Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 73

 

brauche Hilfe, um Delta-Indikator zu MTF genau wie 4 HAS BAR.... jemand kann mir helfen?

Sehr geschätzt.

Dateien:
delta.mq4  3 kb
 

mtf stoch

Heiliger Phönix

Die Stochastik eines höheren Zeitrahmens wird auf einem kleineren Zeitrahmen nie gleich aussehen, da sie sich über die Anzahl der im kleineren Zeitrahmen verwendeten Balken erstreckt.

So wird eine tägliche Stochastik über 24 einstündige Balken gestreut, henc die Stufenbildung.

Ich habe eine Stochastik angehängt, die ein wenig glatter ist.

Viel Spaß damit.

Dateien:
 

hallo spiritbreezer,

thx 4 ur answer. Nun, ich wusste, warum seine nie das gleiche in unteren Zeitrahmen sein. aber es wäre toll, wenn es sein könnte....

 
holy_phoenix:
Hallo Spiritbreezer, vielen Dank für deine Antwort. Nun, ich wusste, warum seine nie das gleiche in unteren Zeitrahmen sein. aber es wäre toll, wenn es sein könnte....

hallo hp,

Sie können die Parameter von stoch für eine Stunde mit 24 multiplizieren. Zum Beispiel, sto(14,3,3) für H1 und sto(336,72,72) für daily.

Der MTF-Indikator hingegen übernimmt diese Umrechnung, zeigt sie aber in Stufenform an.

 

Plot, Pegel und Indizes

Dateien:
 
holy_phoenix:
Ich liebe die Stochastik so sehr, aber wenn ich sie mit dem Eingabezeitrahmen 1440 (D1) auf H1 verwende, sieht es mit der Stochastik auf D1 anders aus.

die Linien waren zu nahe beieinander.

Könnte jemand es normal machen

Hier versuchen Sie dies ist ein MTF Stochastic, dass ich modifiziert, um 4 Stochs auf 1 Fenster zeigen, aber Sie können wählen Sie nur 1 und verwenden Sie es so.

mtf_stochastic_standard.mq4

Screenshot zeigt eine einzelne Stochastik

Screenshot mit 4 Perioden, verschiedenen Zeitrahmen und Labels

Dateien:
 

Umstellung auf MTF

Kann mir jemand helfen, diesen Indikator in MTF zu ändern?

die CoeffoLine_Hist2.. jemand kann die Welle oben ist blau und unten Welle rote Farbe ändern

Dateien:
 

MTF Stochastik 4in1 CJA .

QUOTE]

Hallo, CJA!

ist es möglich, Mod. 4in1 zu zeigen, diff. TF zu zeigen, die zeitlich auf den aktuellen TF gemappt (skaliert) sind (im Grunde - um Indizes von höheren TFs zu strecken) - auf "klassische" MTF-Art?

Dankeschön

Im Bild: 4 MTF-Indizes in einem separaten Fenster. Kann man das auch in 1 Ind. machen?

Dateien:
mtf.gif  6 kb
 

MTF Bollinger Bänder

Kennt jemand einen BB-Indikator für mehrere Zeitrahmen? Ich habe das Forum durchsucht und konnte keinen finden.

Ich würde gerne die BBs des 15min Zeitrahmens auf den Charts der unteren Zeitrahmen sehen.

Danke

 
Money Duck:
Kennt jemand einen BB-Indikator für mehrere Zeitrahmen? Ich suchte das Forum und konnte nicht finden, ein.

Ich würde gerne die BBs aus dem 15min Zeitrahmen auf den unteren Zeitrahmen Charts sehen.

Danke

nicht ganz sicher ist es die 1 u wollen

Dateien:
Grund der Beschwerde: