Ichimoku5 - Seite 2

 
bohannonleo71:
Ich wollte mich nur bei dem Ersteller des EAs bedanken. Dieses Ding ist schön, gut, dass ist, sobald Sie die magische Kombination von Einstellungen und die RICHTIGEN Währungen zu bekommen. Es gibt nur 7 Währungen, dass dies funktioniert mit und Mann lassen Sie mich Ihnen sagen, sie arbeiten. Ich habe endlich fertig testen, was 10.000 Möglichkeiten für diese und seit Sonntag auf Demo Ive genommen ein $3k Konto bis $10k bei einer Menge jeweils für die 7 Währungen. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben auf diese so weit wie currencied Einstellungen betroffen sind Sie angekommen sind. Der Kleriker

Hallo,

Könnten Sie einige Ihrer Erfahrungen weitergeben? Danke!

cya

 

Einstellungen

Ich würde auch gerne wissen, Ihre Einstellungen oder zumindest, wie Sie kam zu ihnen, weil in einem Backtest mit den Standard-Einstellungen auf der EU 4hr seine fantastische, aber in einer Live-Demo seine nicht

WIE sind Sie auf die besten Einstellungen gekommen??????????

Richo99

 

Dieser EA scheint nur mit den JPY-Kreuzungen zu arbeiten. Ich bekomme einige gute Ergebnisse mit NZDUSD als gut, aber die anderen nicht funktionieren. Ich werde sagen, dass diese EA hat einige Probleme, wenn der Markt beginnt zu retrace. Als auf einem 4-Stunden-Zeitrahmen die Rückzüge sind beträchtlich. Wie in der 300 Pip-Bereich. Dies führt zu ständigen Stop-Outs. Dann der EA tritt aus und tut gut wieder. Ich setze einen Stop Reverse zu diesem System und versuchen, Pips gehen auf dem Retracement zu erfassen. Ich habe auch einen Stop Rest Zeit. Das heißt, wenn Im gestoppt auf den Stop-Reverse als auch dann das System stoppt den Handel für x Menge von Minuten. Benutzerdefinierbar. So oder so tut es ziemlich gut. Ich habe ein speadsheet zusammen, dass ist für mich auf Instaforex und IHForexx arbeiten.

Dateien:
my_calcs_2.xlsx  13 kb
 

Dies ist eine Art von Upgrade, die Ea war der Aufruf Kijun Sen und Tenkan Sen Kreuz mit einem 34 Periode gleitenden Durchschnitt, Kijun Sen Kreuz, so dass ein Kijun Sen Tenkan Sen Indikator, und machte die Ea kompatibel mit 5-stelligen Brokern automatisch, fügte Geld-Management (kann jede Größe viel,.01,.1, 1, etc), und Ecn Broker Fähigkeit (noch nicht getestet) getestet alles andere auf Backtester und es scheint zu funktionieren. Sie benötigen den Tenkan Sen-Kijun Sen-Indikator in Ihrem Indikatorenordner, damit der Ea funktioniert.

 

Vielen Dank für diese. Im Überprüfung es aus, aber hatte ein paar Fragen. Wenn Sie die Anzahl der Trades begrenzen, ich glaube, Sie haben (3) in dort. Was ist die Idee hinter diesem Teil. Eine letzte Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Komo-Wolke dort als Bestätigung zu setzen? Das heißt, wenn es über oder unter der Wolke dann den Handel machen?

 
bohannonleo71:
Vielen Dank für diese. Ich probiere es aus, habe aber ein paar Fragen. Wenn Sie die Anzahl der Trades begrenzen, denke ich, Sie haben (3) in dort. Was ist die Idee hinter diesem Teil. Eine letzte Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Komo-Wolke dort als Bestätigung zu setzen? Das heißt, wenn es über oder unter der Wolke dann den Handel machen?

Die max Aufträge, wenn es richtig funktioniert, wenn seine Einstellung auf 3 dann Ea sollte 3 Aufträge pro Signal zu öffnen, aber während der Prüfung vergessen zu überprüfen, ob es funktioniert oder nicht. Die Wolke kann in gesetzt werden, würde schließen Preis größer oder kleiner als Wolke Grenzen verwenden.

 
mrtools:
Die max Aufträge, wenn es richtig funktioniert, wenn seine Einstellung auf 3 dann Ea sollte 3 Aufträge pro Signal zu öffnen, aber beim Testen vergessen zu überprüfen, ob es funktioniert oder nicht. Die Wolke kann in gesetzt werden, würde schließen Preis größer oder kleiner als Wolke Grenzen verwenden.

Hallo!

Ich wollte mich nur bei Ihnen mit Ihrer aktualisierten Version melden. Ich habe es seit gestern Abend eingerichtet und es wird nicht gehandelt. Ich ging durch alle Einstellungen, aber keine Trades noch? Ich habe ein paar auf der regulären Ichimoku5 EA so wollte sehen, was es sein könnte.

Danke

 
bohannonleo71:
Hallo!

Ich wollte mich nur bei Ihnen mit Ihrer aktualisierten Version melden. Ich habe es seit gestern Abend eingerichtet und es wird nicht gehandelt. Ich ging durch alle Einstellungen, aber keine Trades noch? Ich habe ein paar auf der regulären Ichimoku5 EA haben, so wollte sehen, was es sein könnte.

Danke

Hallo Bohannonleo,

Die frühere Version wurde so eingestellt, dass sie ständig handelt, hier ist der Buy-Sell-Call-Out

mit allen diCustom's, die Ichimoku sind

wenn ((diCustom0>diCustom1 && diCustom2>diMA3)){

OpenBuy();

return(0);

}

wenn ((diCustom4>diCustom5)){

OpenSell();

return(0);

Ich habe folgendes gemacht

if (diCustom0 > diCustom1 && diCustom2 > diMA3 && diCustom3 <= diMA4)

{

OpenBuy();

return(0);

}

wenn (diKunde0 < diKunde1 && diKunde2 = diMA4)

{

OpenSell();

return(0);

}

Doing it like this aus meiner Erfahrung werden Sie hoffentlich den Handel zu fangen, wenn die endgültige Kreuz, wenn die Ma Kreuze der Kijun Sen und nicht Peitsche zu Tode durch den Handel die ganze Zeit gesägt, und es zurück getestet und ich sehe keine Fehler hier so ziemlich sicher, es wird Handel, wenn Sie den anderen Weg seine eine einfache Lösung zu entfernen, was ich hinzugefügt, die kaufen und verkaufen die gleichen nur der Verkauf ist diCustom0 & 1 statt diCustom4 & 5 auf früheren Version.

 

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Es hat einen Handel gemacht.

 

ja ichi 5 schön aussehen - 30M, mein Favorit Zeitrahmen zu

ichi2 wird immer noch verwendet

in letzter Zeit sorgt die EZB dafür, dass der Euro gerade abprallt, also könnte es schwierig werden, wenn wir richtig vorhersagen müssen

Grund der Beschwerde: