Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 196

 
sanyooooook:
Warum gehen wir nicht hinunter? )

Der ganze Punkt hier ist, so viele willige Verkäufer wie möglich zu schaffen. um dies zu tun, können Sie investieren und machen einen Zirkus über "oh, wir gehen nach unten". dann sammeln alle verängstigten Liquidität für Begrenzer.

Meine Prognose - der bitcoke wird steigen. die stagnation ist vorübergehend, sie ist fast nur auf die chinesen zurückzuführen. ich kann nicht sagen, wann und wie stark er steigen wird, aber er ist noch weit von einem historischen hoch entfernt.

Zur wirtschaftlichen Vertretbarkeit dieser Erhöhung kann ich nichts sagen, aber die "psychologische Grenze" ist noch lange nicht ausgeschöpft.

 
MetaDriver:

Um dies zu erreichen, können Sie investieren und einen Zirkus über "oops, we're going down" veranstalten. dann sammeln Sie die ganze verängstigte Liquidität für die Begrenzer.

Meine Prognose - der bitcoin wird steigen. die stagnation ist vorübergehend, sie ist fast nur auf die chinesen zurückzuführen. ich kann nicht sagen, wann und wie stark er steigen wird, aber es ist noch ein langer Weg bis zu einem historischen Maximum.

natürlich wird das passieren )

Die Frage ist nur, wann?

Ich habe es nicht sofort bemerkt, aber Sie haben es richtig erkannt. Das tun alle Wahrsager: Sie sagen, dass es passieren wird, aber sie sagen nicht, wann))

 
sanyooooook:

Ichhabe es nicht sofort bemerkt, aber du hast Recht, das tun alle Wahrsager, sie sagen, was passieren wird, aber sie sagen nicht, wann))

Deshalb haben die Wahrsager... Wenn sie wüssten, wann, würden sie Händler sein...

;) ;)

 
Oh, woher kommt noch mal die Panik? ASICMiner entsorgt mutig abgebaute Bits))))))) Es ist nur eine Vermutung -.fühlt sich an wie die Hand eines wirklich großen Marktmachers....
 
Leute, habe ich das richtig verstanden? UmGeld abheben zu können ( z. B.aus dem Verkauf von Anlagen), muss ein bestimmter Geldbetrag auf das Konto eingezahlt werden?
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 

Ich habe gutes Geld verdient. Ich glaube, ihr Algotrading-Gurus habt genauso viel verdient.

Vielleicht organisieren wir nächstes Jahr ein echtes Treffen der Kryptomanen aus diesem Thread an einem Urlaubsort. Wir könnten uns sogar den Smartlab-Händlern anschließen - das würde mehr Spaß machen.

 

Die FRTS und die Illiquidität an der NYSE regeln!

Kryptowährungen sind etwas für die Seele! Vielen Dank an Andrew für das Thema!

 
TerryVarron:
Leute, habe ich das richtig verstanden? Um Geld abheben zu können ( z. B.durch den Verkauf von Kapazitäten), muss man zunächst einen bestimmten Betrag auf das Konto einzahlen.
Nein. Jedes verdiente Geld kann abgehoben werden, ohne dass es vorher eingegeben werden muss.
 
Wie auch immer, ich bin aus dem Schneider :)
 
TheXpert:
Wie auch immer, ich bin raus :)
Oh, Mann. Lassen Sie mich den Grund erraten, ohne einen Blick auf den Zustand zu werfen (nur die Tabelle). Übermäßiges Risiko. Oder? Das heißt, wenn ich die Risiken nicht überschritten und die ursprüngliche Geldmanagementstrategie befolgt hätte, hätte ich den Gewinn nicht verloren.
Grund der Beschwerde: