Pivot-System - Seite 4

 
cucurucu:

Wenn er eine Position eröffnet, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich habe meine Version des EA geändert und ich würde gerne wissen, was die erste Version tut.

Danke!

Der EA hat gerade geöffnet Position auf GBP/USD auf 4H Zeitrahmen bei 1.7487 und ich weiß nicht, warum absolut, weil es sehr weit von Punkt der Kreuzung ist...Pls öffnen Sie dieses Paar auf Ihrem MT, Indikatoren anhängen und sehen...

 

Bitte wechseln Sie zu GBPJPY anstelle von GBPUSD und wenden Sie den EMA3 Open an, falls Sie den EMA3 Close verwenden.

Ich habe mir meinen GBPUSD-Chart angesehen und Ihr Trade ist korrekt (ich nehme an, es ist ein Buy).

Der EA öffnet eine Order, wenn der EMA3Open den Pivot kreuzt (gelbe Linie). Der Kurs ist weit von der Pivot-Linie entfernt, aber der EMA3 hat sie gerade überschritten. Wir verwenden den Preisübergang hier nicht.

Bitte testen Sie es mit GBPJPY, nicht mit GBPUSD.

Sie sollten bereits einen schwebenden Gewinn von 20 Pips haben. Ist das der Fall?

Auf Wiedersehen!

 

Glader. Wie läuft es bis jetzt?

Wie läuft Ihr GBPUSD-Handel? Sieht es gut aus?

Haben Sie den EA mit dem GBPJPY verbunden?

 

Hallo,

Nachdem ich an 11h00 zu Hause (gmt+1)et neu gestartet habe, habe ich einen offenen Handel. Ich habe eine Frage: hat, was die Reihenfolge entspricht: Zeitrahmen: 0 ?

 
cucurucu:
Wie läuft Ihr GBPUSD-Handel? Sieht er gut aus? Haben Sie den EA an den GBPJPY angehängt?

JA, in der Tat.

Ich versuche auch zu testen, vorwärts diese EA auf verschiedene Paare nur um sicher zu sein. ABER es gibt einen Fehler - ich habe EA auf viele Paare und während EMA3 Kreuzung Pivot, als Preis chnaged und EMA Kreuz Pivot wieder die EA STILL ERÖFFNET Handel, so habe ich jetzt über 12 geöffnete Händler für EUR/GBP-Paar (short - verkaufen Position), bitte überprüfen Sie...

btw, der GBPUSD Handel ist sehr gut...

 

Hallo BrunoFX

Timeframe=0 bedeutet, dass der EA mit dem Timeframe des Charts arbeitet. Wenn Sie diesen EA mit einem H4-Chart verbinden, wird er H4 verwenden. Sie müssen den Timeframe nicht manuell auf H4 setzen, aber wenn Sie ihn auf 0 lassen, dürfen Sie den Timeframe des Charts nicht ändern. Sie werden den EA "verwirren".

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Übrigens... welches Paar testen Sie?

 

Sie haben meine Nachrichten nicht gelesen und sich meine Bilder nicht angesehen.

 

Bruno:

Ich habe alle deine Beiträge gelesen und dein angehängtes Bild gesehen. Ich habe das gefragt, weil ich dachte, dass du vielleicht auch andere Paare ausprobierst.

Glader:

Ich weiß nicht, was ich über das Paar EUR/GBP sagen soll. So wie ich das sehe, sollte der EA heute keine Position für dieses Paar eröffnen. Der EMA3Open hat den Pivot nicht gekreuzt.

Bitte beachten Sie, dass der EA so programmiert ist, dass er jeweils nur eine offene Order hat. Ich weiß nicht, wie er 12 Orders öffnen konnte ?!

Bitte verbinden Sie den EA nicht mit mehr als 1 Chart. Er wird alle offenen Geschäfte schließen (egal welches Paar oder wer die Position eröffnet hat), bevor er ein weiteres aufnimmt, so dass er Ihre Geschäfte durcheinander bringt.

Ich habe andere Paare geprüft und keines ist so gut wie GBPJPY.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ergebnisse

Hallo

Hat jemand schon Ergebnisse?

BrunoFX, Sie haben mir gestern gesagt, dass Ihr EA einen Handel eröffnet hat. Bitte sagen Sie mir, wie der Status ist. Ich teste eine modifizierte Version des EA und habe bis jetzt noch keine Trades.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo,

Ich füge mein Bild zur Erklärung bei. Ich denke, dass sl=50 nicht gut ist, aber sl=100 wird besser sein.

Was denken Sie darüber?

Dateien:
Grund der Beschwerde: