[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 263

 
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Floating Spread in MT4 zu beheben? Ich brauche es für Testzwecke.
 

Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich die Beschreibung des Indikators PerkyAsctrend1 finden kann? Nicht ein Code, sondern wie er funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

 
VeyRON123:
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Floating Spread in MT4 zu beheben? Ich brauche es für Testzwecke.

Trennen Sie die Verbindung zum Internet. Die aktuelle Spanne wird mit dem letzten Wert fixiert.
 
Zhunko:
Ich habe es nicht überprüft, aber ich bezweifle, dass es in dieser Richtung funktioniert. Die Datei ist wahrscheinlich nur lesbar, wenn MT4 startet. In anderen Fällen funktioniert es nur beim Schreiben auf MT4.
Geprüft, bestätigt: Die Datei wird tatsächlich nur gelesen, wenn das Terminal startet.
 

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Funktion des Schließens einer offenen Position und des Öffnens einer neuen Position durch ein umgekehrtes Signal richtig gestalten kann?

Eine Frage noch... Wie korrigiere ich den Fehler... Wenn eine Order durch einen ausgelösten Take geöffnet wird und der EA sofort eine Order beim ersten Tick öffnet, ohne auf ein neues Signal zu warten, wie kann man diesen Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus...

 
ostrik:

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Funktion des Schließens einer offenen Position und des Öffnens einer neuen Position durch ein umgekehrtes Signal richtig gestalten kann?

Eine Frage noch... Wie korrigiere ich den Fehler... Wenn eine Order durch einen getriggerten Take geöffnet wird und der EA sofort eine Order beim ersten Tick öffnet, ohne auf ein neues Signal zu warten, wie kann man diesen Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus...

Handeln Sie manuell? Wie würden Sie beim manuellen Handel entscheiden, ob Sie Ihre nächste Position eröffnen oder nicht? Welche Bedingungen würden Sie verwenden?
Der Expert Advisor sollte nur das tun, was Sie ihm aufgetragen haben, und das tut er auch. Welche Bedingung haben Sie übersehen, da das vergangene Signal immer noch als gültig betrachtet wird?
Dies ist schließlich die einfachste Logik. Alles, was mit Programmierung zu tun hat, basiert auf ihr. Überlegen Sie, welche Bedingung Sie nicht beschrieben haben, damit es das tut, was Sie wollen...

Und solange Sie nicht lernen, streng nach der notwendigen Logik zu programmieren, werden Sie immer wieder logische Fehler finden. Und glauben Sie mir, das ist der schwierigste Teil.
Wenn der Compiler Sie auf Syntaxfehler hinweist, brauchen Sie sich nur noch um logische Fehler zu kümmern.

Betrachten wir meinen Beitrag als Ihre Hausaufgabe... :))
 
ostrik:

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Funktion des Schließens einer offenen Position und des Öffnens einer neuen Position durch ein umgekehrtes Signal richtig gestalten kann?

Und noch eine Frage... Wie korrigiere ich den Fehler... Der Auftrag wird durch das Signal geöffnet, Take hat ausgelöst und der EA öffnet sofort einen Auftrag mit dem alten Signal, ohne auf ein neues zu warten? Wie kann man diesen Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus...


1. nur zum Spaß, lesen Sie das Tutorial hier - zweite fiia oben auf der Seite (passen Sie es für sich selbst), und auch hier schauen - Seite 2 - Ihr - vollständig fiia von Kim IV entwickelt. wie für die Öffnung auf Signale, einschließlich der umgekehrten Signale - auch auf das Tutorial hier und auf der vorherigen Link zum Tutorial - um die Öffnung fiia.

Wenn die Einstiegsbedingungen erfüllt sind, spielt es ohnehin keine Rolle, ob das Signal heiß ist oder nicht - die Frage ist eine andere - man muss nur die Einstiegsbedingungen richtig einstellen, das ist alles. Im Allgemeinen benötigen Sie einen Code, wenn Sie um Hilfe bitten. Allerdings gibt es hier keine Telepathen... wer weiß...

Sie können sich zum Beispiel den letzten Beitrag auf dieser Seite ansehen - Verarbeitung von Anmeldebedingungen.

P.S. Bevor Sie Fragen stellen, nun... Schauen Sie wenigstens zum Spaß in ein Lehrbuch und suchen Sie, wie man so schön sagt, nach Regeln.

 
Bitte sagen Sie mir, wie man den Hintergrund auf dem Chart in der Vorlage für mt4 ändern oder gibt es ein Programm?
 
ostrik:

Eine Frage noch... Wie kann ich diesen Fehler beheben... Der Auftrag wird durch das Signal geöffnet, Take hat ausgelöst und der EA öffnet sofort einen Auftrag durch das alte Signal, ohne auf einen neuen Auftrag beim ersten Tick zu warten? Wie kann man diesen Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Als Option kann ich Ihnen diese Methode vorschlagen. Das wird zumindest am Anfang helfen.

Angenommen, der Expert Advisor arbeitet auf dem Zeitrahmen = H1. Um dann eine Position durch das Signal Ihres Indikators zu eröffnen, legen Sie eine zusätzliche Bedingung fest, dass nicht mehr als eine Position pro Tag eröffnet wird.

Ein Beispiel für eine solche Funktion habe ich gestern auf https://www.mql5.com/ru/forum/132500/page2 vorgestellt.

In Ihrem Fall sieht es folgendermaßen aus

if ( NumberOfBarOpenLastPos(NULL, 1440,OP_SELL, Magic) !=0 ) //// wenn am aktuellen Tag keine Position geöffnet ist

oder

if(NumberOfBarCloseLastPos(NULL, 1440,OP_SELL, Magic )!=0 //wenn die Position an diesem Tag nicht geschlossen wurde

oder diese beiden Bedingungen können mit dem Operator "oder" kombiniert werden.

Sie können diese Funktionen auch verwenden, um Ihr Problem anders zu lösen. Sie können zum Beispiel die Bedingung festlegen, dass die nächste Position gemäß Ihrem Signal frühestens nach der angegebenen Anzahl von Balken im aktuellen Chart eröffnet wird, nachdem die vorherige Position geschlossen wurde:

if(NumberOfBarCloseLastPos(NULL, 0,OP_SELL, Magic ) >N_bars )// - Eröffnung ist erlaubt

Beide Funktionen finden Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/131859 (4. Seite, glaube ich).

oder im alten Zweig von Igor Kim.

 
leonid553:

Trennen Sie die Verbindung zum Internet. Die aktuelle Spanne wird festgelegt - der letzte Wert.

Gibt es eine Möglichkeit, MT4 selbst vom Internet zu trennen, ohne das Internet auf dem Computer zu unterbrechen?
Grund der Beschwerde: