Harmonischer Handel - Seite 86

 

PS.

Bei allem Respekt, ich habe Kamyar, dem Initiator des Threads, der bereit war, sein Wissen mit den Leuten hier zu teilen, bereits eine unbeschränkte Lizenz erteilt.

Mit freundlichen Grüßen.

FXST

 
fxsystemtrader:
PS: Der Grund, warum ich höhere Preise verlangen kann, ist einfach, dass mein Harmonic Pattern Indikator speriorFXST ist.

Lesen Sie meine Antwort hier

https://www.mql5.com/en/forum

 
fxsystemtrader:
Wenn Sie denken, dass es sich um Spam handelt, entschuldigen Sie und löschen Sie es einfach, warum interessiert es Sie?

Tatsächlich habe ich dort von mehreren Personen eine Antwort erhalten.

Spamming ist per Definition eine Aktivität, bei der Informationen an eine Person geliefert werden, die kein Interesse an dem Thema hat, aber es scheint, dass Sie ein Interesse an diesem Thema haben. Entschuldigen Sie mich, aber warum sind Sie hier?

Entschuldigung, ich bin nicht hier, um zu streiten. Es scheint einfach so, dass der liebe Ziko das Gefühl hat, dass ich sein Sonnenheiligtum verletzt habe und versucht, den wesentlichen Faktor auszublenden, nämlich wie das Werkzeug seinen Job macht.

Lasst uns auf das konzentrieren, was uns wirklich interessiert. Ja, ich habe einen Thread in Kommerzielle Handelssysteme und Indikatoren, aber im Grunde sind wir hier, um bessere Handelsmethoden, bessere Handelswerkzeuge zu suchen. Richtig?

Mit freundlichen Grüßen,

FXST

Ich denke, Ihre Definition von Spam ist falsch... Spam ist "unaufgeforderte" Werbung, und nur weil die Leute hier auf Ihre Werbung reagieren, ist sie nicht richtig.

Es gibt einen kommerziellen Bereich in diesem Forum und das hier ist nicht der richtige...

Wenn ich ein Handelssystem kaufen wollte, würde ich dort suchen... im kommerziellen Bereich... nicht in meiner Inbox

Ich habe kein Problem damit, dass Sie Ihr System verkaufen (ich hoffe, Sie haben Erfolg damit), aber mein Problem ist Ihre Art der Vermarktung.

Mit freundlichen Grüßen Bob

 
gody6000:
HI ALLE,

ICH BRAUCHE HILFE PLS

Wer kann exp-Datei in eine Mql-Datei ändern exp-Datei und danke,

dies ist die Datei

HI BARRY.......

PLZ PLZ PLZ MR Barry kann mir helfen für den Code IT

DANKE

 
ziko123:
Lesen Sie meine Antwort hierhttps://www.mql5.com/en/forum

Und ich habe Ihnen einen einfachen Test gegeben,

https://www.mql5.com/en/forum

wenn du wirklich weitermachen willst.

Ich befürchte, dass der Test dir schaden wird, wenn du ihn machst. Also benehmt euch.

Die Leute hier werden mit einigem Interesse zusehen.

Das Beste,

FXST

 
ziko123:
Lesen Sie meine Antwort hierhttps://www.mql5.com/en/forum

Und ich habe Ihnen einen einfachen Test gegeben,

https://www.mql5.com/en/forum

wenn du wirklich weitermachen willst.

Ich befürchte, dass der Test dir schaden wird, wenn du ihn machst. Also benehmt euch.

Die Leute hier werden mit einigem Interesse zusehen.

Das Beste,

FXST

 
fxsystemtrader:
Und ich habe Ihnen einen einfachen Test gegeben,

https://www.mql5.com/en/forum

wenn Sie wirklich weitermachen wollen.

Ich befürchte, dass der Test dir schaden wird, wenn du ihn machst. Also benehmt euch.

Die Leute hier werden mit einigem Interesse zusehen.

Das Beste,

FXST

Es stört mich wirklich, dass ihr zwei (FXSYSTEMTRADER & Ziko) einen sehr guten und florierenden Thread ruiniert habt, nur weil ihr zwei versucht, etwas Geld dazu zu verdienen!!! Wir hatten einige sehr gute Mitwirkende, die jetzt woanders hingehen.

Jetzt bin ich gezwungen, der russischen Seite zu folgen, wenn ich einen gesunden Dialog über Harmonic / Pesavento / Gartley Trading sehen möchte. Es ist nichts falsch an ihrer Seite. Sie ist sehr gut!! Das einzige Hindernis ist die offensichtliche Sprachbarriere. Ich benutze den WordLingo-Übersetzer, aber das war nichts im Vergleich zu dieser Seite.

Danke Jungs......

 
50weeks:
Es stört mich wirklich, dass ihr zwei (FXSYSTEMTRADER & Ziko) einen sehr guten und florierenden Thread ruiniert habt, nur weil ihr versucht, etwas zusätzliches Geld zu verdienen!!! Wir hatten einige sehr gute Mitwirkende, die jetzt woanders sind.

Jetzt bin ich gezwungen, die russische Seite zu besuchen, wenn ich einen gesunden Dialog über Harmonic / Pesavento / Gartley Trading sehen möchte. Es ist nichts falsch an ihrer Seite. Sie ist sehr gut!! Die einzige Hürde ist die offensichtliche Sprachbarriere. Ich benutze den WordLingo-Übersetzer, aber er ist nicht mit dieser Seite zu vergleichen.

Danke Jungs......

Nein, das ist nicht wahr.

Es ist so: Bevor ich hierher kam.

Der Thread war bereits bis zu einem gewissen Punkt ausgereift, als ich hierher kam.

Der Inhalt, den Sie verfolgen möchten, hat nichts mit Harmonic Trading zu tun, sondern mit einigen anderen kostenlosen Indikatoren, die Sie erhalten können.

Einige Coder arbeiten und posten sie, und du sagst danke usw.

Es ist offensichtlich, dass die aktuelle Interaktion nur für den Indikator (Parameter etc.) von Harmonic Trading ist, aber nicht die Harmonic Trading Methode selbst, richtig?

Solange das diskutierte Thema nicht die HarmonicTrading-Methode selbst betrifft, sondern lediglich die Frage des benutzerdefinierten Indikators, finde ich es völlig in Ordnung, meinen zu posten. Der einzige Unterschied ist, dass ich Geld verlange. Wenn Sie die Open-Source-Welt mögen, wie der Linux-Typ, bleiben Sie dabei, aber greifen Sie nicht Mac- oder Windows-Produkte an. Es ist eine Entscheidung der Benutzer.

Ich verdiene kein zusätzliches Geld, da ich einen ordentlichen Service anbiete, der zwischen mir und meinen Kunden vereinbart ist. Geben und Nehmen.

Ich denke eher, dass es nicht gesund ist, einen identischen Indikator unter zahllosen Leuten zu verbreiten, die ihn einfach herunterladen können, wenn sie den Beitrag sehen.

Ich denke, wenn ich meinen Quellcode hier hochlade, würden Sie einfach sagen: Danke, danke für den Beitrag usw. Keinerlei Beschwerden.

Aber noch einmal, ich denke, es ist kein Beitrag.

Sie sind es, die mehr verdienen, indem Sie einfach nur eine Anfrage an einen Programmierer stellen und auf ein kostenloses Upgrade für Sie warten.

Entschuldigung, aber das ist meine ehrliche Beobachtung hier.

Für eine zukünftige Referenz, ich hatte bereits E-Mail von der Thread-Starter, kamyar, und er akzeptiert kostenloses Angebot für meine Anzeige.

Ich habe ihn kontaktiert, weil ich dachte, dass er wirklich einen Beitrag geleistet hat, also dachte ich, dass ich ihm mit allem Respekt helfen muss. Geben und Nehmen.

Meine Grüße;

 

Es wäre wünschenswert, sich nicht nur mit der Programmierung des Indikators zu beschäftigen. Der Indikator ist nur ein Mittel zum erfolgreichen Handel.

Die Muster helfen, die optimalen Momente für den Handel zu finden.

Aber es ist keine Erfahrung.

Hier wirklich gutes Forum auf Muster Gartley. ist qualifizierte Leute. Es gibt gute Programmierer.

Ständig schaue ich auf dieses Forum.

Kürzlich, leider, in einem Forum ist niemand anwesend.

Ich denke, dass der erfolgreiche Trader nicht die Notwendigkeit hat, auf etwas zu verdienen, außer dem Handel.

Ich habe kein Problem damit, an der Programmierung zu verdienen.

Ich möchte lernen, profitabel zu handeln. Und das ist die Hauptsache.

Und das Programmieren... Erstens, es ist angenehm zu programmieren. Zweitens ist es für mich einfacher, einen Programmierer zu finden, der das machen kann, was ich will.

Leider, wegen der kleinen Erfahrung, wegen der Unkenntnis des Englischen, um durch die Bücher zu lesen, wegen des Fehlens vieler Bücher und anderer Quellen der Information kann ich im Indikator alles nicht verwirklichen, das wünschenswert wäre.

Wahrscheinlich ist nicht alles klar, was ich schreibe. Ich benutze den Übersetzer PROMPT. Freunde, es ist nicht notwendig, sich zu streiten. Hier ein gutes Forum. Es ist nicht notwendig, zu vermuten, dass der Dialog aufgehört hat.

Alles gut.

 

Hallo Nen

Danke für deine großartige Arbeit, ich selbst habe die gleichen Probleme, besonders mit schwierigen englischen Wörtern, ich habe einmal versucht, einem russischen Thread zu folgen und ich war so verwirrt. Nur 1 Sache zu denken, in fx ist, dass aprox 75 % ein Währungspaar ist wahrscheinlich zu konsolidieren nur versuchen und schauen gbpchf 12 Monate Konsolidierung so weit. Ich habe Daytrading aufgegeben, weil im mr Panik, so müssen wir ehrlich für uns selbst sein.. versuchen und finden Sie einen Stil, der gut für mich oder u als Person und versuchen, einen trendigen Markt oder eine Seitwärtsbewegung Markt zu identifizieren. Ranges der größeren 1 ist ganz normal als große Haie ist in der Kontrolle und jagt unsere Haltestellen. Ziemlich hartes Spiel zu lernen, und ich habe nicht gelernt, es gut genug, aber ich hoffe, ich werde :-) wünschen u alles Gute..Ich habe mir eine Checkliste, die an Ort und Stelle sein muss, bevor ich einen Handel genau wie die Piloten, bevor sie einen Flug (hatte mee ziemlich viel geholfen)

Seemann