Harmonischer Handel - Seite 276

 

Wie entfernt man die Heugabel von Andrew?

 
moha sasa:
Könnte jemand wissen, warum dieses Muster fehlgeschlagen ist? -Vielen Dank im Voraus.

Dude, folgen Sie Geld-Management. erwarten Misserfolg.

 

Hallo Kamyar,, Im sorry vielleicht zu spät Frage,, Ich kann immer noch keine Einstellung für ZUP Vorhersage wie dieses Bild zu finden. danke für Ihre Hilfe

kamyar:
WELL.another schöne bullish gartley Muster wird abgeschlossen werden.aber es ist nicht ein heiliger Gral kann es manchmal fehlgeschlagen sein.
 
jsambung:
Sie können OrderLine EA mit jeder ZUP-Version verwenden. Sie finden es hier

Ich verwende diese Version der Auftragszeile, die ich oben gefunden habe, aber ich stoße immer wieder auf ein Problem.

Es löscht immer wieder Aufträge, oft bekomme ich einen schwebenden Auftrag, und anstatt ihn auszuführen, wird er gelöscht.

Kann mir jemand erklären, was hier los ist, ist das ein Fehler im System?

 

Ich kenne und beobachte diesen Thread schon seit geraumer Zeit. Ich benutze immer noch die harmonische zu prognostiziert den Markt. Danke anh HAPPY TRADING.

 

[langtitle=zh-CN]Wie kann man die Geschichte und die Zukunft der Form machen und existieren[/langtitle]

[lang=zh-CN]Wie die Geschichte und die Zukunft der Form zu machen und existieren?[/lang]

 
große sestem, mein einziges proplem jetzt ist, wo zu nehmen Gewinn

jemand bitte geben Sie mir eine Idee, ich denke über TP1 B TP2 C

UND ICH PLACE MEINEN STOP 4 Pips von der roten Box
 

weiß ich kann nicht hinzufügen zup_v110 nito Preis Rahmen?

 

Eingabe dll_______________

 

Wie ist es möglich, alle Preisschilder auszuschalten und trotzdem die Zonenlinien beizubehalten? ist das möglich?!!!

Grund der Beschwerde: