Harmonischer Handel - Seite 93

 

Zup 27

Ein weiteres Update von den coolen Russen. Soweit ich weiß, ist Nen der große Programmierer. Putnik denkt sich viele Ideen aus. Putniks Vision ist es, Andrews Pitchforks, Schiff Lines und einen Ventilator in ZUP!! zu kombinieren. Er sieht sich 48 verschiedene Graphen an. Das erscheint mir ein bisschen viel, aber genau deshalb respektiere ich ihn. Sie geben zu, dass man den ZUP-Indikator auf jedes Währungspaar abstimmen muss. Das ist keine Überraschung und ich hoffe, dass viele Leute hier das schon wussten.

Nun, dies ist die übersetzte Dokumentation des Indikators. Wenn Sie weitere Übersetzungen benötigen, lesen Sie bitte meine früheren Beiträge und auch andere, damit Sie es selbst tun können. ZUP 27rl kam später. Ich weiß nicht, was die Unterschiede sind, weil ich sie noch nicht installiert habe.

Ihre Website ist auch im Code enthalten. Manchmal ist sie schwer zu lesen, aber ich mag es, ihren Gedankengang, ihre Theorien und ihre Entwicklung zu sehen. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der ihre Website beobachtet. In Zukunft möchte ich selbst mehr programmieren lernen, damit ich ihre Arbeit weiter ausbauen kann.

Version 27:

ExtPitchfork > um 0 (=1) sind abgeleitete Andrews'sche Mistgabeln aus den letzten drei Extrema von zigZag.

ExtPitchfork = 2 50% Median (richtig).

ExtFiboCanal - löst die Schlussfolgerung [fibo] der Kanäle entlang der Andrews'schen Heugabeln.

ExtFiboFanDinamic - löst den Ausgang von dynamischen [fibo]- Besen. (Stufen 23,6 \ 38,2 \ 50 \ 61,8. Die Zahlen werden nicht angezeigt.)

ExtFiboFanStatic - löst die Ausgabe von statischen [Fibo]-Besen.

ExtFiboFanStaticNum - die Nummer des Strahls ZigZag- a, auf dem statische [fibo]- Besen abgeleitet werden. 1< ExtFiboStaticNum< =9

ExtFiboFanD - wird die Farbe der dynamischen [Fibo]-Besen zugeordnet.

ExtFiboFanS - wird die Farbe der statischen [Fibo]-Besen zugewiesen.

ExtFiboTime1 - sind temporäre Zonen 1 enthalten.

ExtFiboTime2 - sind eingeschlossene temporäre Zonen 2.

ExtFiboTime1C - wird die Farbe der Linien der temporären Zone 1 zugewiesen.

ExtFiboTime2C - wird die Farbe der Linien der temporären Zone 2 zugewiesen.

ExtBack - wird der Abschluss aller Objekte in Form von Hintergrund zugewiesen.

Andrews's pitchforks [Metatreyder] in bestimmten Fällen leitet falsch. Diese Gluck [MT]4.

Dateien:
zup_v27.rar  13 kb
zup_27_rl.rar  13 kb
 
50weeks:
Ein weiteres Update von den kühlen Russen. Nach meinem Verständnis, Nen ist der große Programmierer. Putnik denkt sich viele Ideen aus. Putniks Vision ist es, Andrews Pitchforks, Schiff Lines und einen Ventilator in ZUP!! zu kombinieren. Er sieht sich 48 verschiedene Graphen an. Das erscheint mir ein bisschen viel, aber deshalb respektiere ich ihn ja auch. Sie geben zu, dass man den ZUP-Indikator auf jedes Währungspaar abstimmen muss. Das ist keine Überraschung und ich hoffe, dass viele Leute hier das schon wussten.

Nun, dies ist die übersetzte Dokumentation des Indikators. Wenn Sie weitere Übersetzungen benötigen, lesen Sie bitte meine früheren Beiträge und andere, damit Sie es selbst tun können. ZUP 27rl kam später. Ich weiß nicht, was die Unterschiede sind, weil ich sie noch nicht installiert habe.

Ihre Website ist auch im Code enthalten. Manchmal ist sie schwer zu lesen, aber ich mag es, ihren Gedankengang, ihre Theorien und ihre Entwicklung zu sehen. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der ihre Website beobachtet. In Zukunft möchte ich selbst mehr programmieren lernen, damit ich ihre Arbeit weiter ausbauen kann.

Version 27:

ExtPitchfork > um 0 (=1) sind abgeleitete Andrews'sche Mistgabeln aus den letzten drei Extrema von zigZag.

ExtPitchfork = 2 50% Median (korrekt).

ExtFiboCanal - löst die Schlussfolgerung [fibo] der Kanäle entlang der Andrews'schen Heugabeln.

ExtFiboFanDinamic - löst den Ausgang von dynamischen [fibo]- Besen. (Stufen 23,6 \ 38,2 \ 50 \ 61,8. Die Zahlen werden nicht angezeigt.)

ExtFiboFanStatic - löst die Ausgabe von statischen [Fibo]-Besen.

ExtFiboFanStaticNum - die Nummer des Strahls ZigZag- a, auf dem statische [fibo]- Besen abgeleitet werden. 1< ExtFiboStaticNum< =9

ExtFiboFanD - wird die Farbe der dynamischen [Fibo]-Besen zugeordnet.

ExtFiboFanS - wird die Farbe der statischen [Fibo]-Besen zugewiesen.

ExtFiboTime1 - sind temporäre Zonen 1 enthalten.

ExtFiboTime2 - sind eingeschlossene temporäre Zonen 2.

ExtFiboTime1C - wird die Farbe der Linien der temporären Zone 1 zugewiesen.

ExtFiboTime2C - wird die Farbe der Linien der temporären Zone 2 zugewiesen.

ExtBack - wird der Abschluss aller Objekte in Form von Hintergrund zugewiesen.

Andrews's pitchforks [Metatreyder] wird in bestimmten Fällen falsch abgeleitet. Dieser Gluck [MT]4.

Vielen Dank an 50weeks!

Sie sind uns eine große Hilfe!

mario

 

Herzlichen Dank!

 

Danke

Danke 50 für Ihre Beiträge; sie waren sehr hilfreich.

Sie erwähnten bereits...

Sie geben zu, dass man den ZUP-Indikator auf jedes Währungspaar abstimmen muss. Das ist keine Überraschung und ich hoffe, dass viele Leute hier dies bereits wussten.

Vielleicht sollten wir eine Liste der primären harmonischen Zahlen der einzelnen Währungspaare zusammenstellen. Es scheint, dass bestimmte Paare häufiger zu bestimmten Zahlen schwingen als andere. Ist das noch jemandem aufgefallen? Jeder Gedanke wäre willkommen.

 

ZUP-Indikator - Version 28

Vielen Dank für die positiven Worte. Hier ist Version 28.

Die statischen und dynamischen Mistgabeln von Andrews sind gemacht. (Ich denke, er meint fixiert.)

Parameter:

ExtPitchforkStatic > um 0 (=1) sind die Andrews'schen Heugabeln aus dem Extremum von zigZag mit der Anzahl von extPitchforkStaticNum abgeleitet.

3<ExtPitchforkStaticNum<=9

ExtPitchforkStatic=2- zusätzlich werden 50% Median abgeleitet

ExtPitchforkDinamic > um 0 (=1) werden die dynamischen Pitchforks von Andrews von den letzten beiden (vom rechten Rand) Extrema von zigZag abgeleitet.

ExtPitchforkDinamic=2- zusätzlich werden 50% Median abgeleitet

ExtPitchforkS und ExtPitchforkD wird die Farbe der statischen und dynamischen Mistgabeln zugeordnet.

ExtFiboCanal - löst die Schlussfolgerung [fibo] von Kanälen entlang Andrews Heugabeln.

ExtFiboCanalBase - werden die Führungen des [fibo]-Kanals weggeschoben.

Dateien:
zup_v28.rar  13 kb
 

Wie sind Ihre Einstellungen?

Ich glaube, dass die ZUP am besten funktioniert, je nach den Handelsbedingungen. Wenn der Markt gut läuft, verwende ich minSize=12. In Zeiten, in denen sich der Markt in einer Bandbreite bewegt, verwende ich minSize=8.

Ich habe mir diese Zahlen ausgedacht, weil ich mich damit wohl fühle.

Der Markt hat sich in letzter Zeit wegen der US-Notenbank in einer gewissen Spanne bewegt, aber es gibt immer noch Pips, die man einsammeln kann.

 

Baisse-Schmetterling auf EURUSD, H4, Toleranz=11%

 

Eur/Usd-Schmetterling

Manchmal ist es besser, den Handel nicht einzugehen. Ich nahm einen schnellen Skalp mit, als die Bewegung die 1,41-Marke erreichte, weil sie harmonisch zur .707-Marke verlief. Es war gut für ein paar Pips, aber es war klar, dass der Euro zu viel Schwung hatte, um signifikant zurückzugehen, also bin ich mit ein paar Pips im Korb ausgestiegen. Ich frage mich, wo diese Bewegung enden wird. Ich glaube nicht, dass ich ohne weitere Bestätigung gegen diese Impulsbewegung handeln werde.

 

der Harmonic Indikator ist abgelaufen. Haben Sie einen neuen? Danke.

 
banzai:
der Harmonic Indikator ist abgelaufen. Haben Sie einen neuen? Danke.

Der Indikator.

Dateien: