Ich schlage vor, die Entwicklung eines Tools für die Website mql5.com zu diskutieren - Seite 2

 
Scriptong:

Ist diese Art von Informant zufriedenstellend?


Wenn ja, können Sie diesen Makler sicher leicht finden.

Das ist genau der Broker A, den ich meinte.
 
marketeer:

Warum so schnell? Das ist schon ein paar Jahre her. Ich habe das Recht zu vergessen. Ich habe keine Lust, diese Recherchen für Sie weiterzuführen und aufzufrischen.


Gerade als Sie Ihre erste Antwort schrieben, habe ich verstanden, dass es viele Makler (Maklerfirmen) gibt. Und mql5.com hat die einzigartige Möglichkeit, alle Positionen aller Broker und Dealing Center zu analysieren, die sonst niemand hat. Ich hatte gehofft, dass Sie mir den Link zu einem großen Makler geben, dessen Daten mehr oder weniger einen Teil der Wahrheit widerspiegeln.

Entschuldigen Sie, dass ich mich nicht zurückhalten kann (die Decke hat meine schlaflosen Nächte stark beeinträchtigt).

Hochachtungsvoll,

 
marketeer:
Das ist genau der Makler A, von dem ich gesprochen habe.

Ja, und die Makler sind nicht die einzigen, die solche Informanten haben. Zum Beispiel hat die Forex Factory einen ziemlich detaillierten Informanten über verschiedene Symbole: http://www.forexfactory.com/trades.php#tradesPositions-sort=instruments&tradesPositions-sortOrder=asc&tradesPositions-details=0

 

Sie können auch einen Status auf der Website eingeben. Zum Beispiel habe ich eine dominante Kaufposition, ich stelle, dass ich für Bullen bin, verkaufen, dass ich für Bären bin, ich nicht handeln, ich bin neutral.

 
Scriptong:

Ja, und die Makler sind nicht die einzigen, die solche Informanten haben. Zum Beispiel hat die Forex Factory einen ziemlich detaillierten Informanten über verschiedene Symbole: http://www.forexfactory.com/trades.php#tradesPositions-sort=instruments&tradesPositions-sortOrder=asc&tradesPositions-details=0

Ja, und die wahrscheinlich informativste - mit der Verteilung der Volumina nach Preis - hat den Makler "O".
 
Scriptong:

Ja, und die Makler sind nicht die einzigen, die solche Informanten haben. Zum Beispiel hat die Forex Factory einen ziemlich detaillierten Informanten über verschiedene Symbole: http://www.forexfactory.com/trades.php#tradesPositions-sort=instruments&tradesPositions-sortOrder=asc&tradesPositions-details=0

Ich danke Ihnen vielmals.

Was halten Sie von einer Idee zu diesem Thema?

Hochachtungsvoll,

 
marketeer:
Ja, und die vielleicht aufschlussreichste - mit der Verteilung des Volumens nach Preis - findet sich bei Broker "O".

Makler "O" - ist der Name ähnlich wie der des Tieres oder gibt es andere?

Hochachtungsvoll,

 
izzatilla:

Statistiken über offene Positionen für alle Währungspaare, Indizes usw. Das bedeutet, dass die Gesamtzahl der offenen Positionen angezeigt wird, wie viele für Shorts, wie viele für Longs, und auch in Volumen. Sie können sich die ausstehenden Aufträge auch separat anzeigen lassen.


Ich persönlich unterstütze Makler und bin gegen solche Statistiken.

 
Alexey:

Ich persönlich unterstütze Makler und bin gegen solche Statistiken.

Sie haben bereits ein bewährtes System, das funktioniert und Gewinne bringt, obwohl Sie wahrscheinlich alles dafür tun würden, wenn Sie ein Werkzeug hätten, mit dem Sie Ihre Geschäfte in möglichst kurzer Zeit mit Gewinn abschließen könnten. Es würde Sie auch darauf hinweisen, dass Sie einer Gruppe beitreten können. Und andererseits, was für diejenigen zu tun ist, die kein funktionierendes und rentables System haben. Nach meiner Erfahrung und Überzeugung ist dies (zumindest für mich) eine, die echte Trendfolgesignale geben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

 
izzatilla:

Was halten Sie von der Themenidee?

Ich werde nichts sagen. Ich habe diese Richtung nicht untersucht, weil es unmöglich ist, sie im Tester zu testen. Die Überprüfung einer solchen Strategie ist nur in Echtzeit möglich, und wie Sie wissen, hat niemand mehr Zeit.

Grund der Beschwerde: