[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 911

 

Hallo, Leute. Ist jemand auf Probleme mit dem genetischen Algorithmus gestoßen? Wir optimieren mit einem genetischen Algorithmus und erhalten das Ergebnis..... wählen wir das beste aus und sehen uns die Abbildung an. Dann optimieren wir erneut für dasselbe Intervall mit denselben Grenzwerten und erhalten ein völlig anderes Ergebnis.... Wo liegt das Problem, sagen Sie es mir......

 
Stepan241:

Hallo, Leute. Ist jemand auf Probleme mit dem genetischen Algorithmus gestoßen? Wir optimieren mit einem genetischen Algorithmus und erhalten das Ergebnis..... wählen wir das beste aus und sehen uns die Abbildung an. Dann optimieren wir erneut für dasselbe Intervall mit denselben Grenzwerten und erhalten ein völlig anderes Ergebnis.... Wo liegt das Problem, sagen Sie es mir......


War das Terminal zwischen den Optimierungen nicht mit dem Internet verbunden?
 
Stepan241:

Hallo, Leute. Ist jemand auf Probleme mit dem genetischen Algorithmus gestoßen? Wir optimieren mit einem genetischen Algorithmus und erhalten das Ergebnis..... wählen wir das beste aus und sehen uns die Abbildung an. Dann optimieren wir noch einmal auf demselben Intervall mit denselben Grenzen und erhalten ein völlig anderes Ergebnis.... Was ist los, sag es mir......


Diese Methode der Arbeit generiert einen Algorithmus.

Verwenden Sie es nicht, oder verwenden Sie es, um ungefähre Einstellungen zu definieren. (Ich weiß also, dass es viele Variablen gibt, die optimiert werden müssen).

 

----- War das Terminal zwischen den Optimierungen nicht mit dem Internet verbunden?

Ja....Optimierung überhaupt auf einem Computer ohne Internetzugang...

Ich denke über NormalizeDouble überall

 
Stepan241:

----- War das Terminal zwischen den Optimierungen nicht mit dem Internet verbunden?

Ja....Optimierung überhaupt auf einem Computer ohne Internetzugang...

Ich denke über NormalizeDouble überall

Manchmal erhalte ich andere Testergebnisse, weil ich meine Funktion statt eines Zettels verwende,

die eine zufällige Anzahl von Verzögerungssekunden innerhalb der von mir festgelegten Grenzen zurückgibt.

 
Grüße, hat jemand eine 4H Box Breakout_ver.2 Expert Advisor, hörte ich irgendwo, dass es nicht schlecht ist, viele loben es, würde ich gerne versuchen, dieses Wunder? Ich würde es gerne ausprobieren und mitteilen, ob jemand es hat.
 
T.H.C.:

Leute, bitte um Rat! Wie eröffne ich eine Position und schließe sie bei Ablauf einer Kerze oder von Candlesticks? Das heißt, er öffnet sich bei der Eröffnung einer neuen Kerze und schließt sich

Wie übernehme ich die Indikatorwerte am Ende einer Kerze?

Meine Frage ist wahrscheinlich einfach, obwohl ich versuche, es selbst zu tun, aber meine Programmiererfahrung geht gegen Null. Bitte senden Sie mir zumindest ein Beispiel für einen TS, der nach diesem Prinzip funktioniert.
 

Es tut mir leid, ich kann nicht herausfinden, meine "Berater", es chronisch gibt einen Fehler 130 falsche Stops, und nicht den Handel. Ich habe verschiedene Stops gesetzt, 10-60 Pips, alle gleich.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Dimons Grenzen .mq4 |
//| Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
extern int BandsPeriod=20,i=1 ;extern int BandsShift=0;
extern double BandsDeviations=2.0;
extern double Lots=0.1,TakeProfit=50,stoploss=10;
int init()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{ int total=OrdersTotal(); Comment(" total ",total); Alert (" total ",total);
if ( total !=0 ){return;}

double Durchschnitt,Verhnyayaghranytsa,Nyzhnyayaghranytsa,newres,Summe,Abweichung;
string text; int ticket; int err;
text="macd sample";
Average=iMA(NULL,0,BandsPeriod,BandsShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
//----
newres=Close[i]-Average;
sum=newres*newres;


Abweichung=BänderAbweichungen*MathSqrt(Summe/BänderZeitraum);
Verhnyayaghranytsa=Durchschnitt+Abweichung;
Nyzhnyayaghranytsa=Durchschnittsabweichung;
//----
if (Verhnyayaghranytsa<Close[i])
{ //Kommentar("Boje!",Verhnyayaghranytsa );
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-stoploss*Point,Ask+TakeProfit*Point, "macd sample",16384,0,Green);

}


if (Nyzhnyayaghranytsa>Close[i])
{ //Kommentar("verkaufen!",Nyzhnyayaghranytsa );

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+stoploss*Point,Bid-TakeProfit*Point, "macd sample",16384,0,Red);
// Alert (GetLastError();

}
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Unmittelbar nach dem Startbefehl prüfe ich, ob ich offene Aufträge habe, und wenn ja, verlasse ich den Startbefehl mit Return; die entsprechenden Zeichenfolgen sehen so aus

int total=OrdersTotal(); Comment(" total ",total); Alert (" total ",total);
if ( total !=0 ){return;}

Ich denke, es sollte funktionieren, weil mein EA nicht richtig funktionieren überhaupt; insgesamt ist immer 0, abwechselnd mit Fehler 130.

Lots, TakeProfit und Stoploss werden entsprechend gesetzt, extern double Lots=0.1, TakeProfit=50, stoploss=10;

Ich verstehe nicht, was los ist.

Hilfe!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!

 
sumotori:


Grüße, hat jemand eine 4H Box Breakout_ver.2 Expert Advisor, hörte ich irgendwo, dass es nicht schlecht ist, viele loben es, würde ich gerne versuchen, dieses Wunder? Ich würde es gerne ausprobieren und mitteilen, ob jemand es hat.

http://forexsystems.ru/sovetniki/26492-poisk-sovetnikov-[kto-ischet-pishem-sdes%60].html

h ttp://www.forexfactory.com/showthread.php?t=168161

 
T.H.C.:
Meine Frage ist wahrscheinlich einfach, auch wenn ich versuche, es selbst zu tun, aber meine Programmiererfahrung geht gegen 0. Schicken Sie mir wenigstens ein Beispiel für einen TS, der nach diesem Prinzip arbeitet.


wie diese

static int KolBars; // diese Variable speichert die Anzahl der Balken

if ( Ihre Bedingung && Bars != KolBars)

{ // wenn sich die Anzahl der Balken auf dem Bildschirm geändert hat - die Eröffnung einer neuen Kerze ist die Bedingung für das Ergreifen von Maßnahmen

Es werden Aktionen gemäß dem Algorithmus durchgeführt, Schließpositionen öffnen, Berechnungen usw;

KolBars=Bars ; // Aufzeichnung der Anzahl der Takte, bei denen die Aktionen abgeschlossen werden

}

Grund der Beschwerde: