Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 962

 
jjventural:
Danke mladen, aber wo finde ich etwas ähnliches???...

Sehen Sie sich das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page72

Eine Beschreibung, wie man es benutzt, wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173058/page16

 

Dankeschön.....

 
mladen:
Wenn Sie diese Codezeile kopieren und in die Zeile 110 des Indikators "custom candle - any time frame 1.02" einfügen (Sie können die Zeilennummern auf der linken Seite des Quellcodes sehen), wird das Ergebnis genau das sein, worüber Sie sprechen

Vielen Dank, ich habe den Code angewendet und er funktioniert perfekt, ....

 
NISMARA:
Vielen Dank, ich habe den Code angewendet und es funktioniert perfekt, ....

Gut

Glücklicher Handel

 

Hallo Sir, warum wird die Metasprache aktualisiert?

es macht alle alten EA nicht funktionieren. Warum sollte Sprache aktualisieren müssen?

 

warum Pfeile auf diesem Indikator zeigen nur, wenn ich von einem tf zu einem anderen wechseln und dann zurück gehen, ist es möglich, das zu beheben?

 
split15:
Warum werden die Pfeile auf diesem Indikator nur angezeigt, wenn ich von einem tf zu einem anderen wechsle und dann wieder zurück, kann man das beheben?

Dies ist ein klassischer Fall von Übermalung

Ohne den Original-Quellcode kann es nicht behoben werden.

 
nanypurwanti:
Hallo Sir, warum wird die Metasprache aktualisiert? es macht alle alten EA nicht funktionieren. Warum sollte die Sprache aktualisiert werden müssen?

lol, lebende Sprachen brauchen Aktualisierungen, nicht nur gesprochene Sprachen. Aber warum hier die alte Sprache vergessen wird, verstehe ich nicht. In anderen Sprachen gibt es einen Hinweis: Funktionsaufruf (oder was auch immer) ist veraltet (benutze ... oder lade Paket ...), aber es funktioniert noch.

 

Lieber Krelian99

stell dir auch mal vor, wenn es noch DOS.... wäre, wie toll der Handel wäre.

 

Ein weiteres Upgrade der Volatilitätsqualitätsbalken: vq_bars_mtf_amp_alerts_nmc_3.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: