Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 70

 
fxbs:
Vielen Dank, Leute, 4 scherende Ideen

MTF_bbsqueeze_dark_IR - klassischer MTF + Igorad & Ruff Upgrades, ein bisschen schwer

MTF_bbsqueeze_dark_Sn - FX Sniper's Code, heller

Ist es möglich, diesen Indikator mit Alert zu machen?

 

Vielen Dank, Leute, 4 gemeinsame Ideen

MTF_bbsqueeze_dark_IR - klassisches MTF + Igorad & Ruff Upgrades, ein bisschen schwer

MTF_bbsqueeze_dark_Sn - FX Sniper's Code, etwas leichter

 
fxbs:
S., macd_correct2 -ist ein macd alpha unter anderem Namen. MTF funktioniert mit deinen Einstellungen (15-26-1)

ist es möglich, diese zu mtf zu machen?:) oder ich habe einen Beitrag verpasst.

thx

 

Hallo!

Ich habe den Indikator hier gefunden:

http://www.forexmt4.com/

Ich liebe es

Ich habe einen MTF......... gemacht.

Viel Spaß

 

Viele MACDs

Frohes Handeln für alle

Hallo fxbs, könnten Sie oder jemand bitte helfen Sie mir hier. Ich mag den macd_alpha, den Sie für mich erstellt haben. Aber nachdem ich es jetzt benutzt habe, bin ich so gut geworden (und die Menge bricht in Gelächter aus), dass ich nur noch die Linien der 4hr und 30min MACDs sehen muss.

Ich habe versucht, sie in den Chart einzufügen, aber auf dem Bild unten sehen Sie das Ergebnis. Die blauen Pfeile zeigen an, wo das Histogramm offensichtlich sein musste.

Unter Ihrem aqua MACD befindet sich ein weiterer MACD_4in1-Indikator. Auch diesen kann ich nicht verwenden, da er von 1 Minute bis 60 Minuten reicht.

Könnten Sie vielleicht einen der beiden Indikatoren so manipulieren, dass ich nur die 4-Stunden- und 30-Minuten-Linien sehen kann? Das Schöne am MACD 4_in1 ist, dass alle MACDs die gleiche Mittellinie haben. Visuell ist das also sehr hilfreich.

Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben.

Hallo

Ich konnte den _MTF_zlagMACD_2 finden, der genau das war, wonach ich gesucht habe.

Dateien:
 

Ich brauche noch einen MACd

Ach, nach dem obigen Beitrag, und gehen durch viele viele Charts. Der MACD, den ich gefunden habe, ist nicht das, wonach ich gesucht habe.

Es ist ein zerolag MACD, aber das hilft mir nicht, wie Sie den großen Unterschied im Screenshot unten auf einem 30min Chart sehen können. Mit dem ersten Fenster wird normal und das zweite Fenster zlag.

Ich habe diesem Beitrag einen macd_line Indikator beigefügt. Wenn jemand in der Lage ist, ihn in MTf zu kodieren, wäre das großartig. Oder ich verwende einfach den #MTF_MACD-Indikator aus dem obigen Beitrag und manipuliere ihn so, dass ich in der Lage bin, z.B. 4hr und 60min oder 4hr, 60min und 30 min zu wählen.

Kewl Bohnen

Vielen Dank für den Tipp.

Dateien:
 

P.S. Spirit, was hast du vor?

 

Hallo, Spirit!

Hier ist deine einfache MTF MACD Linie

wenn Sie mehrere Indikatoren in einem Fenster verwenden und nicht wollen, dass sie sich verschieben,

können Sie den Nullpunkt fixieren und die Max-Min-Amplitude in den Eigenschaften der einzelnen Indikatoren einstellen (Nullpunkt in die Mitte setzen: (-0.04, 0, +0.04; -0.2, 0, 0.2, etc) siehe Bild) - manuelle Methode, einfach aber lästig

HOH's MTF hat eine automatische Einstellung und die Möglichkeit der manuellen Nachjustierung

MTF_zlagMACD_v3 - Nullpunktverschiebung MACD

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page42

MTF_MACD_HOH_v3M (unten) - normaler MACD:

 

MTF ADX_Advanced ; Waddah Attar

MTF Waddah Attar's Advanced ADX

 
svirgo:
Bis heute habe ich diesen Indikator noch nicht erstellt. Würde jemand die Ehre bitte tun. Danke

Ich unterstütze das, osma mtf macht ein großartiges System

Mart

Grund der Beschwerde: