Harmonischer Handel - Seite 572

 

Nikkei

ABCD bearish im Tages-Chart, 0,618 / 1,618 Schwankungen.

Die Bewegung wurde um 0,862 zurückverfolgt, was bedeutet, dass die Elliottwave-B-Schlagseite auch beim letzten Aufschwung vorhanden war.

Wir könnten einen hässlichen Monat vor uns haben.

Dateien:
nikkei1.png  42 kb
 

DAX, Wöchentlicher Schmetterling.

Wie schön ist der Start ins neue Jahr.

EZB-Sitzung 14.1 - Sparen für Griechenland, Griechenland retten oder Griechenland in den Hintern treten?

Dateien:
daxweekly.png  57 kb
 

Häufige Fehler in MQL4-Programmen und wie man sie vermeidet - MQL4 Artikel

leider nur die neuesten Versionen, da ich Anfang Dez. 2014 mit dem Forexhandel begonnen habe!

Bin also völlig neu in dieser Umgebung...

Nichtsdestotrotz ist die Konvertierung in das neue Format gar nicht so schlimm...

Hier ist ZUP_v135wv05.mq4 aktualisiert, um mit dem neuesten Build zu kompilieren...

Ich bin nicht in der Lage, es zum Funktionieren zu bringen, und das könnte mit meinen Einstellungen zusammenhängen oder möglicherweise mit etwas, das ich im Code gemacht habe, was dazu führt, dass es nicht funktioniert... (oder etwas anderes??). Verwenden Sie einen Textdateivergleich wie "Beyond Compare", um die Unterschiede zwischen dem Original und dieser Datei zu sehen.

Hoffentlich hilft das,

::yama::

Dateien:
 

2015.01.06 14:46:29.625Nullteilung in 'ZUP_v135wsv05.mq4' (3478,46)

==========

Fibonacci-Abweichung-0,1 für Test durchführen

 
poruchik:
2015.01.06 14:46:29.625 Nullteilung in 'ZUP_v135wsv05.mq4' (3478,46)

==========

Fibonacci-Abweichung-0.1 für Test machen

Wenn es eine ZUP-Version gibt, die Sie alle am meisten bevorzugen, um den neuesten MT4 zu konvertieren, welche wäre das? Ich werde daran arbeiten und sogar Verbesserungen/Erweiterungen daran vornehmen.

Hier sind einige Versionen, aber nicht beschränkt auf:

Bitte lasst es mich wissen, damit ich mich auf die Konvertierung von 1 Version konzentrieren kann

::yama::

Dateien:
capture.jpg  33 kb
 

zup 135 ALL HL 113

 
poruchik:
zup 135 ALL HL 113

Konvertiert, scheint aber nicht wie erwartet zu funktionieren - ich werde weiter daran arbeiten. Können Sie eine Vorlage posten, die Sie damit verwenden?

Muss ich andere ex4 einschließen?

Vielen Dank

yama-storm

Dateien:
 
yamastorm:
Konvertiert, scheint aber nicht wie erwartet zu funktionieren - ich werde weiter daran arbeiten. Können Sie die Vorlage posten, die Sie damit verwenden?

Muss ich weitere ex4 einbeziehen?

Danke

yama-storm

Ich habe es gestern Abend herausgefunden. Ich werde den Code heute Abend korrigieren, wenn ich wieder zu Hause bin... und ihn erneut posten... Außerdem werde ich die Übersetzung der Kommentare im Code fortsetzen - das macht es für mich einfach einfacher, den Code zu verstehen.

Außerdem würde ich gerne Dropdowns für Parameter verwenden - ich werde diese Code-Implementierung vorführen, sobald wir einen voll funktionsfähigen Code im neuesten Build haben

 
poruchik:
zup 135 ALL HL 113

Hier ist eine funktionierende Version (vielleicht ?? )

Ich habe alle Kommentare vom Russischen ins Englische übersetzt, damit wir den Code besser verstehen können.

Lässt sich für alle MT4-Versionen kompilieren, einschließlich der neuesten.

::yama::

Dateien:
 

Hallo:

Ich liebe Harmonics und Elliott Wave beim Handel.

Können einige von euch Forex-Veteranen mir ihre bevorzugte ZUP-Version und ihr Parameter-Setup mitteilen? Wie sieht es mit EW aus? Welchen mt4 Code benutzt ihr und mit welchen Parametern?

::yama::

Grund der Beschwerde: