Harmonischer Handel - Seite 252

 
 

Zup Ver. 83

Weiß ein Harmoniehändler, wie man 2 Dinge aus der neuesten Zup deaktivieren kann;

1) Gabel

2) Einstiegsbereich

Btw. auch, wenn die Änderung TF-Indikator scheint nicht zu zeigen, nur neu starten Sie Ihre MT4 wird es lösen. Wenn jemand anderes haben ähnliche Probleme einfach neu starten Sie Ihre MT:

Dateien:
zup.gif  80 kb
 

Harmonic Indec

Ich benötige die letzten Dateien für Harmonic

 
whinos:
Mein harmonischer Videohandel

Genießen Sie und surfen Sie bei Buterfly Wind

Klicken Sie 2 mal auf das Video für eine Vollbildansicht

handel drucken som 1_0002

Ich bin nur neugierig, aber welches Plugin fehlte mir, so dass das Video nicht abgespielt werden konnte, wenn ich das Plugin nicht installiert hatte? Das ist die Welt des Web 2.0, nicht wahr?

 

Meine letzten Ideen

HH (LL) von QTA nehmen, FIBO-Zeitzonen nehmen (0- 0.618 = HH\LL)

1. Alarm 0,79

2 - 1.0

3 - 1.27

4 - 1.618

kor4x - tun Sie es

Dateien:
 

Verrückte Frage

Ich verwende derzeit Multicharts mit Preisfeeds von Interactive Brokers. Ich handele mit Devisen, Futures und gelegentlich mit Aktien und habe angefangen, mich mit Harmonic Trading zu beschäftigen.

Ich konnte einige alte Codes für Gartley finden (nur 222), habe aber festgestellt, dass diese nicht sehr zuverlässig sind, insbesondere erscheinen die Muster nicht, die Einstellungen ändern sich automatisch, etc.

Also bin ich auf MT4 umgestiegen, um die Fülle an kostenlosen Indikatoren zu nutzen, nämlich Zup, um die verschiedenen Muster anzuzeigen.

Weiß jemand, wie man den Zup-Indikator (mit 82) in easylanguage oder powerlanguage für die Verwendung in TS oder MC konvertieren?

Ich sage verrückt, weil dies ein mt4 dominiertes Forum ist.

Thx

 

Wie der vorherige Poster würde ich gerne wissen, wie man das macht

"Weiß ein Harmonie-Händler, wie man 2 Dinge aus dem neuesten zup ausschalten kann;"

1) Gabel

2) Einstiegsbereich

Die Pitchfork/Trendlinien stören meinen Alerter-Indikator und ich muss wissen, wie ich sie ausschalten kann.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Danke!

 
 

dieses System auszuprobieren.

schwer zu verstehen, aber großartig

 

Hallo

Sory, Ihr Forum shis das beste Forum von forex, ThanK *s

Grund der Beschwerde: