Volatilität Qualitätsindex - Seite 33

 
 

zu schwer

die neueste Version ist schwer.

Ich kann die folgenden Skripte nicht finden

> int counted_bars = IndicatorCounted();

> if (counted_bars>0) counted bars--;

> int pos = Bars - counted_bars--;

Ich bin kein Programmierer. Ich kann es nicht bearbeiten. Aber ich denke, dass viele Balken immer wieder gezählt werden, so dass die letzte Version zu schwer ist.

 

Teri,

Sie haben recht.

Die Lösung ist hier, aber die Lösung ist auch "schwer" - auf Sie.

Mehrere Null Bar Re-Count in einigen Indikatoren - MQL4 Artikel

Groß sein

 

VQ MTF ist nutzlos!

Szenario: 15m Chart + 60m VQ

Wenn VQ ein neues Signal (Kauf) gibt, kaufen Sie die Vergangenheit, weil VQ den Abschluss des 60m-Balkens (4x15m-Balken) nicht validiert.

Keine Ahnung, warum dieses Problem in mehr als 350 Beiträgen und 120480 Ansichten in mehr als 2 Jahren nicht erwähnt wurde, sogar der Autor selbst hat es nicht bemerkt.

 

MTF-Indikatoren sind "weiter malen" H1 Zeitrahmen, wenn M15 bereits geschlossen ist. Es wurde in diesem Thread diskutiert https://www.mql5.com/en/forum/173574

Was mich betrifft, so verwende ich diesen Indikator immer mit TimeFrame =0 Einstellungen (0 ist der aktuelle Chart-Zeitrahmen).

Wie ich weiß, ist es deault Einstellungen.

 

Für die Händler, die an diesem Indikator interessiert sind, ist der einzige Expertenberater, der darauf basiert und gut funktioniert, hier verfügbar:

Volatilität Qualität EA - MQL4 Code Base

Sie können über den EA diskutieren und Ihre besten Parameter hier angeben:

https://www.mql5.com/en/forum/178678

 
 
 
raja_hoki:
Was ist also der beste Indikator, um die Volatilität zu erkennen?

Haben Sie schon Damiani Volameter gehört?

Was halten Sie davon?

Vielen Dank

Rajahoki

Dieser VQI-Indikator ist wirklich gut!

Er kann aber nicht Ihr einziger Indikator sein. Zumindest müssen Sie berücksichtigen, in welche Richtung sich der Preis bewegt, wie z.B. ein paar MAs, oder vielleicht direkt.

Für die Verwendung in einem EA muss er überarbeitet werden, damit er gut und effizient funktioniert.

Ich warte immer noch darauf, dass mir jemand den MTF-Aspekt erklärt und wie man ihn verwendet.

Big Be

 

indi zu ea konvertieren

Hallo

kann mir jemand helfen, diesen Indikator in EA zu konvertieren?

Was ich brauche, ist, wenn der Pfeil/Alarm auf..die Ea wird die neue Post/Handel für Verkauf/Kauf öffnen und schließen Sie den bestehenden Handel.

Dateien:
vq.mq4  8 kb
Grund der Beschwerde: