Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 31

 

Zhunko, bist du wirklich Buffett oder was?

 
Mathemat >> :

Zhunko, bist du wirklich Buffet oder was?

:-)) Wird alles in Geld gemessen?

Ich habe alles, wenn ich es brauche. >> warum mehr? >> Das verstehe ich nicht.

 

Wenn man schon genug Geld hat, um sich alle Wünsche zu erfüllen - dann liegt das Glück sicher nicht in ihnen, sondern in etwas anderem. Ich selbst glaube, dass wahres Glück nichts mit materiellen Dingen zu tun hat.

OK, Vadim, lassen Sie uns nicht esoterisch werden - auch wenn dieser Thread schon längst so etwas wie ein Thread über natürliche Intelligenz geworden ist. Eigentlich habe ich nur einen Scherz gemacht - aber offenbar erfolglos.

 
Xadviser писал(а) >>

Gewidmet für die Koryphäen und Anfänger



Guten Tag, ich bin ein "Anfänger" (noch "0", um genau zu sein), aber ich bin bereits zu den von Ihnen genannten Schlussfolgerungen gelangt. Die wichtigste Schlussfolgerung lautet: Suchen Sie nicht nach einem Muster eines einzelnen GP, sondern fangen Sie die Momente der Inkonsistenz mehrerer miteinander verbundener GP ein, um die Richtungen der Korrektur vorhersehen zu können, wenn sie sich auf ein Gleichgewicht zubewegen. Es ist nicht sicher, dass die Version solvent ist (Schnelligkeit der Korrektur; die Korrekturwerte sind klein und werden von den Streuungen aufgefressen, usw.), aber es ist wünschenswert, die PRAXIS zu betrachten. Dies wird der erste Schritt sein. Dafür brauche ich eine computerfreundliche Person (ich bin ein Dummkopf). Also: Es gibt (zunächst) drei Koordinatenachsen in Form von "Y" auf der Ebene. Eine Achse ist Gold / $ (Punkt auf dem aktuellen, sagen wir, 822,3), die zweite ist $/Jpy (Punkt 822,3 geteilt durch den aktuellen im Paar), die dritte ist Eur/Jpy (Punkt 822,3 geteilt durch den aktuellen im Paar). Verbindet man drei Punkte, so erhält man ein Dreieck, und das Verhältnis des dritten Punktes zum zweiten Punkt kann vom aktuellen Wert des Paares Eur/$ abweichen. Wenn man d