Harmonischer Handel - Seite 413

 

Diese Krabbe war in m5, m15, H1.

Warten auf einen Pullback zu Beginn des Signals, der Preis steigt um 30 Pips

Ist das notwendig?

 

Hallo Ryu Shin,

Ich wollte Ihnen für die Freigabe des Codes und der Vorlage danken.

Ich war mit Ihrem tempelate und ich sah dies können Sie erklären, was sie sind.

auf der linken Seite sah ich Triangle bullish und auf der rechten Seite sehen Sie bullish A gartly (aber es sieht nicht wie ein gartly)

Können Sie auch erklären, welche Art von Änderungen Sie an diesen 5 verschiedenen Dateien vornehmen, d.h. an den Standardeinstellungen?

Ich danke Ihnen

Bitte klicken Sie darauf, aus irgendeinem Grund kann ich das ganze Bild nicht anzeigen lassen

Dateien:
 

EURUSD M15 long 80pips. Der Preis testete 138,2 Fibo-Ebene und ging nach Norden. Der Stier war so stark, so dass ich es verlassen, bis es 138.2 bekam.

Dateien:
 
afshin1763:
Hallo Ryu Shin, ich wollte Ihnen für die gemeinsame Nutzung des Codes und der Vorlage danken. Ich war mit Ihrem tempelate und ich sah dies können Sie erklären, was sie sind. auf der linken Seite sah ich Triangle bullish und auf der rechten Seite sehen Sie bullish A gartly (aber es sieht nicht aus wie ein gartly) Auch können Sie erklären, welche Art von einer Änderung tun Sie, um diese 5 verschiedenen Dateien, die ich von ihren Standardeinstellungen Danke Bitte klicken Sie auf sie aus irgendeinem Grund kann ich nicht bekommen, das ganze Bild zu zeigen

Ich bin gerade zurückgekommen. Ich werde so schnell wie möglich auf Ihre Frage antworten

 

GBPJPY M30 long 60pips. Ich würde es halten und sehen, wie weit es gehen würde, aber ich geschlossen, wenn es erreicht B, die vorherige Unterstützung Ebene ist.

Dateien:
 

USDCAD M130 Short 50 Pips.

Dateien:
 

Schau dir Ruy Shin an

Dateien:
gbpusd-m15.png  101 kb
 

NZDUSD M30 long 65pips. Es gibt ein zinsbullisches nächstes Muster auf H1, also dachte ich, dass das Muster auf M30 ein gutes Zeichen ist. Geschlossen um das gestrige Hoch.

Dateien:
screenshot5.png  60 kb
 

EURJPY M5 long 35pips. Fibo 192,9 scheint zu funktionieren.

Dateien:
 

Verfehlt. USDCHF M30 kurz 50-80pips. Es gab ein Muster vor, dass durch den Preis getötet wurde, so dass ich dachte, der Preis würde weiter steigen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: