Harmonischer Handel - Seite 97

 

Hallo

zurück zu post #961.updated chart 14jul.

wie u sehen können, das erste Ziel der inneren Muster ist hit......

 

ein weiteres EURCAD-Muster, das gut funktioniert hat

 

EURNZD-Muster, das perfekt funktionierte

 

eine weitere großartige Einrichtung

 

kamyar Ich wünschte, ich hätte auf Ihrem Thread vor langer Zeit sah Sie scheinen eine Gabe des Handels mit nur Preismuster haben, habe ich begonnen, auf diese Methode ruhig ernst und ich bin das Studium dieses Threads nicht nur lesen. von Anfang an alle Ihre Beiträge sind ruhig informativ mit Charts und klare Erklärungen und expactations und alle Mitwirkenden beigetragen haben immer etwas Bemerkenswertes zu posten und das ist Wissen in ihren Charts danke für diesen Thread.

Ich habe mir einige Bücher über harmonische Muster und ew-Studien besorgt ...

Grüße

EACAN

 
EACAN:
kamyar ich wünschte, ich hätte schon vor langer Zeit einen Blick auf Ihren Thread geworfen. Sie scheinen eine Gabe zu haben, nur mit Kursmustern zu handeln, ich habe angefangen, mich ernsthaft mit dieser Methode zu beschäftigen, und ich studiere diesen Thread nicht nur, indem ich ihn lese. von Anfang an sind alle Ihre Beiträge sehr informativ, mit Charts und klaren Erklärungen und Erklärungen, und alle Mitwirkenden haben immer etwas Bemerkenswertes zu posten, und das ist Wissen in ihren Charts, danke für diesen Thread.

Habe mir einige Bücher über harmonische Muster und ew Studien besorgt.

Grüße

EACAN

Hallo EACAN und alle anderen

vielen Dank ECAN für deine netten Worte. Ich hoffe, dass diese anderen helfen, ihren Handelsstil zu verbessern und ich bin froh zu sehen, dass meine Beiträge für dich Sinn gemacht haben. übrigens,

zurück zu Beitrag #971

wie Sie sehen können, in das Bild der Preis nach der Auslösung der Entry-Order nach unten und traf die sl.there ist einige Punkte über die Muster, die wertvoll sind (zumindest für mich).wie Sie sehen können, in post #971 alle prz Ebenen nicht getroffen worden war (0.618XA), aber wir hatten schöne reversal Zeichen in H4 und täglich TF und wir eingegeben (ich tat und vielleicht Sie)aber sofort nach es die bewegte sich zurück zu testen, die niedrig und schließlich der Handel gestoppt aus.

Hier ist meine Meinung.wir haben zwei Möglichkeiten:

1-wie jetzt haben wir eine ideale prz (alle Ebenen getroffen werden) können wir wieder in für lange durch Ausbruch aus dem hoch der H4 Kerze (2,9689) und die sl wäre das niedrig von ihm (2,9533).

2. wenn Sie auf dem Tages-Chart sehen Sie die gesamte PRZ durch eine Kerze gekreuzt und es ist nicht ein gutes Zeichen für reversal.so scheint es, dass das Muster wäre ein gescheitert, so, die 2. Wahl kann sein, gehen durch Ausbruch aus dem Tief der Tageskerze (2.9536) und die mögliche sl Ebene kann das Hoch davon (2.9887).

Auch können wir Konsolidierung in diesem Bereich haben.wer weiß, das sind nur meine Meinungen und alle können falsch sein.

H4

Täglich

 
kamyar:
Hallo EACAN und alle anderen

Danke ECAN für deine netten Worte, die du gerne angenommen hast. Ich hoffe, dass sie anderen helfen, ihren Handelsstil zu verbessern und ich bin froh, dass meine Beiträge für dich Sinn ergeben haben. übrigens,

zurück zu Beitrag #971

wie Sie sehen können, in das Bild der Preis nach der Auslösung der Entry-Order nach unten und traf die sl.there ist einige Punkte über die Muster, die wertvoll sind (zumindest für mich).wie Sie sehen können, in post #971 alle prz Ebenen nicht getroffen worden war (0.618XA), aber wir hatten schöne reversal Zeichen in H4 und täglich TF und wir eingegeben (ich tat und vielleicht Sie)aber sofort nach es die bewegte sich zurück zu testen, die niedrig und schließlich den Handel gestoppt.

Hier ist meine Meinung.wir haben zwei Möglichkeiten:

1-wie jetzt haben wir eine ideale prz (alle Ebenen getroffen werden) können wir wieder in für lange durch den Ausbruch aus dem hoch der H4 Kerze (2,9689) und die sl wäre das niedrig von ihm (2,9533).

2. wenn Sie auf dem Tages-Chart sehen Sie die gesamte PRZ durch eine Kerze gekreuzt und es ist nicht ein gutes Zeichen für reversal.so scheint es, dass das Muster wäre ein gescheitert, so, die 2. Wahl kann sein, gehen durch Ausbruch aus dem niedrigsten der Tageskerze (2.9536) und die mögliche sl Ebene kann das Hoch davon (2.9887) sein.

auch können wir haben die Konsolidierung in diesem Bereich.wer weiß, das sind nur meine Meinungen und alle können falsch sein.

H4

Täglich

Kamyar, wie ich schon in meinem obigen Beitrag sagte: "Alle Ihre Beiträge sind sehr informativ mit Charts und klaren Erklärungen und Erklärungen", doch Sie haben es wieder bewiesen.

Ich bin wirklich neu in diesem Trading-Stil, so dass ich aus dem ersten Beitrag und auch mit einigen Indikatoren gepostet zuvor von Thread-Beitragenden die Regeln erstellt werden könnte, wie z. B., wenn das Muster gemacht wird drei oder vier Dinge sollte happend gleichzeitig für jeden Eintrag oder gültige Eintrag usw. usw. und das hängt von jedem Händler oder einem einzelnen Händler für die Filterung der Trades .. Dank zu zeigen, um einige von ihnen, wie ich abholen mit diesem Thread werde ich in der Lage sein, meine Ansichten eines Tages zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

EACAN

 

Hallo Kumpels

hier ist possibe kaufen setup für eurusd.this ist nicht ein ideales gartley oder Fledermaus-Muster.ich persönlich sehe es als ein AB=CD(0.500/2.00) pattern.in zusätzlich die wöchentliche Pivot-Unterstützung in der prz ist eine extremea Bestätigung für diese mögliche Umkehr.

wie sie sehen können, gibt es ein "inside day"-Umkehrzeichen in der prz und dementsprechend gibt es 2 mögliche Einstiegspunkte, die gezeigt werden (wie immer, nur meine Meinung, alle diese können faiedl....)

Mal sehen, was am Montag passieren wird, die Preis-Aktion würde uns sagen.

 
Dateien:
today.gif  29 kb
 

@kamyar

schön, dass du wieder da bist. ich handle seit ein paar wochen mit harmonischen mustern. ich lerne so viel wie ich kann. ich habe mit dem handel mit diesen mustern genau zu der zeit begonnen, als du dieses forum verlassen hast. aber dein post hat mir sehr geholfen. danke.

Ich arbeite jetzt mit meinem Handelspartner an der Entwicklung unseres Money Managements und der Feinabstimmung unseres Einstiegs.

danke