Harmonischer Handel - Seite 132

 

Ziko, ich möchte Sie nach Ihrem Einstieg, Ihrem Stopp und Ihrem Ziel für dieses EUR/USD-Muster fragen. Auf welchen Niveaus lagen sie?

REGARDS

Dateien:
 

Und wieder Einstieg, Stopp und Ziel, wenn Ihr System sie bereits generiert hat.

REGARDS

Dateien:
 
FarshadC:
Nun, endlich habe ich den Indikator in Ordnung gebracht. EURGBP 4hr. Chart zeigt einen bullischen Schmetterling:

Kaufen @ .6707

SL: -30 Pips

TP: +65 Pips

Farshad,

Wie haben Sie 0_Harmony_06 zum Laufen gebracht?

Danke!

 

Auslöser

AbuseYou:
Lieber Ziko,

Ich kann sehen, dass Ihr Ansatz besser ist. Können Sie bitte mitteilen, nach welchen Umkehrzeichen Sie suchen, wenn Sie ein harmonisches Muster haben? Achten Sie auf den RSI oder auf etwas anderes? Bitte erklären Sie das.

Danke und wünsche Dir VIEL GEWINN!!!

Hallo an alle! Sie können nur MA T3 und Stoch vielleicht verwenden.....

Wie für mich: + MMLevels und Regression R\S statistische Basis sicherlich.

Etwa so :

mmmmm..... Entschuldigung - in den Anhängen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
t3.mq4  3 kb
 
ttt123:
Ziko, ich möchte Sie zu Ihrem Einstieg, Ihrem Stopp und Ihrem Ziel für dieses EUR/USD-Muster befragen. Auf welchen Niveaus waren sie? REGARDS

In diesem Fall war der Einstieg bei 1,2696, der Stopp lag bei 1,2650, ich sage keine Ziele voraus, ich lasse den Markt entscheiden, ich sehe, dass dieser Kurs einen Höchststand von 1,2739 erreicht hat, was ca. dem 1fachen des anfänglichen Risikos entspricht, normalerweise schließe ich 1/2 Position mit dem 1fachen des anfänglichen Risikos und ziehe den Stopp auf der zweiten Hälfte auf den Break-Even oder besser nach und lasse ihn laufen, bis wir ein weiteres Umkehrsignal erhalten.

Dateien:
 

Schmetterling

Hallo

eur\cad

möglicher Schmetterling bei 1,4065

abbas bin fernas

Dateien:
eur-cad.gif  32 kb
 

bärische Fledermaus USDJPY H4, Einstieg 117,05, Stopp 117,43

Dateien:
 
aligator:
Farshad,

Wie haben Sie 0_Harmony_06 zum Laufen gebracht?

danke.

Nachdem ich diesen großartigen Thread von Anfang bis Ende gelesen habe, habe ich den letzten gefunden. Hier ist er: ....

Dateien:
 

Eurgbp

FarshadC:
Nun, endlich ist der Indikator in Ordnung. Das 4-Stunden-Chart des EURGBP zeigt einen zinsbullischen Schmetterling:

Kaufen @ .6707

SL: -30 Pips

TP: +65 Pips

SL auf Breakeven verschoben. Es sieht so aus, als ob sich auf dem 1-Stunden-Chart ein Abwärtstrend bildet. Wichtig ist, dass der Kurs die Ichimoku-Wolke nach oben durchbrochen hat (sehr bullish) und es keine Anzeichen für ein Candlestick-Umkehrmuster gibt.

Dateien:
eurgbp1hr.bmp  544 kb
 
FarshadC:
Nachdem ich diesen großartigen Thread von Anfang bis Ende gelesen habe, habe ich den letzten gefunden. Hier ist er....

Es funktioniert nicht...

REGARDS

Grund der Beschwerde: