Harmonischer Handel - Seite 414

 
afshin1763:
Hallo Ryu Shin, ich wollte Ihnen für die Bereitstellung des Codes und der Vorlage danken. Ich war mit Ihrem tempelate und ich sah dies können Sie erklären, was sie sind. auf der linken Seite sah ich Triangle bullish und auf der rechten Seite sehen Sie bullish A gartly (aber es sieht nicht aus wie ein gartly) Auch können Sie erklären, welche Art von einer Änderung tun Sie zu diesen 5 verschiedenen Dateien, die ich von ihren Standardeinstellungen Danke Bitte klicken Sie auf sie aus irgendeinem Grund kann ich nicht bekommen, das ganze Bild zu zeigen up

Es ist ein benutzerdefinierter Gartley namens A Gartley. Ich bin kein Coder, so dass ich nicht neu codieren einer dieser Indikatoren. Ich habe ZUP so eingestellt, dass die Parameter nicht angezeigt werden (Sektion 2 "Ext Hidden", wenn Sie es auf 1 stellen, sehen Sie alle Parameter). Außerdem habe ich den Text X und Y geändert. Wenn ich ihn nicht änderte, würde der Text der Muster auf der rechten Seite überlagert.

 
afshin1763:
Hallo Ryu Shin, ich wollte Ihnen für die gemeinsame Nutzung des Codes und der Vorlage danken. Ich war mit Ihrem tempelate und ich sah dies können Sie erklären, was sie sind. auf der linken Seite sah ich Dreieck bullish und auf der rechten Seite sehen Sie bullish A gartly (aber es sieht nicht aus wie ein gartly) Auch können Sie erklären, welche Art von einer Änderung tun Sie, um diese 5 verschiedenen Dateien, die ich von ihren Standardeinstellungen Danke Bitte klicken Sie auf sie aus irgendeinem Grund kann ich nicht bekommen, das ganze Bild zu zeigen

Übrigens habe ich das Muster verpasst. Ich würde 20-40pips gegriffen haben.

Dateien:
 

Danke

Durch die Einstellung exhidden = 2 verwenden Sie also nur die idealen Zahlen?

Ich wünschte, es gäbe einige Anweisungen zu den Parametern wie ext indicator oder ...

da die alten Anweisungen nur bis 4 gehen, haben wir jetzt 11

Ich habe versucht, dies zu ändern und bekam kleinere Zigzigs

Ich frage mich, was die perfekten Einstellungen sind

vielleicht werde ich reingehen und einen nach dem anderen ausprobieren

Jede Hilfe wird sehr geschätzt

Außerdem habe ich noch nie einen solchen Gartly gesehen, wenn jemand weiß, bitte helfen Sie, normalerweise ist die zweite Spitze niedriger als die erste

 

Ich würde nicht genommen haben, dass b/c von Oberschwingungen ist es keine gartly sehr riskant, aber wie für die Divergenz auf der rsi vielleicht

 
afshin1763:
Danke. Wenn Sie also exhidden = 2 setzen, verwenden Sie nur die idealen Zahlen? Ich wünschte, es gab einige Anweisungen auf die Parameter wie ext Indikator oder ... da die alten Anweisungen nur bis zu 4 gehen jetzt haben wir 11 Ich habe versucht, dies zu ändern und ich bekam kleinere Zickzacks Ich frage mich, was sind die perfekten Einstellungen vielleicht werde ich in gehen und versuchen, eine nach der anderen Jede Hilfe sehr geschätzt Auch ich habe noch nie so ein gartly gesehen, wenn jemand weiß, bitte helfen Sie in der Regel zweite Spitze ist niedriger als die erste ein

Nein, in Abschnitt 2 "Ext Hidden". Ich habe es auf 0 gestellt, weil ich nur Muster sehen wollte. Wir haben spezielle ZUP-Lehrer mit dem Namen grandaevus und pourchik. Frag sie nach der Zickzack-Hilfe. Ich bin sicher, sie werden dir helfen. Sie sind Legenden

 
afshin1763:
Ich würde nicht genommen haben, dass b / c von Oberschwingungen ist es keine gartly sehr riskant, aber für die Divergenz auf dem rsi vielleicht

Klar, wenn Sie das bevorzugen, warum nicht? Machen Sie, was Sie wollen. Es gibt keinen falschen oder richtigen Weg

 

GBPJPY H1. Bullisch 786 AB=CD. Ich werde sehen, was passieren wird.

Dateien:
 

Hallo RyuShin ,

Könnten Sie noch einmal die Korharmonics v10.1 posten oder ist es etwas falsch eingestellt in meinem Diagramm wie angehängt, es zeigt Korharmonics 6.7.8 ....auf der linken unteren ....?

Vielen Dank ~~

Dateien:
abc.png  129 kb
 
alam313:
Hallo RyuShin , Könnten Sie die Korharmonics v10.1 erneut posten, oder ist es etwas falsch eingestellt in meinem Chart, wie angehängt, es zeigt Korharmonics 6.7.8 ....auf der linken Seite unten ....? Vielen Dank ~~

Das ist sehr seltsam. Lassen Sie mich überprüfen.

 
alam313:
Hallo RyuShin , Könnten Sie die Korharmonics v10.1 erneut posten oder ist es etwas falsch Einstellung in meinem Chart wie angehängt, es zeigt Korharmonics 6.7.8 ....auf der linken unteren ....? Vielen Dank ~~

Nun, Korharmonics v10.1 ist vielleicht ein gefälschter Mist. Ich habe 2 Korhamonics Indikatoren in dem Ordner gefunden, den ich bekommen habe. Einer von ihnen sagt "v6.7.8", wenn ich ihn in ein Diagramm einfüge. Und auf dem anderen steht v10.1. Dies ist vielleicht nur eine alte Version von Korhamonics. Ich habe auch herausgefunden, dass der Entwickler von Korhamonics sagt, dass "v.6.7.13" die letzte Version für die Öffentlichkeit ist. In der Tat fand ich seine Website und er verwendet "korhamonics v7", die er behauptet, dass es nur für den privaten Gebrauch ist. Sie können Korhamonics v6.7.13 ausprobieren, das ich in dem Thread auf Seite 371 gepostet habe, oder auf Seite 263, wo jemand vorher gepostet hat. Es ist nur im ex4 Format. Ich füge Korhamonics v10.1 bei, wo in den Tabellen "Korhamonics v10.1" steht. Mann, ich bin ein bisschen enttäuscht. Nun ZUP ist mein Hauptindikator sowieso Korhamonics ist nur für garnish.

Dateien:
Grund der Beschwerde: