Harmonischer Handel - Seite 270

 

Harmonic Auto Trader?

jemand dieses Ding namens Harmonic Auto Trader verwendet?

 
clayton_manier:
Es gibt Orte, die dies bereits in ihren Indikatoren programmiert haben. Plus sollten Sie die 5-0 mit dem Hai-Muster vergleichen Sie könnten einige interessante Dinge, die machen würde, was Ihre Frage nicht relevant zu sehen.

Könnten Sie mehr dazu sagen und wo Sie es bekommen können?

 

usdchfh4

USDCHFH4

FLIEGE MIT SCHMETTERLING

Dateien:
usdchfh4.png  43 kb
 

Hallo Leute, kennen Sie andere Software-Alternativen als Harmonic Analyzer? danke

 
gila_:
Hallo Leute, kennen Sie andere Software-Alternativen als den Harmonic Analyzer? danke

Hallo Gila

ich versuche, diese Muster mit meinen AUGEN zu finden

Du kannst den "ZUP Indikator" und den "korharmonischen Indikator" nur zum Üben benutzen

ok?

(Nur zum Üben)

und dann versuchen, mit Elliott Wave UND Divergenz und Konvergenz mit MACD zu mischen.

sehr wichtig für Sie

 

harmonische Ebook-Ressourcen

Jeder, der irgendwelche harmonischen Muster ebook Ressourcen haben, bitte posten Sie es hier.

sowieso im suchen für die "rossbeck: gartley trading methode" und "larry pesavento: eröffnung preis prinzip" ebooks in den aktuellen moment, jemand haben es?

danke

 
gila_:
Hallo Leute, kennen Sie eine andere Software-Alternative als Harmonic Analyzer? danke

Geometrictrading bieten Software für Geometrie Handel, Gartley Muster Scanner & Identifikator und so weiter.

 
gila_:
Jeder, der eine harmonische Muster ebook Ressourcen haben, bitte posten Sie es hier.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach dem "rossbeck: gartley trading method" und "larry pesavento: opening price principle" ebooks in den aktuellen Moment, hat jemand es?

Vielen Dank!

Es ist alles urheberrechtlich geschützt und kann nicht öffentlich geteilt werden. Sie können Google-Suche.

 
4cast:
Hallo Gila

Ich versuche, diese Muster mit meinen AUGEN zu finden.

Sie können den "ZUP-Indikator" und den "korharmonischen Indikator" nur zum Üben verwenden

ok?

(Nur zum Üben)

und dann versuchen, mit Elliott Wave UND Divergenz und Konvergenz mit MACD zu mischen.

sehr wichtig für dich

Danke 4cast, ich schätze es

 
gila_:
Danke 4cast, ich weiß es zu schätzen