Harmonischer Handel - Seite 92

 
FX-Hedger:
Hallo! 50weeks,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Indikatoren.

Haben Sie irgendwelche Dokumente auf zup?

danke.

Sie können den Text mit Babelfish übersetzen. Ich stelle den Ext-Indikator auf 2, dann erhalte ich die Pesavento-Zahlen, die in der Ensign-Software angezeigt werden. Gehen Sie auf die Website und schauen Sie sich die Online-Videos an, um zu lernen, wie man den ZUP-Indikator verwendet. Schauen Sie sich die Schulungsvideos für die Pesavanto-Muster, Gartley-Muster und Gartley/Schmetterling an. ZUP kann die Pesavento Map nicht darstellen, also fragen Sie bitte nicht danach. Dieses Tool ist jedoch ein ausgezeichneter Anfang. Wenn Sie also etwas wissen, was wir nicht wissen, können Sie den Indikator gerne erweitern!!!

Meine Meinung ist zu übersetzen und lesen Sie den Thread auf der russischen Website in den Quellcode in MetaEditor gefunden. Nen hat das Programm entwickelt, also ist es sinnvoll, seinen Gedankengang zu lesen. Es gibt auch andere, die Ideen beisteuern, aber Nen ist für die Programmierung zuständig. Sie haben den Quellcode, also können Sie ihn nach eigenem Ermessen ergänzen. Ich bitte Sie nur darum, dass Sie weiterhin etwas beitragen, damit alle davon profitieren können.

 
50weeks:
Dieser Übersetzer ist großartig beim Übersetzen ganzer Websites. Er ist nicht perfekt und hat einige Fehler, aber ich weiß, wie ich sie umgehen kann und bekomme, was ich brauche. Ich werde Ihnen jetzt sagen, dass "tayfremov" "Zeitrahmen" bedeutet. Wenn jemand andere russische Wörter lernt, bitte hier posten. Danke!!!

Zunächst einmal funktioniert dies nur in Firefox. Nachdem Sie den Firefox-Browser heruntergeladen und installiert haben, kommen Sie hierher zurück und klicken auf diese Schaltfläche. Installieren Sie die Erweiterung. Schließen Sie den Browser und öffnen Sie ihn erneut.

Ich verwende sie für http://www.onix-trade.net.

Sie haben das Format geändert und jetzt müssen Sie sich registrieren, damit Sie die Indikatoren herunterladen können. Mit dem Übersetzer ist der Download manchmal nicht möglich. Wenn die Website auf Russisch ist, kann man sie herunterladen. Das kann schwierig sein, aber das ist es wert. Es macht mir wirklich Spaß zu sehen, wie Menschen in einem anderen Land den Forex-Markt sehen. Ich verwende den Übersetzer "Russisch-Englisch (World Lingo)".

Mit dem ZUP-Indikator ist alles in Ordnung. Er funktioniert sehr gut. Die Lektüre der Website kann Ihnen weitere Einblicke geben. Ich weiß, dass ich ein Fan bin. Nen macht großartige Arbeit!

Er hat auch einen ZUP-Trendindikator entwickelt. Für mich sieht er gut aus. Grün bedeutet long gehen. Rot bedeutet, dass man short geht. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Einstellungen in ZUP auch mit dem Trendindikator übereinstimmen. Nun, das stimmt nicht. Ich werde mit den Einstellungen herumspielen, und ich schlage vor, Sie tun das auch!!! Ich habe den Trendindikator erst vor 2 Tagen erhalten und habe ihn noch nicht als Ein- oder Ausstiegsstrategie verwendet.

ZUP-25 hat den Andrew's Pitchfork Indikator beigefügt. Andrew's Pitchfork ist optional, also benutze ich ihn auch nicht. Ich muss mehr darüber lesen. ZUP ist so cool!!!! Es ist sehr flexibel. Ich habe auch keine Ahnung, wie man das i-VTS benutzt. Ich habe es eingeschaltet, aber mir ist nicht wirklich klar, wie ich es für meine Handelsentscheidungen nutzen kann. Auch hier gilt: Wenn Ihnen etwas einfällt, teilen Sie es bitte mit!

Außerdem gibt es hier ein weiteres heiß begehrtes Update von Barry Stander. Ich habe keine Ahnung, ob es verfallen wird oder nicht. Genießen Sie es, solange Sie es haben!!

Viel Spaß!

Das Translautor-Passwort finden Sie unten auf der Seite, laden Sie alle Teile herunter, setzen Sie sie zusammen und installieren Sie sie.

http://anuvinu.blogspot.com/2006/04/promt-professional-70-translation.html

 
Foreverold:
Das Translautor-Passwort steht unten auf der Seite, laden Sie jedes Teil herunter, fügen Sie es zusammen und installieren Sie es, viel Spaßhttp://anuvinu.blogspot.com/2006/04/promt-professional-70-translation.html

Sehr cool ForeverOld!! Nach so etwas habe ich schon lange gesucht!! Ich hatte schon angefangen, die ZUP MetaEditor-Datei zu übersetzen, aber ich bin noch nicht fertig. Jetzt, nachdem ich dies heruntergeladen habe, sollten die Dinge VIEL schneller gehen!

Ich benutze 7-zip, um RAR-Dateien zu öffnen. Es ist kostenlos und hat ein Kontextmenü, wenn man mit der rechten Maustaste auf RAR-Dateien klickt!!

 

Wo finde ich den Indikator?

50weeks:
Dieser Übersetzer ist großartig beim Übersetzen ganzer Websites. Er ist nicht perfekt, und er hat einige Fehler, aber ich weiß, wie ich sie umgehen kann und bekomme, was ich brauche. Ich werde Ihnen jetzt sagen, dass "tayfremov" "Zeitrahmen" bedeutet. Wenn jemand andere russische Wörter lernt, bitte hier posten. Danke!!!

Zunächst einmal funktioniert dies nur in Firefox. Nachdem Sie den Firefox-Browser heruntergeladen und installiert haben, kommen Sie hierher zurück und klicken auf diese Schaltfläche. Installieren Sie die Erweiterung. Schließen Sie den Browser und öffnen Sie ihn erneut.

Ich benutze es für http://www.onix-trade.net

Sie haben das Format geändert und jetzt müssen Sie sich registrieren, damit Sie die Indikatoren herunterladen können. Mit dem Übersetzer ist der Download manchmal nicht möglich. Wenn die Website auf Russisch ist, kann man sie herunterladen. Das kann schwierig sein, aber das ist es wert. Es macht mir wirklich Spaß zu sehen, wie Menschen in einem anderen Land den Forex-Markt sehen. Ich verwende den Übersetzer "Russisch-Englisch (World Lingo)".

Mit dem ZUP-Indikator ist alles in Ordnung. Er funktioniert sehr gut. Die Lektüre der Website kann Ihnen weitere Einblicke geben. Ich weiß, dass ich ein Fan bin. Nen macht großartige Arbeit!

Er hat auch einen ZUP-Trendindikator entwickelt. Für mich sieht er gut aus. Grün bedeutet long gehen. Rot bedeutet, dass man short geht. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Einstellungen in ZUP auch mit dem Trendindikator übereinstimmen. Nun, das stimmt nicht. Ich werde mit den Einstellungen herumspielen, und ich schlage vor, Sie tun das auch!!! Ich habe den Trendindikator erst vor 2 Tagen erhalten und habe ihn noch nicht als Ein- oder Ausstiegsstrategie verwendet.

ZUP-25 hat den Andrew's Pitchfork Indikator beigefügt. Andrew's Pitchfork ist optional, also benutze ich ihn auch nicht. Ich muss mehr darüber lesen. ZUP ist so cool!!!! Es ist sehr flexibel. Ich habe auch keine Ahnung, wie man das i-VTS benutzt. Ich habe es eingeschaltet, aber mir ist nicht wirklich klar, wie ich es für meine Handelsentscheidungen nutzen kann. Auch hier gilt: Wenn Ihnen etwas einfällt, teilen Sie es bitte mit!

Außerdem gibt es hier ein weiteres heiß begehrtes Update von Barry Stander. Ich habe keine Ahnung, ob es verfallen wird oder nicht. Genießen Sie es, solange Sie es haben!!

Viel Spaß!

Hallo 50,

Kannst du mir sagen, wo ich Informationen über Barrys Indikator finden kann? Ist er neu? Ich habe ihn heruntergeladen, aber ich frage mich, ob es ein Forum gibt, in dem er besprochen wird.

Danke!

Forex2stay

 
kamyar:
Hallo

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Hier ist der Indikator.

viel Spaß

Hallo Kamyar.

Tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt. Ich habe ein paar Fragen:

1. Welche Version von 0_Harmony ist die bevorzugte Version, die Sie verwenden, d.h. _azz, _zigzag, usw.?

2. Was genau ist der Indikator "b-clock modified" und wie wird er verwendet?

Danke, und ich habe Spaß an diesem Thema nach 28 Jahren Handel.

KUTGW.

Ali

 
forex2stay:
Hallo 50,

Können Sie mir sagen, wo ich Informationen über Barrys Indikator finden kann? Ist er neu? Ich habe ihn heruntergeladen, aber ich frage mich, ob es ein Forum gibt, in dem er besprochen wird.

Vielen Dank!

Forex2stay

Tut mir leid, ich habe keine Dokumentation über Barrys Indikator. Ich weiß nur, dass er mir hilft, die ABCD-Muster zu erkennen. Nachdem ich ihn eine Zeit lang verwendet habe, brauche ich ihn nicht mehr so sehr wie früher. Selbst wenn das Prognosemodell scheitert, ist das für mich in Ordnung, denn Muster scheitern immer wieder.

 
aligator:
Hallo Kamyar.

Tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt. Ich habe ein paar Fragen:

1. Welche Version von 0_Harmony ist die bevorzugte Version, die Sie verwenden, d.h. _azz, _zigzag, usw.?

2. Was genau ist der Indikator "b-clock modified" und wie wird er verwendet?

Danke, und ich habe Spaß an diesem Thema nach 28 Jahren Handel.

KUTGW.

Ali

Sie können entweder den ZUP-Indikator oder den Indikator für harmonische Muster auf Seite 92 verwenden. ZUP zu lernen ist großartig!! ZUP scheint mir einfacher zu sein. HarmonicPatterns.ex4 gibt mir einen interessanten Hinweis. B-clock ist ein Countdown-Indikator für den von Ihnen angezeigten Zeitrahmen.

 

über HarmonicPatternx.ex4

50weeks:
Sie können entweder den ZUP-Indikator oder den auf Seite 92 geposteten Indikator für harmonische Muster verwenden. ZUP zu lernen ist großartig!! ZUP scheint mir einfacher zu sein. HarmonicPatterns.ex4 gibt mir einen interessanten Hinweis. B-clock ist ein Countdown-Indikator für den von Ihnen angezeigten Zeitrahmen.

Ich habe eine Frage.

HarmonicPatterns.ex4 scheint ein Verfallsdatum in seinem Code zu haben.

Wie kann man es verwenden, wenn es abläuft?

Vielen Dank im Voraus.

ted

 
ted_newyork:
Ich habe eine Frage.

HarmonicPatterns.ex4 scheint ein Verfallsdatum in seinem Code zu haben.

Wie können Sie es verwenden, wenn es abläuft?

Vielen Dank im Voraus.

ted

Wenn er wieder abläuft, verwende ich ihn nicht mehr. Deshalb konzentriere ich mich auf den großartigen ZUP-Indikator.

 

Dankeschön

50weeks:
Wenn er wieder abläuft, benutze ich ihn nicht mehr. Deshalb konzentriere ich mich auf den tollen ZUP-Indikator.

Okay!

Ich hab's!

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: