Elite-Indikatoren :) - Seite 164

 

mladen,

Mit Farbe der Kerze meinte ich:

Wenn die 1. Kerze das obere Band berührt, ist sie von weißer Farbe (d.h. ihr Schlusskurs ist höher als ihr Eröffnungskurs) und die 2. Kerze ist von schwarzer Farbe (d.h. ihr Schlusskurs ist niedriger als ihr Eröffnungskurs), dann gibt der Indikator einen Down-Alarm.

Wenn die 1. Kerze das untere Band berührt, ist sie von schwarzer Farbe (d.h. ihr Schlusskurs ist niedriger als ihr Eröffnungskurs) und die 2. Kerze ist von weißer Farbe (d.h. ihr Schlusskurs ist höher als ihr Eröffnungskurs), dann gibt der Indikator einen UP-Alarm aus.

Es handelt sich um ein Zwei-Kerzen-Muster mit Triangular MA abands Alerts

Der dreieckige gleitende Durchschnitt bestätigt den überkauften/überverkauften Zustand und das Kerzenmuster bestätigt die Umkehrung.

Ich verwende den H1-Zeitrahmen für dieses Setup.

Bitte finden Sie das beigefügte Bild für Details.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Umesh

mladen:

An Umesh,

Ich verstehe den Teil über die Farben der Kerzen nicht. Können Sie bitte genauer erklären, was Sie als schwarze und weiße Kerze betrachten? Handelt es sich um eine Kerze, wenn der Schlusskurs über und unter dem Eröffnungskurs liegt, und wenn ja, welche Kerze ist welche?

Mit freundlichen Grüßen

mladen
Dateien:
image1.gif  10 kb
 
mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Die beiden, die interpoliert werden, sind der RSI von Ma und ein gleitender Durchschnitt des RSI von MA (eine Signallinie - wie auf dem Bild: der obere ist der "alte", der untere ist der "neue")
Ein "Feature" wurde entfernt: wenn ein niedrigerer Zeitrahmen auf einem höheren Zeitrahmen angezeigt wird - das war falsch, und jetzt wird der aktuelle Zeitrahmen angezeigt, wenn ein niedrigerer Zeitrahmen erforderlich ist. Wenn Sie diese "Funktion" wieder haben wollen, ersetzen Sie einfach die Zeile 357 durch diese:
return(MathMax(tf,Period()));[/php]

to this

[php] return(tf);

____________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

mladen

===========================

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank für die vorgenommenen Verbesserungen.

Beste Wünsche.

 

Hallo. Ich frage mich, ob Mladen oder ein anderer Programmierer eine Idee zu dieser Anfrage hat? Es wäre hilfreich, wenn es einen Indikator ähnlich dem Bildschirmfoto rechts gäbe. Danke für eure Hilfe. Meine Frage bezieht sich auf https://www.mql5.com/en/forum/general. Ich bin gerne bereit, die nötigen Nachforschungen anzustellen, aber ich brauche zuerst eine Anleitung von einem Programmierer.

Vielen Dank! Chris

newmont:
Hallo, ich frage mich, ob jemand bei diesem Indikator helfen kann. Es scheint tha die Berechnung kann aus, dies ist eine andere Version von einem Forex trm, die i-reg ist mit den 3 Abweichungen schließen, aber immer noch nicht nah genug. Danke
 
mrtools:
Hallo Fudomyo, Ich habe diese Version gestern Abend gefunden, hatte also noch keine Zeit, sie zu bearbeiten. Die Kommentare sind, glaube ich, auf Russisch, ich habe versucht, sie zu ändern, aber aus irgendeinem Grund hat Babel sie nicht erkannt, ich bin mir nicht sicher, ob es so plottet wie deine Erklärung, aber es könnte ein Anfang sein.

Sehr interessanter Indikator... Ich hoffe, Sie finden Zeit, ihn auf mögliche Fehler zu überprüfen. Der Indikator zeigt in der Tat schön platzierte S&R auf meinem M15.

Vielleicht ein Tipp: Für die Übersetzung kann man auch google translate verwenden (aber das wissen Sie sicher schon).

Prost und danke,

San.

 

Multi TF BB-Alarm

Hallo!

Ich bin auf einen Indikator gestoßen, der sehr deutlich die Bollinger-Band-Levels auf mehreren Zeitrahmen anzeigt, ohne überall viele Linien zu zeichnen. Das Problem ist, dass ich den Zeitrahmen ändern oder den Indikator zurücksetzen muss, damit er richtig aktualisiert wird. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und sehen, ob dies geändert werden könnte, um Tick für Tick zu aktualisieren?

Vielen Dank!

Alex

Dateien:
 

Alex

Bitte sehr Es ist jetzt auch etwas schneller (vor allem, wenn man den Zeitrahmen wechselt). Die mittlere Zeile wurde auch geändert - in der alten Version zeigte sie alle denselben Zeitraum an, jetzt zeigt sie den in den Parametern gewählten Zeitraum an.)

viele Grüße

mladen

hughesfleming:
Hallo,

Ich bin auf einen Indikator gestoßen, der die Bollinger-Band-Ebenen auf mehreren Zeitrahmen sehr deutlich anzeigt, ohne überall viele Linien zu zeichnen. Das Problem ist, dass ich den Zeitrahmen ändern oder den Indikator zurücksetzen muss, damit er richtig aktualisiert wird. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und sehen, ob dies geändert werden könnte, um Tick für Tick zu aktualisieren?

Vielen Dank!

Alex
 

Ich danke Ihnen sehr!

Alex

 

Wäre ein mtf-Alarm für den enthaltenen Indikator sinnvoll?

Insbesondere eine Warnung, wenn der Indikator auf zwei oder mehr Zeitebenen nach oben geht. (Ausbruch)

Dateien:
 
newtrader100:
Wäre ein mtf-Alarm für den enthaltenen Indikator sinnvoll? Insbesondere ein Alarm, wenn der Indikator auf zwei oder mehr Timeframes nach oben geht. (Ausbruch)

Dieser hat einen Schwellenwertalarm.

Dateien:
 

Bollinger-Bänder

Hallo Mladen

Bollinger-Bänder

hinzufügen

Grund der Beschwerde: