Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 954

 
mladen:
Nein, sie sind nicht identisch. Der in der Elite gepostete Chart hat alle Codierungsfehler korrigiert, die jemand gemacht hat, als er/sie versucht hat, einige Dinge zu kopieren/einzufügen.

Ok, macht es Ihnen etwas aus, einen 1-Minuten-Chart mit beiden Indizes zu posten, damit ich ein grobes Verständnis für die Unterschiede haben kann? danke

 
engula:
Könnten Sie bitte einen 1-Minuten-Chart mit beiden Indikatoren posten, damit ich die Unterschiede besser verstehen kann? danke

engula

Haben Sie versucht, den Indikator, auf den Sie sich beziehen, auszuführen?

Wenn ja, dann wissen Sie, welche Probleme er hat. Wenn Sie sie korrigiert haben, gibt es keinen Unterschied.

 
engula:
Ok, macht es Ihnen etwas aus, ein 1-Minuten-Diagramm mit beiden Indizes zu posten, damit ich ein grobes Verständnis für die Unterschiede haben kann?

Die Nicht-Elite-Indizes werden neu gezeichnet?

 
engula:
die Nicht-Elite-Version malt?

engula

Bitte testen Sie den "non-elite" Indikator

Die Version aus dem "various"-Thread malt nicht neu

 
mladen:
engula

Bitte testen Sie den "non-elite" Indikator

Die Version aus dem Thread "various" wird nicht neu gezeichnet.

Das habe ich bereits getan, und ich habe den Eindruck, dass der Nicht-Elite-Indikator neu gezeichnet wird, aber das ist nur mein visueller Eindruck.

Was ich nicht weiß, ist, ob der aktualisierte Chart des Non-Elite-Indikators derselbe ist wie der des Elite-Indikators.

 
engula:
Ich habe bereits getan, und die Aktualisierung der Chart, mein Eindruck ist, dass die nicht-Elite tut repaint. aber das ist nur mein visueller Eindruck. was ich nicht weiß, ist, wenn die aktualisierte Chart der nicht-Elite ist die gleiche der Elite ein.

Bitte lesen Sie meine vorherigen 2 Beiträge (alles ist in diesen 2 Beiträgen erklärt): diese beiden Indikatoren sind nicht mehr die gleichen.

 

Aktualisiert. Optimiert und einige mögliche Probleme mit Alarmen des Trend-Rsi-Indikators behoben: trendrsi_v3.02_mtfamp_alerts.mq4

 

Hallo, ich frage mich, ob dieser Indikator so angepasst werden könnte, dass er eine Parametereinstellung wie jeder andere MTF hat. Diese Version erfordert eine separate Instanz des Indikators für jede aktuelle TF, um es entsprechend anpassen zu können. In MLadens MTF's kann ich diese einfach so programmieren, dass sie automatisch 1,2,3,4...TF's höher zu jedem aktuellen TF plotten.

lwilliamsband.mq4

Dateien:
 
rplust:
Hallo, ich frage mich, ob dieser Indikator so angepasst werden könnte, dass er eine Parametereinstellung wie jeder andere MTF hat. Diese Version erfordert eine separate Instanz des Indikators für jeden aktuellen TF, um ihn entsprechend anpassen zu können. In MLadens MTF's kann ich diese einfach so programmieren, dass sie automatisch 1,2,3,4...TF's höher zu jedem aktuellen TF plotten.lwilliamsband.mq4

Es sieht so aus, als müsste er dafür gründlich umgeschrieben werden

 
mladen:
Es sieht so aus, als ob es dafür gründlich umgeschrieben werden müsste.

Vielen Dank für Ihr Feedback, mLaden. Ich hatte diesen Indikator den ganzen Tag in meinem Diagramm und er ist ziemlich gut für S/R. Meine Frage ist also, ob das jeder Programmierer hier machen kann oder ob das zu viel Arbeit ist.

Grund der Beschwerde: