Harmonischer Handel - Seite 100

 

zurück zu Beitrag #994.aktualisierte Grafik

das Muster ist fast gescheitert.

 
kamyar:
zurück zu Beitrag #994.aktualisierte Grafik

das Muster ist fast gescheitert.

Einverstanden. Schätze, 3. Welle eines gewissen Grades.

Dateien:
nzd.jpg  95 kb
 

letzte cad Situation..

kamyar letzten Charts, die Sie gepostet war großartig für cad. ich bin immer noch warten, scheint dies mehr Art eine Zickzack-Situation im Moment sein. Mal sehen, was als nächstes passieren wird...

Dateien:
cad_1.jpg  113 kb
 

Hallo zusammen

Lieber Kamyar, in deinem Bild der Eliot-Welle überschneidet sich Welle 1 mit Welle 4.

wir haben keine Überlappung in elwave.please erklären it.because ich gelernt el wave vor kurzem so habe ich ein sehr Problem.

Danke

 

Hallo zusammen

Liebe Kamyar in Ihrem eliot Welle Bild wave1 hat Überschneidung mit wave4 so denke ich, wir haben nicht Überschneidung in elwave.please erklären it.because ich gelernt el Welle vor kurzem so habe ich ein sehr Problem.

Danke

 
EACAN:
letzte cad Situation.. kamyar letzten Charts, die Sie gepostet war großartig für cad. ich warte immer noch, das scheint mehr eine Art Zickzack-Situation im Moment sein. Mal sehen, was als nächstes passieren wird..

Tut mir leid, so viel zu posten, aber es scheint, ich bin synchronisiert mit Ihrem Diagramm zählt für 30M cad so suchen, um zu gehen!!!

 
EACAN:
Es tut mir leid, so viel zu posten, aber es scheint, dass ich mit Ihren Chart-Zählungen für 30M cad synchronisiert bin, so dass ich versuche, nach oben zu gehen!!

CAD

Chart, der dazu gehört ... Mann, ich bin so neu in diesem Zeug, dass ich die Wellen falsch berechnet habe .. ich denke auch daran, meine Zeit in MT Predictor oder Advanced in Zukunft zu investieren, um von echten Setups zu lernen ... ich habe mich dem heutigen r1 genähert, das ein Double Top sein könnte, wenn es nicht gebrochen wird. [eingegeben spät und demoing]

kamyar wo sind Sie brauchen einige Experten-Kommentare hier auf aktuelle cad Situation.. wenn möglich ..

..

Dateien:
cad_2.jpg  156 kb
 

Hallo zusammen

hier ist meine Analyse auf Basis von elwave für gbp.

 

zurück zu den Beiträgen #951 und #965.aktualisierte Tabelle vom 18. Juli

 

Hallo Kumpels

alles ist kristallklar.nur eine gute Umkehrung Zeichen benötigt wird.schließen Sie diese Tageskerze würde uns sagen, was zu tun.lassen Sie sehen.....

Grund der Beschwerde: