Harmonischer Handel - Seite 574

 

Gibt es eine Dokumentation mit Bildschirmfotos nach der Änderung eines Parameters? Ich schätze, ich werde eine erstellen und sie in meinem Blog veröffentlichen und gleichzeitig wird sie mir helfen, alles besser zu verstehen.

 

3 Abteilung

siehe hier MQL4\Files\ZUP\PicturePatterns

Dateien:
10871091.png  25 kb
 
poruchik:
3 Abteilung siehe hier MQL4\Files\ZUP\PicturePatterns

Ich beginne jetzt besser zu verstehen, wie ZUP versus Kor ihren Code geschrieben haben, um diese Muster zu entwickeln.

Ich werde die Codeänderungen nächsten Sonntag veröffentlichen. Ich sollte die MQ5 Elliott Wave in einen MQ4-Indikator konvertiert haben. In der Zwischenzeit habe ich diese Seite mit vielen Open Source herunterladbaren MT4 Sachen gefunden: site = fx84.net

 
poruchik:
alle Muster in ZUP sind unter Konstruktion auf einem Zickzack.

========

Fragen Sie, dass ich weiß - ich werde helfen

Hallo Poruchik,

Könnten Sie Indikator und tpl-Datei posten, weil diese tpl nicht funktioniert. Vielleicht habe ich einen anderen Namen von Zup, weil mein Indikator nicht geladen wird. Ich brauche die besten Einstellungen für 5m-15m Zeitrahmen.

Danke vielmals.

 

Hallo Poruchnik,

könnten Sie einen zup 150 Indikator und tpl-Datei mit den besten Einstellungen für den Handel auf 5-15m Zeitrahmen posten. Sie posten eine tpl-Datei, aber es funktioniert nicht vielleicht habe ich einen anderen Namen der zup-Indikator, weil es nicht auf diese tpl geladen. Ich danke Ihnen so sehr.

 

Mögliche Bärenfledermaus/Bullenchiffre, die sich auf UsdCad m15 entwickelt.

Gyazo - 6ffe803a2900a99b06fdbff77c35a5c0.png

 

wohin mit der 524. Version?

 

ZUP cci und ZUP rsi v48

zup_cci_v48.mq4

zup_rsi_v48.mq4

Dateien:
zup_cci_v48.mq4  186 kb
zup_rsi_v48.mq4  186 kb
 

Hallo an alle!

Kann mir bitte jemand helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er die Musterbestätigung früher anzeigt!

Ich würde es bevorzugen, dass es angezeigt wird, sobald B von der Linie CD von XABCD Patterns gekreuzt wird

 

Der Code, den Sie von KorHarmonics gepostet haben, ist ein dekompilierter Code und ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen. Sie können nur dann Änderungen am Code vornehmen, wenn Sie allen Variablen sinnvolle Namen geben. Es würde etwa 60 bis 80 Stunden dauern, den Code zu konvertieren, und weitere 15-20 Stunden, um die von Ihnen gewünschten Code-Anpassungen vorzunehmen.

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: