei Ausstiegen aus Trendfolgesystemen ist, dass nicht alle Ausstiegsstrategien unter verschiedenen Marktbedingungen gut funktionieren. Eine Ausstiegsstrategie, mit der Sie vielleicht zwei- oder dreimal den größten Teil des Trends gewonnen haben, wird Sie wahrscheinlich beim dritten oder vierten Mal zu früh aussteigen lassen. Was ich damit sagen will, ist, dass wir uns für eine Ausstiegsstrategie entscheiden müssen, mit der wir zufrieden sind. Ich verwende viele Ausstiegsstrategien, von denen einige im Folgenden beschrieben werden...

ATR Ausstiege

Ich verwende diese Strategie, um eine bestimmte Anzahl von Pips zu nehmen. Hier nehme ich den Wert der ATR(14) für den Balken/die Kerze, mit dem/der ich meinen Handel begonnen habe, und multipliziere diesen Wert mit 2, 3, 4 oder 5, je nach der Dynamik des Marktes. Der resultierende Wert ist die Anzahl der Pips, die ich nehme. Zum Beispiel wurde heute beim GBPUSD ein Handel um 06:30 GMT signalisiert. Die ATR(14) betrug zum Zeitpunkt des Einstiegs 0,0014. Multipliziert man dies mit 5, erhält man 0,0070 oder 70 Pips. Dies wird also mein Gewinnziel.

BrainTrend2Stop

Ich verwende diesen Indikator oft zum Nachziehen meines Stopps. Ich denke, dies bedarf keiner weiteren Erklärung. Meistens erhalte ich sehr gute Ausstiege.

Pivot-basierte Ausstiege

Eine Kombination aus Camarilla Pivots und Standard-Pivots kann ein sehr effektiver Weg sein, um aus einem Trade auszusteigen. Diese Methode hilft Ihnen, die meisten der Pips zu fangen, aber es erfordert ein wenig Urteilsvermögen. Sobald Sie diese Art des Ausstiegs geübt haben, glauben Sie mir, Sie werden keine andere mehr brauchen.

Ich hoffe, dies hilft jedem. Wenn jemand möchte, kann ich Chart-Beispiele posten.

Mit freundlichen Grüßen...

 

CHART-Beispiele wären: GReaT

 

Hallo,

Ich habe Charts zu allen drei Ausstiegsvorschlägen gepostet. Hoffe das hilft...

Dateien:
 

Hallo Forexianer,

vielen Dank für Ihr Interesse. Auch wenn ich nicht mit Ihrer Erklärung mit Indikator ATR (zweifellos Übersetzung über Google), ich finde, dass die Kombination BrainTrend2Stop und Pivots Based Exits könnte eine gute Lösung sein, um die Trades über die Kreuzung von Stoch aber auch die besten links Ich versuche auch zu sehen, welche die beste Einheit der Zeit für diese Art von Strategie ist

 
BrunoFX:
Hallo Forexian, vielen Dank für Ihr Interesse. Auch wenn ich nicht mit Ihrer Erklärung mit Indikator ATR (zweifellos Übersetzung über Google), ich finde, dass die Kombination BrainTrend2Stop und Pivots Based Exits könnte eine gute Lösung, um die Trades über die Kreuzung der Stoch aber auch die besten links Ich versuche auch zu sehen, welche ist die beste Einheit der Zeit für diese Art von Strategie

Hallo BrunoFX,

Ja, ich stimme zu, dass BT2Stop und Pivot-basierte Systeme sehr genaue Ausstiegspunkte liefern können. Was den besten Zeitrahmen betrifft, habe ich gesehen, dass die meisten Trendfolgesysteme auf 30 min gut funktionieren. Ich habe dieses System auf 30 Minuten backgetestet und es scheint perfekt zu funktionieren. Was ist Ihre Beobachtung?

Grund der Beschwerde: