Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 968

 

Hallo mladen & mrtools,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier oder in dem anderen Thread der richtige Ort ist. Könntet ihr euch das mal ansehen?

https://www.mql5.com/en/forum/181241/page39

 
mladen:
Hier ist die neue mt4 kompatible Version: heatmap_mtf_window_1.mq4

danke

Sie können eine Option für die Größenleiste hinzufügen, die sehr groß ist

oder machen Sie s Größe bar

 
engula:
Hallo mladen & mrtools,

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier oder in dem anderen Thread der richtige Ort ist. Wie auch immer, könntest du dir das mal ansehen? danke.

https://www.mql5.com/en/forum/181241/page39

Engula, hat es mtf gemacht, nur um diejenigen, die es benutzen, daran zu erinnern, dass es neu berechnet wird.

 

Liebe mladen & mrtools,

Dies ist ein Multi-Channel-Indikator auf Basis von Time Frimes. Es ist haben 9 Arten von Kanälen im Hauptfenster.

Das Problem ist, kann nicht sehen, Cleary, wenn die Kanäle überschneiden sich gegenseitig. Außerdem in H1 Zeit frime & Higher, especiallly wenn Markt geht Ranging. Und wenn Einstellung color_fill On machen es sehr Dazzle die Augen.

Brauchen Sie Ihre Hilfe, um benutzerdefinierte Funktionen für diesen Indikator zu machen:

1. Jeder Kanal kann einzeln ausgewählt werden.

2. Die vertikalen Linien können auch eine eigene Funktion haben (wenn möglich) oder alle Kanäle darstellen.

3. Die Informationskanäle (die obere linke Ecke) können ein- und ausgeschaltet werden.

 

Volty Kanalstopp auf T3, verbesserter und etwas optimierter Code : volty_channel_stop_on_t3_nmc_2.mq4

 

Irgendwelche muti time frame rsx?

 
on my own:
Jede muti Zeitrahmen rsx?

Haben Sie dies schon einmal ausprobiert?

Forex TSD - forex forum - Download rsx nrp mtf + arrows + alerts nmc.mq4

 

Dankeschön

 
on my own:
Vielen Dank

Gern geschehen. Viel Glück damit.

 

Standard deviation adaptive smoothed rsi, multi time frame version (mit der Möglichkeit, im multi time frame mode zu interpolieren oder nicht) : smoothed_rsi_stdev_adaptive_amp_mtf.ex4

Grund der Beschwerde: