Harmonischer Handel - Seite 420

 
grandaevus:
Gleiches Muster auf Weekly.

Ich sehe kein Muster, Ihr XD=0,854 (true=0,786)

Prüfen Sie GU D1

 
poruchik:
Ich sehe kein Muster, Ihr XD=0.854 (true=0.786) Prüfen Sie GU D1

Punkt X=0,99709,

Punkt A=0,92133,

Punkt D=0,98378

Abs(XA) = 0,07576

Abs(AD) = 0,06246

fib XD = AD / XA = 0,8244

0,786 * Max Fib Abweichung (%5) = 0,786 * 1,05 = 0,8253

0,8244 < 0,8253, so dass die Verhältnisse noch innerhalb des Bereichs liegen.

Sie fragen sich vielleicht, warum "0,854" und nicht 0,8244 angezeigt wird. Nun, als nen den zup-Code erstellte, beschloss er, die Fib-Ratios auf Standardwerte wie Fib "0.854" zu normalisieren, wenn die tatsächlichen Fib-Ratios innerhalb der Mindest- und Höchstgrenzen der Fib-Abweichung liegen. In zups wird dies durch max_gartley bestimmt.

0,854 * minimale Fib-Abweichung (%5) = 0,8113

0,854 * maximale Fib-Abweichung (%5) = 0,8967

.8244 innerhalb des Bereichs liegt, normalisiert der Indikator auf das Standard-Fib-Verhältnis 0,854 und zeigt diesen Wert auf dem Bildschirm an.

Diese Normalisierung hat keinen Einfluss auf die Berechnung der Fib-Retracements und die Mustererkennung.

Wenn Sie möchten, kann ich den Code ändern und diese Normalisierung deaktivieren, so dass der Indikator die Fib-Retracement-Textbeschriftungen in echten Fib-Ratios zeichnet.

 

Sie haben Cypher auf GU D1?

 
RyuShin:
Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Ich habe früher eine Menge Nachrichten für meinen Handel gelesen. Aber es hat nicht funktioniert. Es hat mich nur verwirrt. Ich hatte ein Twitter-Konto, um einige Finanzseiten zu verfolgen. Sobald neue Nachrichten auftauchten, las ich sie, aber es war fast immer zu spät. Einige Leute sagten "EURUSD hat neue Unterstützung gefunden", "GBPUSD könnte umkehren" und andere sagten das Gegenteil. Ich meine, ich verstehe ja, dass Geschmäcker verschieden sind, aber das hat mich nur verwirrt. Also beschloss ich, mich an meine Regeln zu halten.

Ja, ich stimme mit Ihnen überein, aber wenn eine neue rote ist kommen, das Ergebnis ist immer ein großer Spike, wahrscheinlich in beide Richtungen. Ist für diese, dass ich eine vertikale Linie für beraten mich (ich bevorzuge Aufenthalt aus und warten auf den Preis in einem PRZ)

Das ist über für Ihren Kommentar "verrückten Markt", verwenden sie die Nachrichten zu reinigen eine Menge Leute, um einen großen Schritt ohne Trittbrettfahrer zu machen.

Wie auch immer, Ihre Ergebnisse sind spektakulär, machen Sie einfach weiter so.

 
poruchik:
Sie haben Cypher auf GU D1?

Ja, Bruder, sowohl auf D1 als auch auf W1

Bitte siehe Beitrag #4178 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588

 

Gu - gbpusd

 
poruchik:
Gu - gbpusd

Sorry bro, mein Fehler. Da das Gespräch auf cypher & Usdchf ist, habe ich nicht erkannt, dass Sie GbpUsd fragen.

Ab sofort gibt es kein Muster auf GbpUsd D1 auf wsv51 mit max fib Abweichung %5. Aber bullish gartley ist immer noch gültig auf Weekly

 
poruchik:
Sie haben Cypher auf GU D1?

Ich denke, Sie verwenden AC-Retracement für neue Cypher-Muster.

In der ursprünglichen Cypher-Muster-Definition, gibt es XC Retracement nicht AC. Ich weiß, dass es kein XC-Retracement in den Standard-Zups gibt, also muss man AC statt XC verwenden. Nur für dieses Muster habe ich extra Code geschrieben, um XC-Retracement zu berechnen.

Das Cypher-Muster ist das zweite unserer "Klasse 2″-Muster, bei dem der Punkt C den Schenkel AB überschreitet. Das Cypher-Muster verwendet nicht nur andere Verhältnisse als das Shark-Muster, sondern achtet auch darauf, dass der Punkt C zwischen 1,13 und 1,414 über dem XA-Schenkel und nicht über dem AB-Schenkel liegt. Dieses Muster wurde von dem Team von TripleThreatTrading.com entdeckt.

Kapitel 2: Fibonacci / Harmonics | neoHarmonics.com

Dateien:
 

Ich weiß es, Bruder, ich habe "vergessen", dass dein Cypher in 113 ist.

 

hey poruchik und grandeavus, Sie scheinen die erfahrensten Jungs mit ZUP. Könnt ihr mir sagen, welche am besten geeignet sind, da es so viele davon gibt?

Vielen Dank im Voraus

Darren

Grund der Beschwerde: