Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1097

 
mladen:

Dimitri1

Werde es etwas später machen

Vielen Dank .... Ich werde auf .... warten.

Mit besten Grüßen

Dimitri

 
mladen:

Aktualisiert alle Zeitrahmen RSI :

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
all_time_frame_rsi_2_3.ex4

Hallo, mladen.

kannst du mir die MQ4-Datei der Mehrfachzeittaste im Bild zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

 
mladen bitte helfen Sie mir, was könnte dieser Indikator ist in der Chart-Fenster angezeigt .. danke
 

Debatten und Diskussionen

Multi Timeframe Indikatoren

iscan, 2016.05.20 00:12

Hallo,mladen.

Kannst du mir die MQ4 Datei von dem Multi Time Button im Bild zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!


Wenn die mq4 Datei nicht gepostet wurde, dann bedeutet das, dass die ex4 Datei verfügbar ist.

Da die ex4-Datei keinerlei Einschränkungen hat, sehe ich keine Notwendigkeit, in solchen Fällen mq4-Dateien zu posten

 
nurdin:

Debatten und Diskussionen

Multi Timeframe Indikatoren

nurdin, 2016.05.20 07:16

mladen bitte helfen Sie mir , was könnte dieser Indikator im Chartfenster angezeigt werden .. danke

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht ganz

Wenn du meinst, ob er in einem Hauptchart angezeigt werden könnte, dann ist die Antwort: besser nicht, da die Übertragung in den Hauptchart die Werte deformieren würde (das ist ein Oszillator-Indikator, kein Indikator mit Werten, die mit den Werten des Hauptcharts vergleichbar sind)

 

Hallo, Mladen. Fügen Sie bitte die Option MTF bei den Indikatoren hinzu oder nehmen Sie eine der beiden in einem einzigen Fenster mit der Option von MTF

Dateien:
 

Hallo Mladen
Kannst du diese Indikatoren bitte mtf machen?

 

hallo Guys ill wirklich glücklich sein, wenn jemand multitimeframe diese beaty, sehr geschätzt werden

Andy

Dateien:
 
 
manfloy:

hallo Guys ill wirklich glücklich sein, wenn jemand multitimeframe diese beaty, sehr geschätzt werden

Andy

Andy

Es handelt sich bereits um eine Art Multi-Time-Frame - nur dass er für einen festen täglichen Zeitrahmen funktioniert

Grund der Beschwerde: