FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 6

 
93408:


Sie können nicht aufgeben ))))))))))

Leerverkäufe.

Lang - kaufen.

Andernfalls werden wir aufhören, einander zu verstehen und werden anfangen zu schreiben, dass das EUR-Bucks-Paar ab 1,4420 mit dem Ziel 1,4470 short ist, und zwar nicht, weil es nicht abwärts geht, sondern weil es ein kurzfristiges Geschäft ist;)

noch einmal im Kreis)))

Ein Short wird als Short bezeichnet, weil die Aktien schneller fallen als steigen.

Es wurde die Frage gestellt, warum sie kurz war - die Antwort war richtig, und es war klar, dass es sich um einen Verkauf handelte.

 
93408:

Ich glaube, das bezieht sich auf die Lautstärke ;) D.h. es gab Gewinnmitnahmen auf einem hohen Niveau, die den Kurs auf ein solides Volumen unter dem Beginn des Rückgangs fallen ließen, was den Rückgang stoppte.

Ich schätze, man kann das Volumen "durch ein Wunder" in der Geschichte erkennen, und es gibt kein Volumen in der Zukunft. Der Händler "Vasya Pupkin" konnte die Kauftaste nicht drücken, weil er vom Internet abgeschnitten war, und der Londoner Händler hat einfach verschlafen und hatte keine Zeit, die Verkaufstaste zu drücken.

Margarete:

$1.4600, $1.4580/85, $1.4555/60,$1.4555,$1.4553, $1.45262, $1.4550,$1.4530,$1.4500,$1.4489,$1.4480,$1.4455/45,$1.4448,$1.4420/15,$1.4400,$1.4410,$1.4380/70

Die Tatsache, dass der Preis immer von zwei Seiten gehalten wird, ist eine Wahrheit, die ich schon immer geschrieben habe und wieder schreiben werde: damit sich der Preis bewegt, muss jemand verkaufen und jemand kaufen, wenn es keinen Käufer und Verkäufer zur gleichen Zeit gibt, wird der Preis immer stillstehen, bis jemand anderes auftaucht oder ein Käufer oder Verkäufer den Markt verlässt.

Ich interessiere mich nur für die Richtungsprognose für diese Woche, die ganze letzte Woche habe ich nur Wachstum erwartet - es hat gut funktioniert, aber für diese Woche kann ich noch nicht raten, es sollte nach unten gehen, aber es ist noch nicht fertig, nach oben zu gehen

 
margaret:
FA ist die Grundlage des Handels und TA ist seine Fortsetzung. Zu Beginn gibt es einen Zufluss auf den Fundamentaldaten, d.h. Wachstum, dann geht der Kurs auf Stopps, Optionen usw. und auf diesen Niveaus gibt es einen Pullback, einen Rückzug je nach Volumen. Soweit mir bekannt ist, wurden am Freitag (aus Angst vor der IWF-Entscheidung zu Griechenland am Samstag) die Märkte weitgehend geschlossen. Die Entscheidung am Samstag fiel für den Euro positiv aus, was bedeutet, dass er bis zu den nächsten Niveaus weiter steigen wird. Wenn die Niveaus groß sind, wird der Pullback sicher 150-200 Pints betragen...

Margaret, sorry, ein wenig off-topic von der allgemeinen Flub, zurück zu unseren Widdern (Eurodollar): die Aktienmärkte haben einen Anstieg in Blue Chips gesehen, einschließlich der Dow ging fast 1,5% nach oben, was passiert jetzt: Metalle und Exoten unter Beschuss, während der Euro und der Dollar rasen vor?
 
IgorM:

Diese Werte sind von Freitag, morgen wird es anders sein...

Episode 4 hat ZetM's Markup links und ich stimme ihm zu, es entspricht dem morgigen Tag...

 

Nächstes Ziel 1,4573

Es gibt eine erste Kerze - keine Lücke.

 
IgorM:

Ich glaube, dass man durch "irgendein Wunder" die Bände über die Geschichte herausfinden kann, aber in der Zukunft gibt es keine Bände. Der Händler "Vasya Pupkin" konnte die Kauftaste nicht drücken, weil er vom Internet abgeschnitten war, und der Londoner Händler verschlief einfach und hatte keine Zeit, die Verkaufstaste zu drücken.

Die Tatsache, dass der Preis immer an zwei Enden gehalten wird, ist eine Wahrheit, die ich schon immer geschrieben habe und wieder schreiben werde: Damit sich der Preis bewegt, braucht man jemanden, der verkauft und jemanden, der kauft; wenn es keinen Käufer und Verkäufer zur gleichen Zeit gibt, wird der Preis immer stillstehen, bis jemand anderes auftaucht oder der Käufer oder Verkäufer den Markt verlässt.

Ich interessiere mich nur für die Richtung der Prognose für die laufende Woche, die ganze letzte Woche erwartete ich nur Wachstum - haben gut funktioniert, und in dieser Woche kann ich nicht einmal erraten, sollten sie nach unten gehen, aber oben scheint es noch nicht vorbei

Der Preis bleibt so lange unverändert, bis ein Dritter auftaucht oder der Käufer bzw. Verkäufer den Markt verlässt. Es ist ganz einfach: Wir bringen eine Schar von "Hamstern" auf BUY oder SELL und dann wissen Sie, was passiert).

Die Bewegung ist richtig, sie ergibt sich aus der Preisdifferenz - und jemand wird im Minus sein - wenn es eine Bewegung gibt.

 
DragonSL:

Margaret, entschuldige, dass ich ein wenig vom Thema abweiche, zurück zu unseren Widdern (Eurodollar): Die Aktienmärkte haben die Blue Chips steigen sehen, einschließlich des Dow, der um fast 1,5 % gestiegen ist, was passiert jetzt: Metalle und Exoten unter Beschuss und der Euro und der Dollar rasen voran?

Es war Freitag, der 1. des Monats, der Beginn des Quartals und des Halbjahres. Donnerstag war der letzte Tag des Monats, des Quartals und des Halbjahres, was Anpassungen der Berichte bedeutet.

Dies sind die Tage, an denen die großen Akteure ihre finanziellen Angelegenheiten regeln:

  • Zentralbanken der Staaten
  • Marktmacher
  • exportierende/importierende Unternehmen
  • Versicherungsgesellschaften
  • Unternehmensinvestoren
  • Investmentfonds und Hedgefonds
  • Intermediäre, die Privatpersonen und juristischen Personen Zugang zum Markt verschaffen.

Es sind die großen Banken, die einen großen Einfluss auf den Markt haben können, da sie Währungen in sehr großen Mengen kaufen oder verkaufen können. Sie schaffen auch die Hauptliquidität und den Cashflow. Sehr wichtig sind daher Marktnachrichten, die in direktem Zusammenhang mit der Politik der Zentralbanken verschiedener Länder und großer internationaler Banken stehen.

DieZentralbanken sind die größten Marktteilnehmer, die keine formellen Beschränkungen der Preisentwicklung auferlegen. Sie spielen jedoch eine regulierende Rolle, indem sie die Höhe der Leitzinsen festlegen. Die Banken führen Offenmarktgeschäfte durch, um Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen, wobei sie ihre Wünsche gegenüber den Marktteilnehmern äußern und die Situation bewerten. In besonderen Fällen behalten sie sich auch das Recht vor, direkt in die Währung einzugreifen (die nationale Währung zu kaufen oder zu verkaufen, um eine weitere Abwertung oder Aufwertung zu verhindern).

 
Mathemat:

Kurz ist, weil kurz vor, 'kurz vor'. Soweit ich weiß, hat sie nichts mit der Bewegung der Aktien zu tun.

Interessanterweise gibt es zwar den Ausdruck "Leerverkauf", aber keinen "Leerkauf".

Ich las Ihren Beitrag nur realisiert, was Sie gemeint, natürlich hat es nichts mit der Bewegung zu tun, habe ich meine Linie gebogen denken, dass die Frage war, warum ein Leerverkauf genannt wird.

))))

 
Martingeil:
Short ist nur an den Börsen, einige haben es einfach übernommen, es kann keine Short-Position auf dem Devisenmarkt geben, Short auf Aktien wird genannt , weil die Aktie schneller fällt als steigt, daher das Konzept von Short Long.
Nicht ganz. Die Terminologie stammt wirklich von dort. Im Aktienhandel gibt es so etwas wie eine Dividende. Wenn man sie kauft, fallen sie an, und wenn man sie verkauft, werden sie abgeschrieben. Aus diesem Grund werden Aktienverkäufe nicht lange gehalten: Sie werden abgeschlossen, sobald akzeptable Gewinne erzielt werden. Deshalb ist eine Short-Position eine Short-Position im Sinne eines kurzen Haltens, aber sie ist auch ein Synonym für Verkaufen, da sie für den Kauf irrelevant ist. Es gibt einen Witz, der besagt, dass ein erfolgloser Aktienkauf einen spekulativen Händler in die Kategorie der Investoren einordnen kann. Das heißt, die beim Kauf täglich anfallenden Dividenden können einen fehlgeschlagenen Einstiegspunkt ausgleichen.
 
DragonSL:

Nächstes Ziel ist 1,4573

kein schlechtes Ziel, es muss sich nur noch eine Bank finden, die bereit ist, Ihnen den Euro zu 1,4573 abzukaufen, wenn Sie Ihre Position schließen ;)

Grund der Beschwerde: