SuperWoodieCCI - Seite 9

 

Verbesserter Woodie CCI Indikator von Linuxser: Ursprünglicher Thread.

 

Der Indikator DoublecciWoody_Martin ist da.

 

CCI CustomCandles Indikator https://www.mql5.com/en/forum/177881

 

WcciPatterns_v1 Indikator mit Alarmen verschiedener Muster https://www.mql5.com/en/forum

 

Woodie CCI Pivot-Punkt-Indikator

Hallo!

Ich habe einige meiner Freunde gefragt und sie sagten mir, dass es keinen solchen Indikator wie oben erwähnt gibt. Also habe ich die Initiative ergriffen und diesen Indikator auf der Grundlage der mir von ihnen zur Verfügung gestellten Formel programmiert.

Dieser Indikator ist für die Leute gedacht, die den WCCI-Indikator für ihren Handel verwenden. Er kann auch für andere Personen nützlich sein, die andere Strategien verwenden. Meine Bitte an alle, die diesen Indikator verwenden, ist, dass, wenn Sie irgendwelche Bugs oder Fehler in diesem Indikator finden, lassen Sie mich bitte informieren.

Wenn dieser Indikator jedoch bereits existiert, ignorieren Sie ihn bitte.

Vielen Dank

Dateien:
wpivotp.mq4  5 kb
 
yyc196:
Hallo!

Ich habe einige meiner Freunde gefragt, und sie sagten mir, dass es einen solchen Indikator wie den oben genannten nicht gibt. Also habe ich die Initiative ergriffen und diesen Indikator auf der Grundlage der mir von ihnen zur Verfügung gestellten Formel programmiert.

Dieser Indikator ist für diejenigen gedacht, die den WCCI-Indikator für ihren Handel verwenden. Er kann auch für andere Personen nützlich sein, die andere Strategien verwenden. Meine Bitte an alle, die diesen Indikator verwenden, ist, dass, wenn Sie irgendwelche Bugs oder Fehler in diesem Indikator finden, lassen Sie mich bitte informieren.

Wenn dieser Indikator jedoch bereits existiert, ignorieren Sie ihn bitte.

Vielen Dank

Vielen Dank für den Indikator.

 
yyc196:
Hallo!

Ich habe einige meiner Freunde gefragt, und sie sagten mir, dass es einen solchen Indikator wie den oben genannten nicht gibt. Also habe ich die Initiative ergriffen und diesen Indikator auf der Grundlage der mir von ihnen zur Verfügung gestellten Formel programmiert.

Dieser Indikator ist für diejenigen gedacht, die den WCCI-Indikator für ihren Handel verwenden. Er kann auch für andere Personen nützlich sein, die andere Strategien verwenden. Meine Bitte an alle, die diesen Indikator verwenden, ist, dass, wenn Sie irgendwelche Bugs oder Fehler in diesem Indikator finden, lassen Sie mich bitte informieren.

Wenn dieser Indikator jedoch bereits existiert, ignorieren Sie ihn bitte.

Danke

Cool, danke Mann!

 

Sie sind willkommen

Hallo zusammen,

Ihr seid immer willkommen!

Mit freundlichen Grüßen

 

Wow, das bringt einige Erinnerungen zurück. Vor Jahren habe ich mit Woody im Hotcomm-Raum gehandelt - damals waren es allerdings nur ES, ER und YM und ich war auf E-Signal.

Thruline, kannst du bitte die Indizes von deinem Bild und eine Vorlage posten. Vielen Dank!

Thruline:
Der beigefügte Chart ist 50 CCI und 14 turbo. Trades werden genommen, wenn 14 kreuzt Nulllinie in Richtung 50 CCI, einer von drei Set-ups Dr. Bob Aktien. Thru
 
Blaiserboy:
DrBob hat eine Anwendung von CCI entwickelt, die CCI 50 verwendet.

also habe ich einen Indikator genommen und ihm eine 50er Linie hinzugefügt

nicht großartig, da ich kein Programmierer bin, aber es funktioniert. vielleicht kann es jemand nachbauen

Ich habe eine kurze Dokumentation über die DrBob-Methode, wenn Sie möchten, dass ich sie hier reinstelle... sowie einige CCI-Informationen von Woodies Website... usw... Ich bin mir nicht sicher, ob du die Dokumentation hier im Forum haben willst...

dave

vielleicht versuchen Sie dies, triplecci_woodies.mq4, eine Modifikation von jnrtrading's doublecci_woodies.mq4.

Dateien:
Grund der Beschwerde: