Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 964

 

Hallo wollte zeigen, auf dem Diagramm dieser Indikator und fügen Sie m5

Dateien:
 
del10:
Hallo wollte auf dem Chart diesen Indikator anzeigen und m5 hinzufügen

Version mit zusätzlicher m5 Anzeige und Positionierung auf einem Fenster (oder Unterfenster) und Ecke des Charts : tms_angleator_v3_-_copy_1.mq4

Dateien:
 

danke, aber wenn wollen, bewegen sich an der Ecke 2 und 4 habe ich Problem können Sie überprüfen

und nicht aktualisieren Sie das Signal nach dem Öffnen mt4

Wenn Sie Zeit haben, können Sie die gleiche indictor wie dash bord mit mehreren Paaren

 
del10:
Danke, aber wenn ich Ecke 2 und 4 verschieben möchte, habe ich ein Problem, das Sie überprüfen können.

und nicht aktualisieren aus Signal nach offen mt4

Wenn Sie Zeit haben, können Sie den gleichen Indikator wie Bindestrich Bord mit mehreren Paaren

Im Metatrader gibt es keine Ecke 4 (Ecken in Metatrader gehen von 0 bis 3)

Das Refreshing wird nicht durch meine Änderungen verursacht - das ist das Problem des Originalindikators, und wie ich schon oft gesagt habe, werde ich nicht alle Fehler in allen geposteten Indikatoren korrigieren (vor allem, wenn die Fehler in der ursprünglichen Anfrage überhaupt nicht erwähnt werden). Es ist einfach zu überprüfen, ob der Fehler im Original vorhanden ist: Holen Sie sich den Original-Indikator und überprüfen Sie die Auffrischung

__________________

Wie auch immer, hier ist eine Version, die die linken Ecken behebt: tms_angleator_v3_-_copy_2.mq4

__________________

PS: Zur Erinnerung an die ursprüngliche Anfrage

Ursprünglich gepostet von del10

hallo wollte am Diagramm diesen Indikator zeigen und m5 hinzufügen

Alles, was angefordert wurde, funktioniert jetzt wie es sollte

 

Hallo zusammen ..

Warum dieser Indikator (Dynamic Zone GIFT von MP-Aroon Oszillator) nicht auf meinem Chart erscheinen. Ich muss auch dynamicZone.dll in Libraries eingeben.

Bitte helfen Sie mir. Danke

 
tristantsh:
Hallo zusammen ..

Warum dieser Indikator (Dynamic Zone GIFT des MP-Aroon Oszillators) nicht auf meinem Chart erscheint. Ich muss auch dynamicZone.dll in Libraries eingeben

Bitte helfen Sie mir. Danke

Sie sollten den dll-Import aktivieren (wie hier :

Und wenn die "dynamicZone.dll" im richtigen Ordner ist, wird der Indikator funktionieren

Dateien:
dz_ift.gif  80 kb
 
mladen:
Sie sollten den dll-Import aktivieren (wie hier :

Und wenn sich die "dynamicZone.dll" im richtigen Ordner befindet, funktioniert der Indikator

Danke mladen. Es funktioniert

 

ICH BRAUCHE HILFE!))

WhithFlexibleTime Charts für MT4aufdem Tick/Sekunde Zeitrahmen kann ich nur mehr M15 "MTF"... ( vielleicht ist es im Zusammenhang mit Standard-Namen "Flexible" - M8)

Wie kann ich den 1M MTF auf dem 5 Sekunden Timeframe bekommen? Ich würde dies gerne im Beispiel dss_bressert_-_rsi_mtf_nmc.mq4 sehen

Wie kann ich eine Codezeile ändern, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten?

 

Sehr geehrter Herr Mladen

ist es möglich, einen Alarm zu platzieren, wenn der RSI nach dem Überschreiten der oberen Bollinger-Bänder wieder in die unteren Bollinger-Bänder zurückkehrt und einen Alarm, wenn der RSI nach dem Überschreiten der unteren Bollinger-Bänder wieder nach oben klettert?

sehr geschätzt

 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen

Ist es möglich, eine Warnung zu platzieren, wenn der RSI wieder nach unten in die Bollinger Bänder kreuzt, nachdem er sie nach oben gekreuzt hat (obere Bollinger Bänder) und eine Warnung, wenn der RSI wieder nach oben über die unteren Bollinger Bänder kreuzt, nachdem er sie nach unten gekreuzt hat

vielen Dank

Hier ist eine Version mit 4 zusätzlichen Alarmtypen bei Überschreiten der oberen Bänder nach oben und unten und der unteren Bänder nach oben und unten: rsi__bollinger_bands_1.02_amp_lines__alerts__arrow_mtf.mq4

Grund der Beschwerde: