Harmonischer Handel - Seite 274

 

Harmonische Grundmuster Indi

Hallo Leute;

Wie mein Vorposter fange ich gerade mit Harmonic Patterns an (bin aber kein Anfänger). Ich habe gerade S. Carneys Buch "Harmonic Trading Vol I" beendet und muss mit den Grundlagen beginnen. Ihr Leute habt Indikatoren entwickelt, die unglaubliche Dinge tun... Könnt ihr mir aber für einen Anfänger die "Grundlagen"-Version empfehlen?

Alles, was ich brauche, sind ABCD, Gartley, Bat, Crab, Butterfly und die PRZ-Projektionsbox. Ich habe auch schon beide Versionen gesehen. Eine, die ein fertiges Muster zeichnet und dann Alarm schlägt (ein bisschen spät, um auf diese Weise einen Handel zu planen), und eine Version, die ein Muster im Entstehen "projiziert". Projiziert" ZUP das potenzielle Muster oder zeichnet es nur, wenn die Bedingungen erfüllt sind? Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Gibt es irgendwelche Statistiken darüber, welche Muster genauer sind?

 

Da sprach selbst Gartley, 7 Modelle von 10 sind erfüllt

=======================================

Forschungsdauer: vom 23.08.2007 bis - 1 Monat und 8 Tage.

Die Zahlen sind bemerkt worden:

Der KREBS - 4 Mal

Die BUTTERFLIEGE - 10 mal

Fledermaus - 10 mal

PATTERN Gartley - 3 mal

DREI BEWEGUNGEN - 1 Mal

AB=CD - 1 Mal

PATTERN 5-0 - 0 mal (eigentlich, auch nicht gesucht).

Startguthaben: 25 000,00 USD

Kredit-Schulter: 1:100

Endsaldo: 33 777,43 USD

Der Gewinn: 8 777.43 USD

Der Bericht über die Zahlen:

Dateien:
 

Hallo zusammen

ich hoffe, dass es allen gut geht und sie etwas Geld verdienen

Ich habe eine freundliche Bitte. jemand hier wäre bereit, fxgrounworks hurst Indikator zu teilen? (oder eine ähnliche Version davon). Ein Bild davon ist im ersten Beitrag dieses Themas zu sehen.

Ich würde Ihre Hilfe wirklich zu schätzen wissen.

 

q

spunkyone:
hallo an alle

hoffe, dass es allen gut geht und sie etwas Geld verdienen

Ich habe eine freundliche Bitte. jemand hier wäre bereit, fxgrounworks hurst Indikator zu teilen? (oder eine ähnliche Version davon). Ein Bild davon ist auf dem ersten Beitrag dieses Themas.

ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Ich kann den Namen nicht finden, können Sie das Bild erneut veröffentlichen?

 

Kartenmuster

Hallo zusammen,

Kann mir jemand den genauen Indikator für die Erkennung von Preisaktionen zur Verfügung stellen?

 

zu Thinkorswim konvertieren?

Ist es möglich, den Zup-Indikator zu konvertieren, um auf der Thinkorswim-Plattform zu arbeiten? TOS hat seine eigene Skriptsprache, wenn ich mich richtig erinnere. Weiß jemand, wie man das macht?

 

Ich bin beeindruckt, dass dieser Thread nach 6 Jahren immer noch aktiv ist, Kamyar sollte zufrieden sein

 

täglicher Screengrab

Dateien:
eu20oct11.png  248 kb
 

Wer hat die Anleitung?