ASCTrend-System - Seite 42

 

Ich hänge alle Indikatoren noch einmal an:

- Alle un'ziped und

- legen Sie die Indikatoren in den Ordner /indicator (C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators zum Beispiel),

- Indikatoren in MetaEditor zusammenstellen,

- die Vorlagendatei in den Ordner /templates (z. B. C:\Program Files\MetaTrader4\templates) legen.

 

Stop-Loss und Take-Profit.

Wenn wir nach der zweiten Regel handeln (Ausstieg am AbsoluteStrenght_exit-Indikator), brauchen wir wahrscheinlich keinen Stop-Loss und Take-Profit. Denn die Order wird mit dem Absolute Exit Indikator geschlossen. Ich habe es nicht speziell überprüft, aber ich denke, dass wir keine brauchen.

Vielleicht brauchen wir Stop Loss für die erste Regel (alle Orders auf dem gelben Balken von NonLagMA big schließen). Und für die 3. und 4. Ausstiegsregel brauchen wir definitiv einen Stop Loss (und vielleicht auch einen Take Profit).

Einige Leute verstehen den Wert des ASCTrend-Indikators als anfänglichen Stop-Loss-Wert. Die andere Möglichkeit, den Stop Loss zu schätzen, ist der ^Pivot_ResSup Indikator oder der Live Charts Fib Pivots Indikator.

Aber der Stop Loss nach dem Wert des ASCTrendsig-Indikators ist manchmal zu gering.

Dateien:
stop_loss.gif  29 kb
 

Original ASCTrend- Forward testing - taugt das was??

Hallo,

testet jemand den ursprünglichen ASCtrend EA, der am Anfang dieses Threads gepostet wurde, vorwärts? Ist er genauso gut wie der Backtest. Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ali

 

Für den Fall, dass jemand Interesse hat, habe ich die glatten Linien (nicht die gepunkteten Signallinien) des Absolute Strenght Indikators im Histogramm-Format aufgezeichnet.

Ich bitte um Entschuldigung, falls dies hier schon einmal gepostet wurde.

 

absolute Stärke

Hallo Pipeline,

Kannst du mir die richtigen Einstellungen mitteilen und wie dieser Indikator verwendet werden sollte?

Danke

 
svirgo:
Hallo Pipeline,

Können Sie die korrekten Einstellungen mitteilen und wie sollte dieser Indikator verwendet werden?

vielen Dank

Hallo svirgo,

die Version des Histogramms erfüllt dieselbe Aufgabe wie die normale Version, außer dass sie die Signallinien nicht anzeigt, so dass die Einstellung für "Signal" keinen Einfluss auf das Histogramm hat.

Bei der Einstellung "Mode_Histo" ergibt "2" ein etwas kontraintuitives Bild, so dass Sie es vermeiden können; "3" und "4" (und auch "1", wenn ich mich richtig erinnere) ergeben fast die gleiche Darstellung, also wählen Sie die, die Sie bevorzugen.

Für die anderen Einstellungen gilt dasselbe wie für den ursprünglichen AbsoluteStrenght-Indikator.

Was sind die richtigen Einstellungen für diese? Ich glaube, es gibt keine "richtigen Einstellungen" für Indikatoren: Es kommt darauf an, was Sie wollen. Ist "50" für einen gleitenden Durchschnitt richtiger als "20" oder "100"? Nein, natürlich nicht. 50, 20 und 100 sind alle sinnvoll; es liegt an Ihnen, zu entscheiden, was der Indikator Ihnen zeigen soll.

"wie dieser Indikator verwendet werden soll"? Dieselbe Antwort wie bei den Einstellungen: Es kommt darauf an, was Sie damit machen wollen...

Ich habe diesen Thread nicht gelesen, aber er scheint populär zu sein und wurde von einem seriösen Mann (newdigital) eröffnet, so dass die Lektüre Ihnen wahrscheinlich einige Ideen liefern wird.

Zu Ihrer Information: Bei GBPUSD M1 ergeben die Standardeinstellungen des AbsoluteSrenghtHistogramms fast denselben Übergang wie der PCCI-Indikator.

 

Vorwärtsprüfung EA

Hallo ALiT,

ich habe letzte Woche einige Vorwärtstests durchgeführt. Ich fand heraus, dass der EA weder mit der ASCTrend-Option noch mit der NonLagMA-Option Trades schloss. Folglich hat der EA nicht sehr gut funktioniert.

Ob das Problem an meinem Computer, dem Moneytec-Feed oder dem EA liegt, weiß ich nicht. Ich hatte schon öfters Probleme mit EAs, die keine Trades eingehen.

Ich habe dem Autor des EA eine private Nachricht geschickt, in der Hoffnung, das Problem zu diskutieren, aber ich habe keine Antwort erhalten. Er hat offensichtlich viel Mühe in den EA gesteckt. Es wäre eine Schande, ihn nicht einem ordentlichen Test zu unterziehen.

Grüße

waltini

 

Welcher EA und einige Probleme mit dem EA von Pedzr888 für M30

waltini:
Hallo ALiT,

Ich habe letzte Woche einige Vorwärtstests durchgeführt. Ich fand heraus, dass der EA weder mit der ASCTrend-Option noch mit der NonLagMA-Option Trades schloss. Folglich schnitt der EA nicht sehr gut ab.

Ob das Problem an meinem Computer, dem Moneytec-Feed oder dem EA liegt, weiß ich nicht. Ich hatte schon öfters Probleme mit EAs, die keine Trades eingehen.

Ich habe dem Autor des EA eine private Nachricht geschickt, in der Hoffnung, das Problem zu diskutieren, aber ich habe keine Antwort erhalten. Er hat offensichtlich viel Mühe in den EA gesteckt. Es wäre eine Schande, ihn nicht einem richtigen Vorwärtstest zu unterziehen.

Grüße

waltini

Welchen EA testen Sie? Den von Pedzr888?

Ich versuche, diesen EA mit M30 zu verwenden( im Moment nur alsBacktest ) - und erhalte immer wieder die Fehlermeldung, dass ASCTrend.ex4 nicht geöffnet werden kann. Ich nehme an, Sie könnten das gleiche Problem mit dem Forward-Test haben. Tut mir leid, wenn das ein dummer Gedanke ist - ich bin neu in MT4.

Newdigital oder Pedzr888 - kann einer von Ihnen bestätigen, welche Version der M30-Indikatoren mit Pedzr888 EA funktionieren soll?

Ist mein Problem so einfach wie das Umbenennen von ASCTrend_Sound.mq4.mq4 in ASCTrend und das Neukompilieren?

Danke an alle für ihren Beitrag...

-cubesteak

 

Pedz Asctrend EA v7.2

Hallo Cubesteak,

ich teste gerade den neuesten EA in diesem Thread von Pedzr888. Ich habe keine Probleme mit den Indikatoren. Ich zögere, Ratschläge zur Kodierung zu geben, da ich keine Ahnung habe, aber soweit ich weiß, müssen die Indikatoren denselben Namen tragen wie im EA.

Der ASCtrend-Indikator muss "ASCTrend" genannt werden.

Der RSI-Filter muss "RSIFilter_v1" heißen

Der NonLagMa muss "NonLagMA_v4" heißen

Der Pivot Stop muss "^Pivot_Ressup" heißen.

Ich hoffe das hilft

waltini

 
waltini:
Hallo Cubesteak,

Ich teste den neuesten EA in diesem Thread von Pedzr888. Ich habe keine Probleme mit den Indikatoren. Ich zögere, Ratschläge über die Codierung zu geben, da ich nichts weiß, aber mein Verständnis ist die Indikatoren müssen den gleichen Namen wie in der EA benannt werden.

Der ASCtrend-Indikator muss "ASCTrend" genannt werden.

Der RSI-Filter muss "RSIFilter_v1" heißen

Der NonLagMa muss "NonLagMA_v4" heißen

Der Pivot Stop muss "^Pivot_Ressup" heißen.

Ich hoffe das hilft

waltini

Hallo Waltini,

vielen Dank für die Info! Kannst du mir sagen, welche Version (wie in Postnummer...) von newdigital's M30 du damit verwendest?

Die Version, die ich habe (Dateiname: 10785-asctrend-system-asctrend_m30_indicators.zip) hat nur diese Dateien:

AbsoluteStrength_v1.mq4

ASCTrend_Sound.mq4.mq4

Live Charts Fib Pivots.mq4

NichtLagMA_v4.1.mq4

Nicht-LagMA_v4.mq4

RSIFilter_v1.mq4

^Pivot_ResSup.mq4

Meines Wissens wird es aus diesen Dateien nie einen ASCTrend geben - hatten Sie mehr Dateien als diese, oder haben Sie eine andere Version verwendet?

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

-Cubesteak

Grund der Beschwerde: