Wochenende Abend - Seite 14

 
Vladimir Karputov:

Ich werde versuchen, mir einen Reim darauf zu machen:

... Die Regel funktioniert von hier aus:

Zu Beginn der Bewegung (aufwärts oder abwärts): Für das obere Band: Die Kenntnis der zweiten Kerze ist größer als die Kenntnis der dritten Kerze. Der aktuelle Wert ist größer als der Wert von Candlestick 2

Für die untere Kerze gilt: Der Wert der Kerze 2 ist kleiner als der Wert der Kerze 3.


Versuchen wir nun, es in menschlicher Sprache zu erklären: Sobald ein "Move" erkannt wird ("Move" ist definiert als "die korrekte Position der Alligator-Linien" nach der letzten Kreuzung, und diese Kreuzung darf nicht weiter alsN-Bar-Schnittpunkt zurückliegen ), suchen Sie nach einer der Bedingungen für iBands

  • OBERES_BAND #0 > OBERES_BAND #1 UND OBERES_BAND #1 > OBERES_BAND #2
  • UNTERES_BAND #0 < UNTERES_BAND #1 UND UNTERES_BAND #1 < UNTERES_BAND #2

erYPetiNCeBU.mq5
Version "1.004"

Der Expert Advisor zeigt nun drei OBJ_LABEL-Objekte an - das unterste zeigt Meldungen über den Status der nächsten Kreuzung an. Wenn die Kreuzung innerhalb derN-Bar Crossing Back Bars liegt, werden die beiden anderen OBJ_LABEL-Objekte mit dem Status der oberen und unteren Band-Indikatorlinie angezeigt.

Dateien:
 
erYPetiNCeBU.mq5 - Projekt abgeschlossen.
 
Vladimir Karputov:
erYPetiNCeBU.mq5 - Projekt abgeschlossen.
Hallo! Können Sie mir helfen, den Indikator von mt4 auf 5 umzuschreiben? Oder es ist nur für Expert Advisors
 
Sprut112:
Hallo! Können Sie mir helfen, den Indikator von mt4 auf 5 umzuschreiben? Oder hier nur auf EAs

Hängt von meiner Stimmung ab :)

 
Vladimir Karputov:

Hängt von der Stimmung ab :)

Es ist ziemlich groß, und wo kann ich es abgeben, damit Sie es sich ansehen können?
 
Ich schlage eine Idee vor: nach RSI oder ROC, für Kreuzkurse.
Eurgbp zum Beispiel.
Kaufen: _rsi_eurusd[1]<_rsi_gbpusd[1] &&
_rsi_eurusd[0]>_rsi_gbpusd[0]
Verkaufen: _rsi_gbpusd[1] < _rsi_eurusd[1] &&
_rsi_gbpusd[0] > _rsi_eurusd[0]
Zeitraum - 26
 
Sprut112:
Ich schlage eine Idee vor: nach RSI oder ROC, für Kreuzkurse.
Eurgbp zum Beispiel.
Kaufen: _rsi_eurusd[1]<_rsi_gbpusd[1] &&
_rsi_eurusd[0]>_rsi_gbpusd[0]
Verkaufen: _rsi_gbpusd[1] < _rsi_eurusd[1] &&
_rsi_gbpusd[0] > _rsi_eurusd[0]
Zeitraum - 26

Handeln Sie schon seit langem mit diesem System? Haben Sie schon ein Ergebnis?

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie dieses System schon lange im Einsatz? Irgendwelche Ergebnisse?

Ich habe es noch nicht umgetauscht. Ich glaube, hier steht, dass man eine Idee teilen kann
 
Sprut112:
Ich habe noch nicht mit ihm gehandelt. Es scheint zu sagen, dass man eine Idee teilen kann

Sie sollten sich die Diagramme zunächst visuell ansehen (Größe 750*398, auf weißem Hintergrund). Wenn deine Augen etwas sehen, dann kannst du darüber nachdenken. Noch etwas: Höchstwahrscheinlich ist das Netzen verboten.

 
Vladimir Karputov:

Sie sollten sich die Diagramme zunächst visuell ansehen (Größe 750*398, auf weißem Hintergrund). Wenn deine Augen etwas sehen, dann kannst du darüber nachdenken. Und noch etwas: Netze sind wahrscheinlich verboten.

Was wollen Sie in der Grafik darstellen?