Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 959

 
mladen:
Aktualisierte Version des Behgozin-Stärke-Finders

Hallo mladen,

könntest du dieses Programm so ändern, dass es bei einer Änderung der Steigung Alarm schlägt? vielen Dank im Voraus.

edit: re Steigung, ich beziehe mich auf die kontinuierliche Linie.

 
engula:
Hallo mladen,

könnten Sie pls dieses indi ändern, um Alarme bei Steigungsänderungen zu haben? vielen Dank im Voraus.

edit: bezüglich der Steigung beziehe ich mich auf die durchgehende Linie.

Option zur Warnung bei Steigung oder bei Überschreiten der Signallinie hinzugefügt.

Wenn alertsOnSlope auf false gesetzt ist, wird beim Kreuzen der Signallinie alarmiert (wie zuvor). Wenn es auf true gesetzt ist, wird es bei der Änderung der Steigung alarmieren (und die Farbe der Linie ändern): behgozin_strength_finder__alerts_2.mq4

 

Hallo , Herr mladen und Mrtools

könnten Sie bitte dieses indi zu MTF und alerts mod .

Dank im Voraus

 
yazdanibalan:
Hallo, Herr mladen und Herrtools

könnten Sie bitte diese indi zu MTF und Alerts mod .

vielen Dank im Voraus

Yazdanibalan, die Symphonie_Sentiment_Indikator ist eine dekompilierte Version von Solar Wind, die repaints und die Symphonie_Market_Emotion_Indikator denke, es ist ein Silber-Trend-Typ-Indikator, der repaints als gut. Diese zu kombinieren, um mtf und Alerts zu machen, wäre also keine gute Kombination IMHO.

 
mladen:
Option für Alarm bei Steigung oder Alarm bei Signalkreuzung hinzugefügt. Wenn alertsOnSlope auf false gesetzt ist, wird bei der Überschreitung der Signallinie alarmiert (wie zuvor). Wenn es auf true gesetzt ist, wird es bei einer Änderung der Steigung alarmieren (und die Farbe der Linie ändern): behgozin_strength_finder__alerts_2.mq4

Sehr freundlich, wie immer, mladen.

Darf ich um eine zusätzliche Änderung bitten: eine vertikale Linie (möglicherweise zweifarbig) beim Nulldurchgang? nochmals vielen Dank.

 
engula:
Sehr freundlich, wie immer, mladen. Darf ich um eine zusätzliche Änderung bitten: eine vertikale Linie (möglicherweise zweifarbig) am Nulldurchgang? nochmals vielen Dank.

Engula hat die Nulldurchgangslinien hinzugefügt.

 
mladen:
Aktualisierter Korridor-Stochastik-Indikator (neue einfachere Art der Parametereinstellung, kürzerer Code) : corridor_stochastic_amp_alerts_2_mtf.mq4

Hallo Mladen, könnten Sie bitte Pfeile und Push-Benachrichtigungen hinzufügen?

Danke!

 
mrtools:
Engula hat die Nulldurchgangslinien hinzugefügt.

Danke mrtools. Der Ton wird jetzt bei einer Steigungsänderung oder einem Nulldurchgang ausgelöst?

 
Jozy:
Hallo Mladen, könnten Sie bitte Pfeile und Push-Benachrichtigungen hinzufügen? Danke!

Pfeile und Push-Benachrichtigung hinzugefügt.

 
engula:
Danke mrtools. der Ton wird jetzt im Falle einer Steigungsänderung oder eines Nulldurchgangs ausgelöst?

Nein, die Warnungen sind geblieben, da sie entweder Steigungswarnungen oder Signalkreuzwarnungen waren.

Grund der Beschwerde: