Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 960

 
mrtools:
Nein links die Warnungen, wie sie entweder Hang Alerts oder Signal Cross Alerts waren.

OK, danke.

 

könnte jemand Pfeile auf dem Diagramm machen, wenn die Linie in der Mitte die gepunktete Linie kreuzt, nach oben und unten

Vielen Dank

 
split15:
Könnte jemand Pfeile auf dem Diagramm machen, wenn die Linie in der Mitte die gepunktete Linie kreuzt, und zwar nach oben und unten?

geteilt15

Die Linie in der Mitte ist stochastisch. Die gepunktete Linie ist die Signallinie. Verwenden Sie eine beliebige Stochastik, die die gewünschten Funktionen für das Kreuzen der Signallinie hat - Sie brauchen dafür keine Korridor-Stochastik

 
mladen:
split15 Die Linie in der Mitte ist stochastisch. Die gepunktete Linie ist die Signallinie. Verwenden Sie eine beliebige Stochastik, die die gewünschten Funktionen für die Überquerung der Signallinie hat - Sie brauchen dafür keine Korridor-Stochastik

Ok, ich verstehe, danke

 

Hallo Mladen und Mrtools

Könnt ihr bitte diesen Indikator in MTF ändern?

Vielen Dank im Voraus

 
boros:
Hallo Mladen und Mrtools

Können Sie bitte diesen Indikator in MTF ändern?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Boros

dies ist eine andere Version von LELEDC, die mtf und geglättet ist, kann Ihnen helfen.

 

hallo malden ,

ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Indikator wie auf diesem Bild

und ich suche hier aber noch nicht gefunden.

wenn u kann mir helfen, diese Sammlung Strategie Indikator zu finden

ich werde mehr zu schätzen wissen.

1- wöchentliche & tägliche Fibo (die gleiche wie diese), wenn Sie hatte

2- einfacher Pivot

3- kleine Preis-Kanal ..

THX A LOT Bro ..

Grüße

 
khaled ibrahim:

hallo malden ,

ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Indikator wie auf diesem Bild

und ich suche hier aber noch nicht gefunden.

wenn u kann mir helfen, diese Sammlung Strategie Indikator zu finden

ich werde mehr zu schätzen wissen.

1- wöchentliche & tägliche Fibo (die gleiche wie diese), wenn Sie hatte

2- einfacher Pivot

3- kleine Preis-Kanal ..

THX A LOT Bro ..

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Khaled ibrahim,

Für die Pivots kann man es hier versuchen: https://www.mql5.com/en/forum/172894, der Kanal sieht aus wie ein linearer Regressionsindikator, und für die Fibos kann man hier beginnen: https://www.mql5.com/en/forum/178341

 

Danke Chef 4 Schnelle Antwort

Und ich werde Ihre Empfehlungen überprüfen..

Hoffe Sie all....??

gesund & wohlhabend

Leben

 
mntiwana:
Hallo Boros, dies ist eine andere Version von LELEDC, die mtf und geglättet ist, kann Ihnen helfen.

Nur ein Zusatz - dieser Indikator wird auch benötigt, damit der Indikator funktioniert: Forex TSD - forex forum - Download Leledc-SsrcForceFinal.mq4

Grund der Beschwerde: