Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 33

 
hawkv:
Hallo Igor

Ist es möglich, diese Super-Signale v2 in EA zu konvertieren, wo Entry und Exit um Kauf- und Verkaufssignale herum sein werden.

danke

Dies ist der Scherz-Indikator, der immer wieder die Runde macht, er fängt gut an und fängt dann an, Signale zu akkumulieren

 
increase:
Dies ist der Scherz-Indikator, der immer wieder die Runde macht, er fängt gut an und fängt dann an, Signale zu akkumulieren

Wenn ich diesen Indikator zu Charts hinzufüge, sieht er mit seinen Signalen verdammt gut aus. Ich denke, der EA sollte sich auf die Kauf-/Verkaufssignale des vorherigen Balkens konzentrieren, nicht auf den aktuellen Balken... Ich denke, wenn dies auf EA implementiert ist, wird es sehr profitabel sein.... Meine Herausforderung ist, ich bin nicht gut mit MT 4.0 Codierung !!!

 
hawkv:
Wenn ich diesen Indikator in die Charts einfüge, sieht er mit seinen Signalen verdammt gut aus. Ich denke, der EA sollte sich auf die Kauf-/Verkaufssignale des vorangegangenen Balkens konzentrieren, nicht auf den aktuellen Balken... Ich denke, wenn dies auf EA implementiert ist, wird es sehr profitabel sein.... Meine Herausforderung ist, dass ich nicht gut mit MT 4.0 Kodierung !!!

Ich stimme zu, es sieht wirklich gut auf den ersten, aber nach einer Weile erhalten Sie dumm Signale, schauen Sie sich die Codierung seine nur ein paar Zeilen, das sollte sagen, es ist ein Claytons Indikator

Stopreversal ist der richtige Indikator

 

ichimoku kinko hyo

Hallo

könnte jemand den ichimoku in den mtf umwandeln?

Danke

 
CP6:
Hallo zusammen...tolle Arbeit für diese MTF-Indikatoren.

im brauchen MTF für diese Zick-Zack-Zeiger....aktuell es gleich mit Zick-Zack-Indikator...aber die Vergangenheit MTF Zig-Zag, dass jemand gepostet haben, geben Sie mir eine leere Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus.

cp6

hallo wieder...könnte jemand helfen, diese ?

Grüße,

cp6

 

MTF Zerolag Stochs ?

Ich brauche eine 1 Stunde zerolag stochs arbeiten in meinem 15 min Chart. Ich wäre dankbar, wenn jemand ein MTF ZLStochs tun könnte.

Ist der ZL Macd gemäß IGor-Kommentar korrigiert?

Hat jemand eine funktionierende Version des BB Widt Indikators? Eine MTF-Version wäre auch toll!

TIA

Pepe

 

Hallo zusammen

ich glaube, ich habe einen Fehler in der #MTF_Laguerre gefunden. wenn ich den Gamma-Wert im Indikator ändere, macht es keinen Unterschied. ist das normal?

Wenn ein Programmierer das Problem beheben könnte, wäre das wirklich großartig.

thx

Dateien:
 
Arthur_1_:
Hallo zusammen

Ich glaube, ich habe einen Fehler in der #MTF_Laguerre gefunden. Wenn ich den Gamma-Wert im Indikator ändere, macht es keinen Unterschied. ist das normal?

Wenn ein Programmierer das beheben könnte, wäre das wirklich toll.

thx

Hallo!

Ich habe MTF Laguerre geändert.

Ich schlage vor, andere Laguerre Indikator (Laguerre RSI) mit MTF-Version zu verwenden.

Dateien:
 

spasibo igorad

igorad:
Hallo!

Ich habe MTF Laguerre geändert.

Ich schlage vor, einen anderen Laguerre-Indikator (Laguerre RSI) mit MTF-Version zu verwenden.

Hallo igorad

vielen Dank, du bist der Mann

 

4 MTF_BB_Squeeze in einem Indikator

Hallo zusammen!

Ich möchte, dass die Modifikation von Indikator "#MTF_BB_Squeeze.mq4" diese

wie im Bild, zu einem Indikator / einem Indikatorfenster werden

der 4 verschiedene Zeitrahmen abbildet.

In meinem Bild verwenden Sie 4 Indikatoren "#MTF_BB_Squeeze.mq4", die in

Einstellung M5 M15 M30 M60.

Mit 4 Indikator wie dies ist nicht balsamisch für meine mt4 Bildschirm.

Ich brauche nur von Indikator in Form von roten Punkt oder

gelben Punkt bei jedem Zeitrahmen.

Vielen Dank für die Hilfe

forexer

Dateien:
Grund der Beschwerde: