Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 963

 

Volty Kanalstopp auf T3 - histo Version, aktualisiert, optimiert und neue Optionen hinzugefügt : volty_channel_stop_on_t3_-_histo_2.mq4

 
mladen:
Ein weiteres Upgrade der Volatilitätsqualitätsbalken: vq_bars_mtf_amp_alerts_nmc_3.mq4

Hallo!

Ich würde gerne diese Zeile ersetzen

extern ENUM_TIMEFRAMES TimeFrame = PERIOD_CURRENT;

durch diese ersetzen:

extern string TimeFrame ="Current time frame";

so dass ich den Code so anpassen kann, dass automatisch der nächsthöhere TF zum aktuellen gezeichnet wird.

Aber wenn ich dies tue, erhalte ich einen Fehler in Zeile 109. Und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Können Sie dies bitte tun.

 
rplust:
Hallo!

Ich würde gerne diese Zeile ersetzen

extern ENUM_TIMEFRAMES TimeFrame = PERIOD_CURRENT;

durch diese ersetzen:

extern string TimeFrame ="Current time frame";

so kann ich den Code so anpassen, dass automatisch der nächsthöhere TF zum aktuellen geplottet wird.

Aber wenn ich das mache, bekomme ich einen Fehler in Zeile 109. Und ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann. Können Sie dies bitte tun.

Sie können die ältere Version verwenden (diese : Forex TSD - forex forum - Download VQ bars mtf & alerts nmc 2.mq4)

 
split15:
Warum werden die Pfeile in diesem Indikator nur angezeigt, wenn ich von einem tf zu einem anderen wechsle und dann wieder zurück. Ist es möglich, das zu beheben?

Um Ihnen Zeit zu ersparen: Das ist ein einfaches EMA 14 bis 21 Kreuz. Nichts anderes. Sie können anstelle dieses Indikators auch jeden anderen korrekt kodierten Ma-Cross-Indikator verwenden.

 
mladen:
Mike012321

Dies ist der TSI (True Strength Index) von William Blau für mehrere Zeitrahmen

PS: Es ist ein eigenständiger Indikator. Benötigt keinen anderen Indikator um auch im mtf Modus zu funktionieren

Aktualisierter Blau TSI : blau_-_tsi_mtf_2.mq4

Dateien:
 

Herr mladen, bitte ich habe diese Reihe von Indikatoren und eine Vorlage, jedes Mal, wenn ich die Vorlage in meinem mt4 gibt es Einstellungen Fehler und ich kann wirklich nicht meinen Weg finden, um das Problem. Bitte können Sie mir helfen, einen Ausweg zu finden.trendturbo5minbinarysystem.rar

Dateien:
 
sijixx:
Herr mladen, bitte ich habe diesen Satz von Indikatoren und eine Vorlage, jedes Mal, wenn ich die Vorlage in meinem mt4 gibt es Einstellungen Fehler und ich kann wirklich nicht finden, meinen Weg um das Problem. Bitte können Sie mir helfen, einen Ausweg zu finden.trendturbo5minbinarysystem.rar

Für indicator2 setzen Sie den coeff_m5 auf 1

 

Aktualisierte Wilders' adx (DMI) : wilders_adx_mtf_2.02.mq4

Dateien:
 
mladen:
Sie können die ältere Version verwenden (diese : Forex TSD - forex forum - Download VQ bars mtf & alerts nmc 2.mq4)

Okay, das reicht. Ich danke Ihnen!

 

Vielen Dank, Herr!

Grund der Beschwerde: