Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 66

 

My Two cents worth - Ein großartiges Tool wurde gerade noch besser!

Hier ist meine Meinung zum Damiani MTF Indikator. Ich denke, dass er ein gutes Werkzeug ist, um die besten Zeiträume für den Handel herauszufinden. Ich habe diesen Indikator in einer zweifarbigen Form ohne "Feuerstein"-Flatline dargestellt, und er ist in Histogrammform, die Sie ändern können, wenn Sie möchten...Danke an die anderen großartigen Mitglieder für einige gute Werkzeuge...Machen Sie weiter so.

 

Horizontale Linien und Gesamttrend

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale Linien zeichnet sehr x Pips, hat jemand einen Indikator wie das?

Auch, Im auf der Suche nach einem Indikator, der eine allgemeine Richtung des Trends geben würde. Ich benutze derzeit gleitenden Durchschnitt, aber sie lag zu viel. kann jemand helfen? Ich handle auf dem 4-Stunden-Chart.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

 
spiritbreezer:
MTF Hüllkurven noch kämpfen, um eine richtige MTF Hüllkurven Indikator zu bekommen ...

Oh, Mann...

MTF der Standard MT4 Hüllkurven - eins zu eins

Die Einstellungen sind MT4standart: 34,0,0,0, 0.1 ; Sie können es auf21,000 0.95 ändern

Dateien:
 

O, Mann

LOL

Nochmals DANKE fxbs

OKAY. Wir können hier daran arbeiten. Hier geht's los.

Dies ist von einem System, das ich auf forexfactory gefunden habe. Ich habe versucht, es heute wieder zu finden, aber ohne Glück. Sie setzen täglich Hüllkurven auf, und dann den Handel der Umschlag Linien. Ich wollte das MTF in ihrem Thread posten, um ihnen zu helfen, da sie jeden Morgen horizontale Linien zeichnen. Aber wie gesagt, ich kann es jetzt nicht finden.

Mit dem MTF gleitende Durchschnitte und die MTF Umschläge gepostet von FXBS, 2 oder 3 Beiträge über diesem, legen Sie eine tägliche 21 einfache schließen gleitenden Durchschnitt. Dann werden die Hüllkurven, immer Zeitrahmen 1440 (täglich) und ma immer 21.

Lassen Sie alle anderen Einstellungen auf Null. Dann ändern Sie einfach die Abweichungseinstellungen am unteren Rand auf die folgenden Werte: 0,21, 0,34, 0,55, 0,89, 0,95 und 1,17.

Schauen Sie sich nun einen beliebigen tf an, ich denke, 30 Minuten reichen zur Erklärung aus, und sehen Sie, wie der Preis um diese Hüllkurvenlinien herum reagiert.

Jetzt weiß ich nicht, was ich noch hinzufügen soll, denn wenn ich mir die Charts jetzt ansehe, sehe ich, dass es schön wäre, vielleicht 3 weitere Abweichungen höher als 1,17 zu haben. Aber wenn ich den anderen Thread finde, bin ich sicher, dass der Herr uns helfen kann.

Jetzt müssen wir schauen, welcher andere Indikator uns eine Art Vorwarnung gibt, welche Linien verwendet werden, welche Linien als Wendepunkte verwendet werden. Sie können uns dabei gerne helfen.

 

Gitternetz-Indikator

FXBabe:
Hallo!

Im auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale Linien sehr x Pips zeichnet, hat jemand einen Indikator wie das?

Auch, Im auf der Suche nach einem Indikator, der eine allgemeine Richtung des Trends geben würde. Ich benutze derzeit gleitenden Durchschnitt, aber sie lag zu viel. kann jemand helfen? Ich handle auf dem 4-Stunden-Chart.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Am ehesten kann ich Ihnen mit diesem Grid-Indikator weiterhelfen, bei dem Sie die Einstellungen für Ihren Zweck ändern können.

Dateien:
 

MTF WAE

Das ist eine Menge Arbeit, CJA, großartige Arbeit

CJA, können Sie mtf so modifizieren, dass es eine definierte Zeitspanne auf den Strom aufträgt, wie in der Abbildung unten? :

Dateien:
mtf_wae.gif  21 kb
 
spiritbreezer:
Die nächste Sache, die ich kann Ihnen helfen, mit ist dieses Gitter Indikator, die Sie die setiings für Sie Zweck ändern können.

Danke Kumpel. Ich werde es versuchen.

 
spiritbreezer:
Am ehesten kann ich Ihnen mit diesem Rasterindikator helfen, bei dem Sie die Einstellungen für Ihren Zweck ändern können.

Dieser Indikator zeichnet vertikale Linien. Der Indikator, den ich suche, würde nur horizontale Linien zeichnen, ich hatte mal einen mit dem Namen "sdx_sweet...".

 

Farbe der Linien

FXBabe:
Dieser Indikator zeichnet vertikale Linien. Der Indikator, den ich suche, würde nur horizontale Linien zeichnen, ich hatte mal einen mit dem Namen 'sdx_sweet...'.

Hallo

Sie müssen nur die Farben und Einstellungen in der Registerkarte " Eigenschaften " ändern. Wie Sie sehen können, zeichnet er horizontale und vertikale Linien.

Dateien:
 

sdx-Süßpunkte

Dieser Indikator zeichnet vertikale Linien. Der Indikator, den ich suche, würde nur horizontale Linien zeichnen, ich hatte mal einen mit dem Namen 'sdx_sweet...'.

Hallo FXBabe

Ich habe diesen Indikator, der horizontale Linien zeichnet

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Grund der Beschwerde: