Harmonischer Handel - Seite 253

 

Q

poruchik:
Viel Spaß beim Handeln

Sind andere höhere Versionen (>v76 - v83), die in https://www.mql5.com/en/forum/178120

ZUP_v76_5-0_mod.mq4

angegeben sind, die 5-0-Erkennung?

 

Metaeditor ZUP 83

string vBull = "Bullish";

string vBear = "Bärisch";

string vGartley = "Gartley";

string vBat = "Fledermaus";

string vButterfly = "Schmetterling";

string vCrab = "Krabbe"

Dateien:
10751096.jpg  69 kb
 

ZUP83 Englische Übersetzung

Im Anhang finden Sie eine gute Übersetzung der neuesten ZUP aus dem Russischen ins Englische.

Ich arbeite immer noch daran, das russische Original zu 100% zu replizieren (so dass es kompiliert), aber es ist ein ziemlicher Indikator mit vielen beweglichen Teilen.

Wie auch immer, jeder, der ZUP benutzt, kann ein besseres Verständnis für die innere Funktionsweise bekommen.

Dateien:
 

Guter Gott!

Danke sehr mucho !!!

Schließlich Handbuch für Indikator, was jedes Feld bedeutet für Englisch und wie Indikator funktioniert, ist Ihr Beitrag das wertvollste jemals in einer dieser Harmonie Threads getan.

Ich denke, dieser Thread wäre überflüssig, wenn er seit dem Start verfügbar wäre.

Kaori

 

korHarmonics v6.7.6 ist jetzt bei TradingArsenal.com erhältlich - TradingArsenal.com

Mit freundlichen Grüßen

kor4x

 

Ich erinnere mich, einen Indikator gesehen zu haben, der einfache Fibo-Retracement-Muster aufzeichnet, insbesondere abc-Muster.

Ich weiß nicht, ob es Teil eines früheren zup oder ein eigenständiger Indikator war. Wenn jemand es hat, bitte wieder posten, danke.

Dateien:
abcfx.gif  15 kb
 

Wie richte ich zup83 für die Suche nach Multipattern ein?

Hallo,,

Bitte, ich möchte zup83 für Show konfigurieren:

- Dreieck

- Rombhos

- Gartley

- Fledermaus

- Krabbe

Ich denke, ich muss 1 zup jedes Muster zu zeigen, aber, Wo kann ich konfigurieren zup für diese Muster zeigen?

Vielen Dank im Voraus...

lonew0lf:
Ich erinnere mich, einen Indikator gesehen zu haben, der einfache Fibo-Retracement-Muster anzeigt, insbesondere abc-Muster. Ich weiß nicht, ob er Teil eines früheren zup oder ein eigenständiger Indikator war. Wenn jemand es hat, bitte wieder posten, danke.
 

ABüber QTA

Entschuldigung, kann mir jemand erklären, wie man den QTA-Indikator liest/versteht/handelt/verwendet?

Danke...

Vielen Dank im Voraus...

 
 

Herr

keris2112:
Ich habe das Buch "The Harmonic Trader" im pdf-Format. Wenn jemand Interesse hat, werde ich es heute Abend hochladen. Keris

Hallo,

ich freue mich zu erfahren, dass Sie das oben genannte Buch haben.

Bitte senden Sie mir den Link zum Download.

Ich brauche es wirklich.

Danke!

Grund der Beschwerde: