Pivot-System - Seite 3

 
cucurucu:
Dieser EA muss aufgrund seiner Natur länger als ein paar Tage getestet werden. Wie Sie auf dem Chart in Beitrag #1 sehen können, hält er eine offene Position, bis der EMA3 den Pivot in die andere Richtung kreuzt (normalerweise für mehrere Tage). Sehen Sie sich die letzte Kreuzung am 22. Februar 2006 an - diese Short-Position ist immer noch offen. Solange der EMA3 den Pivot nicht nach oben kreuzt, haben Sie keinen Handel.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Auf Wiedersehen.

Cucurucu,

vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus = Ich muss mir selbst sicher sein, ist es notwendig, den Indikator, den Sie beigefügt haben, anzubringen, weil ohne ihn dieser EA nicht funktioniert?

 

Hallo Glader

Nein, Sie müssen die Indikatoren nicht an das Diagramm anhängen. Sie müssen nur die Indikatoren im Ordner ...\experts\indicators zusammenstellen.

Willst du damit sagen, dass du den EA ausprobiert hast und er nicht funktioniert hat? Bitte legen Sie alle Dateien dort ab, wo sie hingehören und kompilieren Sie sie. Danach sollte es funktionieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft.

 
BrunoFX:
Hallo, Große Arbeit cucurucu. Ich werde diese ea mit FT ausprobieren: H4 mit GBPJPY, für einige Tage

Hallo cucurucu,

Nach einem PC-Absturz heute Nacht, startet die ae jetzt wieder

Dateien:
 
cucurucu:
Nein, Sie müssen die Indikatoren nicht an den Chart anhängen. Sie müssen nur die Indikatoren im Ordner ...\experts\indicators zusammenstellen.

Wollen Sie damit sagen, dass Sie den EA ausprobiert haben und er nicht funktioniert hat? Legen Sie bitte alle Dateien dort ab, wo sie hingehören und kompilieren Sie sie. Danach sollte es funktionieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das hilft.

Hallo!

Ich habe versucht, den EA in meinem MT4 zu speichern und zu kompilieren, aber es gibt eine Fehlermeldung im MetaEditor (während der Kompilierung Ihres EA):

"Funktion "fModifyStopLoss" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt"

!!!!!

Können Sie das bitte überprüfen?

Vielen Dank!

GLADER

 

Das ist kein Problem.

Ich habe eine Art Stoploss-Funktion verwendet, aber ich habe sie abgeschafft. Sie haben nichts zu befürchten. Das ist kein Fehler, sondern nur eine Warnung.

Ich verwende den EA auf die gleiche Weise (ich erhalte diese Warnung beim Kompilieren) und es gibt kein Problem.

Achten Sie heute auf ein Aufwärtskreuz. Setzen Sie den EA so bald wie möglich ein - Sie wollen den Einstiegspunkt nicht verpassen.

 
cucurucu:
Das ist kein Problem.

Ich habe eine Art Stoploss-Funktion verwendet, aber ich habe sie abgeschafft. Sie haben nichts zu befürchten. Das ist kein Fehler, sondern nur eine Warnung.

Ich verwende den EA auf die gleiche Weise (ich erhalte diese Warnung beim Kompilieren) und es gibt kein Problem.

Achten Sie heute auf ein Aufwärtskreuz. Setzen Sie den EA so bald wie möglich ein - Sie wollen den Einstiegspunkt nicht verpassen.

Ich führe ein Backtesting durch,

dieser EA verliert Geld,

Ich glaube nicht, dass dieses SYSTEM, denn es sieht gut aus, aber dieser EA muss verbessert werden...

Dateien:
 

Haben Sie diesen Beitrag gelesen?

cucurucu:
Bitte beachten Sie, dass dies besser funktioniert, wenn Sie keine Sonntage in Ihrem Chart haben. Ich habe ein Alpari-Konto und es ist in Ordnung (Montag-Freitag), aber mein MIG-Konto zeigt Sonntage an, so dass die Pivot- und S/R-Linien durcheinander geraten sind.

Mir ist aufgefallen, dass Sie am 11. Dezember 2005 (das ist ein Sonntag) einen großen Verlusthandel getätigt haben. Welchen Broker haben Sie für den Backtest verwendet? Woher haben Sie die Daten bekommen?

Ich will damit nicht sagen, dass dieser EA gut ist. Er muss noch überarbeitet werden. Ich bin gerade dabei, ihn zu verbessern.

Bis ich die neue Version veröffentlichen werde, testen Sie bitte diese Version und posten Sie die Ergebnisse. Vielleicht werden wir einige Fehler finden, die in der neuen Version behoben werden müssen.

Tschüss!

 
cucurucu:
Haben Sie diesen Beitrag gelesen?

Mir ist aufgefallen, dass Sie am 11. Dezember 2005 (das ist ein Sonntag) einen großen Verlusthandel getätigt haben. Welchen Broker haben Sie für den Backtest verwendet? Woher haben Sie die Daten bezogen?

Ich will damit nicht sagen, dass dieser EA gut ist. Er muss noch überarbeitet werden. Ich bin gerade dabei, ihn zu verbessern.

Bis ich die neue Version veröffentlichen werde, testen Sie bitte diese Version und posten Sie die Ergebnisse. Vielleicht werden wir einige Fehler finden, die in der neuen Version behoben werden müssen.

Auf Wiedersehen!

Ich habe einen Backtest von IBFX (Broker) durchgeführt.

Ich werde einige Vorwärtstests durchführen und freue mich auf die Verbesserung von EA.

Ich denke, das ist eine gute Strategie...

 

Pls nur angeben, welche Konfiguration von Ihrem EA sind Sie verwenden oder empfehlen...

danke...

 

Empfohlene Einstellungen

Timeframe=H4 (Sie können auch H1 versuchen, wenn Sie wollen, aber ich denke, H4 ist besser)

StopLoss=1000

TrailingStop=1000

MitnahmeGewinn=1000

(der Handel wird nur bei einem Indikatorsignal beendet)

ProfitModifySL=beliebiger Wert, da er deaktiviert ist (deshalb die Warnung)

Ich schätze Ihr Interesse Glader. Bitte werfen Sie einen Blick auf andere Indikatoren/Signale, die wir in diesen EA als Filter einbauen könnten.

Wenn er eine Position eröffnet, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich habe meine Version des EA modifiziert und würde gerne wissen, was die erste Version macht.

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: