Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 67

 
deepdrunk:
Hallo,

gute Idee über mtf-Indikatoren, aber ich würde gerne ADX täglich auf meinem unteren Zeitrahmen Chart sehen, wie ich nur ADX Ebenen respektieren, um den Trend zu bestätigen.

Für russische Farbe HMA habe ich versucht, regelmäßige Indikator mit 168 Periode (4Stunden =21 * 8) auf meinem 30-Minuten-Chart zu verwenden und ich bekam smooted Version von mtf_HMA russisch.

Normale HMA ist mit 21 Periode so für 4 Stunden ist es 21 * 8 wo 8 ist von

240min/30min - mein Chart.

Wie auch immer, dieses metod funktioniert nicht mit ADX (durchschnittliche direktionale Bewegung)

Ich werde es bald versuchen, aber ich lerne immer noch dieses verrückte C++ mit der ganzen ;%#/][}//:' dummen Syntax...vergiss ein ; und dein Code ist Schrott...

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe früher in Assembler programmiert und ich weiß, warum ich das getan habe, aber C++ für den Handel zu verwenden ....litle verrückt, aber wir haben keine andere Lösung, wenn wir nicht für Tradestation und einfache Sprache bezahlen wollen

Herzliche Grüße und gute Geschäfte für alle

Ich habe diesen Thread durchsucht, aber ich habe nicht gefunden, dass jemand einen ADX-Indikator für mehrere Zeitrahmen veröffentlicht hat. Ich glaube, dass ein solcher Indikator sehr nützlich sein könnte, um den Unterschied zwischen schwankenden und trendigen Kursen herauszufiltern.

 
mrtools:
Hallo FXBabe

Ich habe eine, die horizontale Linien zeichnet

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

hallo mrtools!

können Sie mir ein wenig erklären, wie es funktioniert?

Vielen Dank!

 

mtf adx war in frühen Beiträgen (könnte in zip sein)

jimven:
Ich habe diesen Thread durchsucht, aber nicht gefunden, dass jemand einen Multiple TimeFrame ADX Indikator gepostet hat. Ich glaube, dass ein solcher Indikator sehr nützlich sein könnte, um den Unterschied zwischen schwankenden und steigenden Kursen herauszufiltern.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page34

adx geknutscht

--------------------------------------------------------------------------------

https://www.mql5.com/en/forum/172923/page4

ADXbarsSmd[cw].mq4

ADXbarsSmd[sw].mq4

ADXcrosses&sound.mq4

ADXcrosses.mq4

MTF_ADXbarsSmd[cw].mq4

MTF_ADXbarsSmd[sw].mq4

MTF_ADXcrossSig.mq4

Dateien:
mtf_adx.mq4  5 kb
 

Ich danke Ihnen vielmals! Ich werde mit ihnen spielen müssen, um zu sehen, ob ich sie herausfinden und praktisch nutzen kann. Vor allem die ADXcrosses (mit den Auf- und Abwärtspfeilen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Herzlichen Glückwunsch...

 

fxbs:

Ich weiß nicht, warum, aber die MTF-Version von ADX_WildersDMI_v1m fror meine MetaTrader-Plattform ein und es war extrem schwierig, sie zu schließen. Als ich die Gelegenheit hatte, habe ich sie mit einem Zeitrahmen von 240 kompiliert. Die Plattform fror nicht ein, aber im Fenster wurde nichts angezeigt. Die reguläre Version funktioniert jedoch einwandfrei.

 

yaa, MTF_ADX_WildersDMI_v1m.mq4 ein bisschen schwer, ich habe versucht, es zu ändern, aber es ist immer noch schwer...

 

Volumen MTF

kann jemand einen MTF für diesen Volumenindikator kodieren, vielen Dank im Voraus

Dateien:
xpvolume.ex4  3 kb
 
FXBabe:
Hi,

Im auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale Linien sehr x Pips zeichnet, hat jemand einen Indikator wie das?

Auch, Im auf der Suche nach einem Indikator, der eine allgemeine Richtung des Trends geben würde. Ich benutze derzeit gleitenden Durchschnitt, aber sie lag zu viel. kann jemand helfen? Ich handle auf dem 4-Stunden-Chart.

Ich danke Ihnen.

Viele Grüße

Ich verwende einen Indikator namens npiplines oder heißt er piplines? . ich bin nicht zu Hause im Moment so glücklich suchen, oder wenn ich daran denken, ich werde morgen schauen, ciao

 

OsMACD (MACD&OsMA); OsMA+ mtf OsMA farbige Linie

Dateien:
Grund der Beschwerde: