Harmonischer Handel - Seite 85

 
50weeks:
Nen,

Würden Sie uns bitte helfen und etwas von dem übersetzen, was Sie hier auf der anderen Seite geschrieben haben. Ich finde, Sie machen eine wunderbare Arbeit und ich würde gerne mehr von Ihnen lernen. Ich möchte Sie nicht ständig belästigen, aber ich brauche ein wenig mehr Verständnis für die Optionen. Genauer gesagt die "minSize, minPercent, ExtDeltaType, chHL, und PeakDet".

minSize - Legt die Menge der Elemente fest. Entspricht der Mindestgröße auf Ensign.

minPercent - Setzt die gleiche, wie minSize, Veränderung des Preises in Prozent fest.

Fibonacci-Ebenen arbeiten bei einer Abweichung des Preises in 4 %.

ExtDeltaType - Legt die Formel fest, nach der sich der Eintritt auszahlt. Probieren Sie verschiedene Werte des Parameters aus. Schauen Sie sich auch an, welche Abweichung von der Fibonacci-Ebene es gibt Zahlen Pesavento markiert durch gelbe Farbe.

chHL = true - Zeigt den Preis Kanal in den Parametern minSize oder minPercent eingestellt.

PeakDet = true. Zeigt Ebenen der früheren Extrema ZigZag.

 
nen:
minSize - Legt die Menge der Artikel fest. Entspricht der Mindestgröße auf dem Fähnchen.

minPercent - Setzt die gleiche, wie minSize, Veränderung des Preises in Prozent fest

Fibonacci-Ebenen arbeiten bei einer Abweichung des Preises in 4 %.

ExtDeltaType - Legt die Formel fest, nach der sich der Eintritt auszahlt. Probieren Sie verschiedene Werte des Parameters aus. Schauen Sie sich auch an, welche Abweichung von der Fibonacci-Ebene es gibt Zahlen Pesavento markiert durch gelbe Farbe.

chHL = true - Zeigt den Preiskanal in den Parametern minSize oder minPercent eingestellt.

PeakDet = true. Zeigt die Niveaus der vorherigen Extrema ZigZag.

Vielen Dank Nen!! Du bist großartig!! Ich benutze dieses Tool zusammen mit dem CCI zur Bestätigung. Dieses Tool gibt mir so viele Informationen, dass ich die anderen Tools abgeschafft habe.

 
gody6000:
HALLO ZUSAMMEN!

ICH BRAUCHE HILFE PLS

Wer kann exp-file in eine Mql-Datei umwandeln exp-file und danke,

dies ist die Datei

Nein, das können Sie nicht.

mq4> ex4-Datei möglich.

ex4 >mq4 Datei unmöglich

es ist kompiliert und verschlüsselt.

Einbahnstraße

Übrigens ist es ein großes Skript = fast 100Kb.

Woher hast du es?

 

mein Freund hat sie mir geschenkt

auto harmonic pattrans version

 

Gartley Reversal Auto Indikator von Alex http://forum.fxexpert.ru/index.php?topic=194.120

Vergessen Sie nicht, die beiden anderen Zickzack-Indikatoren (ebenfalls im Anhang) in den Ordner /indicators zu legen.

Dateien:
 

Hallo 50Weeks, vielleicht kann dies ein wenig bei der Übersetzung helfen

http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html

 

EURUSD, H4-Setup, das hervorragend funktioniert hat

 
gody6000:
mein Freund hat mir die Auto Harmonic Pattrans Version gegeben

Cooles Tool Gody!! Ich mag die Echtzeit-Projektionen!! Haben Sie noch mehr Dokumentation für die Indikatoreinstellungen?

 
gody6000:
HALLO ALLE,

ICH BRAUCHE HILFE PLS

WER KANN die exp-Datei in eine Mql-Datei ändern? exp-Datei und danke,

dies ist die Datei

Warum versuchst du nicht, Barry nach dem Code zu fragen, er ist normalerweise sehr nett dabei.