Hilfe bei der Codierung - Seite 363

 
apprentice coder:
mladen Gibt es ein Beispiel für c/c++, das dasselbe tut?

Hier ist eine detaillierte Erklärung und ein sehr einfach zu konvertierendes Pseudocode-Beispiel für Shellsortierung (wenn Sie nicht vorhaben, riesige Arrays zu sortieren, sollte Shellsortierung ganz gut funktionieren): Shellsort - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

 

Hallo!

Kann jemand einen Alarm für diesen Indikator erstellen?

Meine Vorstellung ist es wäre das beste, wenn eine Warnung, wenn auf M1, M5, M15, timeframes die alle Indikator-Pfeil ist die gleiche Richtung machen. Oder eine andere Idee, und ich denke, es ist besser, eine veränderbare Option, dass ich einstellen kann, welche timeframes auf sehen die alle Pfeil übereinstimmen, und es wird ein Rolldown-Menü in der Indikator-Anpassung-Fenster, wo kann M1, M5, M15, M30, H1 ändern. Ich meine, wenn ich den M30 einstelle, dann wird nicht nur der M30 angezeigt, sondern M1, M5, M15 und M30, alle zusammen. Ich weiß nicht, was ist die Umschläge 14 (die letzte), aber das ist oft nicht zeigt Pfeile auf M1 - M30 Zeitrahmen. Dies ist nicht wichtig. Der Alarm zeigt dies nicht an.

Eine andere Sache, über die ich denke, dass der Alarm nicht nur schreiben, dass KAUFEN, oder VERKAUFEN, schreiben Sie mir, dass auf welchem Instrument. Zum Beispiel: Kaufen bei GBP/JPY

Und noch etwas: Die Pfeile auf dem M1-Zeitrahmen ändern sich oft. In einem Moment geht es aufwärts, in einem anderen Moment geht es abwärts, vor allem am Pivot und an der Bullen-Bären-Kerze, und das erzeugt mehrere Alarme. Wenn ich einmal eine Warnung erhalten habe, wird mir nach 10 Sekunden keine weitere angezeigt. Wenn ich einen Alarm, dann deaktivieren Sie auf diesem Instrument für 5 Minuten. Natürlich, wenn es verfügbar ist, zu codieren.

Ich will es für binäre Option verwenden, so nicht wichtig, dass, wie viele Punkte / Pips die Bewegung, nur die Richtung, aber ich denke, dies wird eine sehr gute Waffe für die Scalpers und Daytraders zu sein.

 
mladen:
:) Hier ist eine ausführliche Erklärung und ein sehr einfach zu konvertierendes Pseudocode-Beispiel für Shellsorting (wenn Sie nicht vorhaben, riesige Arrays zu sortieren, sollte Shellsorting ganz gut funktionieren): Shellsortierung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Ich hab's. Danke

 
camaropeti:
Hallo,

Kann jemand einen Alarm für diesen Indikator erstellen?

Meine Vorstellung ist es wäre das beste, wenn eine Warnung, wenn auf M1, M5, M15, Zeitrahmen der alle Indikator Pfeil ist die gleiche Richtung. Oder eine andere Idee, und ich denke, es ist besser, eine veränderbare Option, dass ich einstellen kann, welche timeframes auf sehen die alle Pfeil übereinstimmen, und es wird ein Rolldown-Menü in der Indikator-Anpassung-Fenster, wo kann M1, M5, M15, M30, H1 ändern. Ich meine, wenn ich den M30 einstelle, dann wird nicht nur der M30 angezeigt, sondern M1, M5, M15 und M30, alle zusammen. Ich weiß nicht, was ist die Umschläge 14 (die letzte), aber das ist oft nicht zeigt Pfeile auf M1 - M30 Zeitrahmen. Dies ist nicht wichtig. Der Alarm zeigt dies nicht an.

Eine andere Sache, über die ich denke, dass der Alarm nicht nur schreiben, dass KAUFEN, oder VERKAUFEN, schreiben Sie mir, dass auf welchem Instrument. Zum Beispiel: Kaufen bei GBP/JPY

Und noch etwas: Die Pfeile auf dem M1-Zeitrahmen ändern sich oft. In einem Moment geht es aufwärts, in einem anderen Moment geht es abwärts, vor allem am Pivot und an der Bullen-Bären-Kerze, und das erzeugt mehrere Alarme. Wenn ich einmal eine Warnung erhalten habe, wird mir nach 10 Sekunden keine weitere angezeigt. Wenn ich einen Alarm, dann deaktivieren Sie auf diesem Instrument für 5 Minuten. Natürlich, wenn es verfügbar ist, zu codieren.

Ich möchte es für binäre Option verwenden, so nicht wichtig, dass wie viele Punkte / Pips die Bewegung, nur die Richtung, aber ich denke, dies wird eine sehr gute Waffe für die Scalpers und Daytraders zu sein.

camaropeti

Das Problem mit diesem Indikator ist, dass es Objekte verwendet (kann nicht für Alarme von äußeren Indikator verwendet werden - oder sehr kompliziert) und es ist eine dekompilierte Indikator

Haben Sie einen regulären Original-Quellcode dieses Indikators, so dass er geändert werden kann?

 

Hallo Leute.

Ich brauche eure Hilfe. Kann jemand in diesem MACD ein SMA (9) hinzufügen?!

Wäre nett, danke.

Ich habe es versucht, aber ich scheiterte....

Dateien:
macd_4cz.ex4  10 kb
macd_4cz.mq4  4 kb
 
JohnyBoy:
Hallo Leute.

Ich brauche Ihre Hilfe. Kann jemand in diesem MACD ein SMA (9) hinzufügen?!

Wäre nett, danke.

Ich habe es versucht, aber ich bin gescheitert....

JohnyBoy

Hier ist es: macd_4cz_1.01.mq4

Dateien:
macd.gif  68 kb
 

Ja, ich weiß, dass es sich um einen dekompilierten Indikator handelt, denn ich habe nur die ex4-Datei gefunden, und ich weiß, dass sie nicht modifiziert verfügbar ist. Leider habe ich nur diese 2 Dateien, die dekompilierte mq4 und die ursprüngliche ex4.

Es wäre sehr schwer, einen Indikator von Anfang an mit diesen Parametern zu erstellen, was verwenden diese Indikatoren (RSI, Stoch, CCI und die anderen), was verwenden Sie diese ein? Dies ist ein sehr nützlicher Indikator und perfekt, dass es Multi Timeframe auf sie, aber sehr brauchen einen Alarm für sie.

Vielen Dank, dass Sie sehen, und nehmen Sie eine Zeit mit ihm.

 
mladen:
JohnyBoy Hier ist es: macd_4cz_1.01.mq4

Toller Mann.

10000 mal Danke.

 

Liebe Freunde bitte helfen Sie mir Breite dieser Indikator pls. Indikator zeichnet horizontale Linien auf neuesten Fraktal. Ich brauche, um die Linie zu löschen, wenn Preis schneiden Sie es und Breite nächste Fraktal wieder gezeichnet werden... und so weiter...

Dateien:
 
MQL4Newbie:
Liebe Freunde bitte helfen Sie mir Breite dieser Indikator pls. Der Indikator zeichnet horizontale Linien auf dem letzten Fraktal. Ich brauche, um die Linie zu löschen, wenn Preis schneiden es und Breite nächste Fraktal wieder gezeichnet werden... und so weiter...

Es ist bereits dong, dass (es zieht die Linie auf den Preis der letzten oben oder unten Fraktal)

Grund der Beschwerde: